Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Ne sie sollen nach DBZ das ja im Oktober läuft sich die rechte für Dr.Slump(new) oder One Piece sichern.

Au jaaaa !!!
One Piece !!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die Serie sogar schon in HongKong .... muss super mega genial sein ..... :(

Will haben bawling bawling

Na ja ... was heißt "Wer WP anschaut ist selber schuld ??" Es gibt bestimmt einige junge Mädchen, denen WP sehr gut gefällt (die vielleicht SM auch gar nicht kennen ...)

Original erstellt von Bulma-chan
Au jaaaa !!!
One Piece !!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann läuft die Serie sogar schon in HongKong .... muss super mega genial sein ..... :(

Die Serie ist mega genial :) Man lacht sich halb tot ... steht bisher dem manga in nichts nach :)

Original erstellt von Cruz

Das willst du gar nicht wissen ;)
Hätt ich sonst gefragt ?? dodgy ......

:):):)
AHHHHHHHHHHHH !!! ICH KRIEG N AUSSCHLAG !!!

PS: Lass das Spamen ;) .. march zurück zum thema
Spammen ?? Kann man das essen ??? .......

Zurück zum Thema ??
Nichts lieber als das ... ich liebe SM und WP dodgy

Also gut, mal noch ne Frage:
Kennt jemand die jap. Stimmen von WP ?? Ich kenn nur die von SM und mich würde interessieren, ob da nicht vielleicht sogar die gleichen Synchronsprecher verpflichtet wurden !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, das sind wieder schöne Spamms hier dodgy .....

Ich weiß im Mom gar nicht, was mir besser gefällt .. ja ja smash mich ... aber soooooo viel schlechter is WP nun auch wieder nicht :eek:

Original erstellt von Bulma-chan
Oh Mann, das sind wieder schöne Spamms hier dodgy .....

Ich weiß im Mom gar nicht, was mir besser gefällt .. ja ja smash mich ... aber soooooo viel schlechter is WP nun auch wieder nicht :eek:

ich finde schon, ich schau mir beides nicht bzw nie mehr an !

Du spammst aber auch B-chan!!!!!

Ich finde WP sieht seht viel besser als SM aus und die Gegner sind auch sehr viel lusitger!!!!!

Also micht stört bei WP vor allem die Synchro. Über andere Dinge (abgekupftert von SM und so weiter) könnte man ja eventuell noch hinwegsehen, aber die Synchro...
Ach ja, Schwesterchen, da du ja anscheinend die einzige bist, die das regelmäßig anschaut, sagst du mir bitte bescheid, wenns vorbei ist? Wird dann sicher wieder von Anfang wiederholt. Ich muß mir jetz doch mal einen genaueren Eindruck verschaffen.

naja, also zur zeit hat WP ja fast das SM-niveau erreicht... aber die heutige folge.. trug den titel "wer mit wem"...........sweatdrop............. tsss. und sowas im kinderprogramm.....:D;)

Emm.. ich gucke das auch täglich!!!! Und naja, die heutige Folge war doch auch wieder lustig!! goofgoof noch die ganzen Babys!!!

Also ich schaue es mir nicht an ! Ich schalte lieber um bevor ich es mir ansehe ! Na ja meine Meinung bleibt:

Beides sch***

Original erstellt von SonDamien
Emm.. ich gucke das auch täglich!!!!
Ich auch, wenigstens ist es keine widerholung (eine seltenheit bei RTL2:D)
Original erstellt von SonDamien
noch die ganzen Babys!!!
redhot Ggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... redhotich hasse kleine Kinder, wenn ich im Supermarkt gehe und die fangen an zu schrein..... redhot ich könnte auszucken... redhot ich an der stelle der drei hätte den kindern ein verpasst redhot, nein ich hät mich nie frewillig dafür gemeldet....redhot
redhot kindnergärtnerin ist wirklich das letzte was ich werden will... redhot ich hasse überhaut alle "weiblichen" Beruffe, ich will Computertechnikerin werden..... Die deri Ziegen sind mir heut echt gegen den Strich gegangenredhot

Sailor Moon is cool, und wird auch immer cool bleiben. Deshalb bin und bleib ich treuer Moonie.
Und auch wenn WP sehr peinlich zu sein scheint, ich finds mittlerweile immer lustiger. und ausserdem isses ja mal ne serie, wo man nich schon alles kennt.
Also Sailormoon is zwar No. 1, aber WP is trotzdem klasse.

ich gucks mir neuerdings wenn auch nicht gerade mit entusiasmus öffters an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten