Sailormoon Vs. Wedding Peach

Sailormoon Vs. Wedding Peach

• Wedding Peach

Stimmen: 21 23,6%
  • Sailor Moon

Stimmen: 68 76,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Mina-chan

Littl Shiny Star
so, ich mach mal einen thread dazu auf ;)

sicher habt ihr schon mal WP gesehn...sweatdrop *würg*
meiner meinung nach habt ihr nichts verpasst, wenn ihr es noch nicht gesehen habt...
jetzt will ich nur mal wissen... was ist besser??

ich finde SM besser...(das kleinere übel:()
weil das hat wenigstens noch ein paar gescheite charas, ist gegen ende hin auch mal ganz lustig.

Wp ist nur eine billige nachmache, und das sogar von der selben macherin (naoko takeuchi)

Oje da ham wir schon das bluten wieder...;) Wie auch immer, WP ist WIRKLICH nur eine billige nachmache, das stimmt...

jaja, Sm da wars echt manchmal noch lustig. Und die Story und die Synchro waren auch viele besser. Da fällt mir die wahl echt net schwer.

Sm ist zwar besser, aber trotzdem auch nicht das wahre ... -->

@Mina
Wie wärs mit noch ner Wahlmöglichkeit --> beides schlecht!? Dann könnte ich auch wählen. ;):D

Hmm... also mir hat SM ja schon nicht sonderlich gefallen, aber WP ist echt die Krönung .. aahhh ... wie kann was nur so ... so .... so kitschig sein ... :eek:

Hab deshalb für SM gestimmt ;)

Also WP hab ich noch net gesehen :) und SM ist .......
Naja enthalt mich lieber erst mal der Stimme *g*
jedenfall glaub ich das beides nix besonderes ist!!!

ja, ne dritte wahlmöglichkeit wär nicht schlecht..sweatdrop..
naja, (haltet mich jetzt nicht für einen sm-fan :D smash)
sm ist wirklich besser.. zwar ist es auch ziemlich kitschig, aber wenigstens hat es eine ganz gute synchro, und eine bessere story... auch war sm in der letzten staffel wirklich lustig und auch manchmal ziemlich 2deutig :D
WP dagegen ist einfach nur eine schwache nachmache.. ich finds jedenfalls langweiliger als Pm :(

Also ich find auch Sm besser bin aber kein Fan , Bergündung: besser gezeichnet , bessere charas und Wb ist ne Nachmache die sehr schlecht sogar ist!

Als Sm ganz an Anfang das erste mal lief habe ich das geschaut und später nicht mehr weil ich aus diesem Anime for kids raus gekommen bin!( war da ca .10 oder so

Nunja, als ich vor ein paar Tagen mal in WP reingeschaut hatte, fand ichs doch ziemlich "Kindisch"
Da war Sailor Moon doch besser.
WP ist eine billige Nachmache.
Und da gehts ja nuuuur ums heiraten!
Tja, mehr fällt mir nicht ein lol

Da geht jede Folge um heiraten oder um Hochzeitskleider oder. Alles was mit Hochzeit zu tun hat!

Die haben aber wirklich nachgemacht!
Von Sailor Moon und Dragonball!
Diese Attacke aus diesen Blumenstrauß das sich in dieses Ding verwandelt, dass sieht dann aus wie ein Kamehame-ha!
Oder???*grins*

Aber denkt nicht ich gucke das jeden Tag!
SM war besser. Aber auch nicht so gut.
Ich würde beide eigentlich nicht sehen.

Sooo viele Dinge fürs Heiraten gibts nicht. Das heißt, dass sie WP wieder absetzen müssen :) homer
Aber das, was vor WP lief, war ja noch schlimmer...
Vielleicht läuft ja dann für WP DBZ *g* :D

Wäre kraZZ.
Aber ich denke, wenn DBZ gezeigt würde, dann um die Zeit, an der DB sonst läuft. Also wie bei Digimon
nuke WP
jawdrop
:D

ich war früher mal SAILOR MOON-fan!!! *würg* ich kanns heut schon gar nicht mehr sehen, aber ich vermisse es irgedwie schon.....
WEDDING PEACH, naja, is irgedwie kitschig das mit den brautkleidern...aber irgendwie mag ich das auch, schade das rtl 2 nicht CARD CAPTOR SAKURA zeigt *rtl2erwürg* ich hasse sie dafür.

und ich kann hiermit 100% versichern das WEDDING PEACH nicht von NAOKO TAKEUCHI ist

CU
KERO

ihr habt ja vorher von "was kommt nach WEDDING PEACH" geredet. ich schätze das KAMIKAZE KAITOU JEANNE kommt....aber ich möchte jetzt kein gerücht in die welt setzten und sagen das das 100% kommt, also seit euch da mal nicht so sicher .....

CU kiss
KERO

Kero hat recht, SM war 100mal besser. Und diese Serie, die danach kommt... kennt wer genaueres darüber? Ich nicht.... idea
DBZ soll erst nächstes Jahr rauskommen... steht auch bei DB die Serie oder so... :( bawling

bei KAMIKAZE KAITOU JEANNE geht es um die "nachfolgerin" von Jean D´arc (oder wie man die schreibt..) also, die Jeanne ist irgend so ne kunst-diebin und wird halt auch von der polizei verfolgt (soviel ich mitbekommen hab..) ich kannte mal ne gute seite für die serie die aber zur zeit nicht mehr existiert....schade...die mangas erscheinen ab august bei EMA (ehemal Feest)

CU kiss love
KERO

PS: ich garantiere für nicht und bin mir auch nicht 100% sicher ob das stimmt....

Also ichsage SM war besser obwohl beides einfach kitschig is..... In SM habe die wenigstens in so na art Schulunifaorm gekämpft..... aber in wp.... in-n-n eine-e-n-n Hochzeitskleid... darin können die doch nicht gegen Monster kämpfen und dan so Sprüche wie Wellen der Lie besiegt den Hass und Schmerzen.... Da war das mit dem Monst flieg noch besser, echt! ....

Zurück
Oben Unten