Sailor Moon fanclub

Bin dabei ..........
Ich mag Sailor Moon ...wirklich aba seid RTLII das bis zum erbrechen wiedaholt hat habe ich langsam einen hass drauf gekriegt .
Jetzt legt es sich wieder .
Bin also dabei .
Gleich erste Frage welche Staffel ist die beste ????
Meiner Meinung nach die erste .....wer bietet dagegen ??:D

EDIT: Ich bin noch nichtmal eine stunde in diesem Fanclub und werde schon per ICQ ausgebuht .......das darf doch wohl nicht wahr sein grrrr

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mitmachen! Bin riesiger sailor moon fan.Ich finde die erste Staffel am besten!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch alle folgen gesehn ^^"
sogar als die erste staffel noch auf ZDF lief
deshalb is auch die erste staffel mein absoluter fav ^^
die restlichen find ich irgendwie langweilig weil die spannung meiner meinung nach weg is .. es is schließlich immer das gleiche böse kommen und die werden abgefetzt :dodgy:

1. staffel war supi da sind schließlich die sailor senshi erst nach und nach wiedererweckt worden und mamoru hatte da ne bessere stimme ^^ (von den anderen gar nich zu reden :dodgy: ) is eben synchro von ZDF gewesen (glaub ich)
und jede hatte da eine eigene art und die waren da noch nich so so wie soll ich sagen ... öhm seltsam :dodgy: weil wie sich minako später benimmt is ja kaum auszuhalten die war früher immer so erwachsen und dann ... aber was will man machen

Ja ich habe SM auch das erste mal auf ZDF gesehen .
Also ich finde die letzten Staffeln war viel zu viel " liebe rettet die welt ".
Deswegen mag ich die erste Staffel noch am liebsten .

Also ich hab mir mal diese Anziehpuppen von Sailor Uranus und Neptun gekauft !!!
Und ich find auch die erste staffel am besten oder die wo Sailor Saturn erwacht und die Folgen mit Black Lady
abba die letzten folgen einer staffel sind immer am besten
(sind ja auch am spannensten :D:D)
Hat irgendeiner die Movies auf video??????

Hat irgendeiner diese sammelfiguren???
ich hab sailormoon merkur jupiter und venus
die sind einfach zu süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!
Nochwas: was schreib ich jetzt in meine sig rein???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Im Kaufhof is aber schon eeeeeeeeeeewig *diesetollehandbewegungmach* her
falls du das vorher nich mehr gelesen hast was soll ich in meine sig schreiben???.
Aba ich glaub das du die nachbestellen kanst(die Figuren)
*sichnichsicheris*

Reika du bist dabei

@ Serinia ssj5 Schreib doch irgend eine Frage die man hier beantworten könnte und dan gibst deine E Mail adresse an oder sie sollen dir die Antwort per PN schicken:beerchug:

Zurück
Oben Unten