Sailor Moon ab 2005 wieder auf RTL II

Luthien schrieb:
Hat RTL 2 diesen bescheuerten Super Moonies (wie diese untalentierte Gruppe hieß) rausgescmissen? Haben die etwa Moonlight Denetsu geholt? Wenn ja, dann knutsch ich RTL 2 ab. Denn was ich sonst so les (Japanische Seiyuu zu hören) gibt mir Hoffnung, dass das zu hören ist. Denn Moonlight Denetsu ist neben dem Sailor Stars Lied eines der beiden Openings. Und ich finds irgendwie besser als dieses "Halt den Mondstein fest und spür die Macht".

Nein, das japanische Opening ist es leider nicht. Das wäre mal ein Wunder, wenn RTL2 die japanischen Openings behalten würde. In dem neuen Opening kommt sowas in der Art wie "flieg zu den Sternen, so schnell wie ein Taifun". Und das als so Pop-Elektro-Gedudel. Man sieht allerdings Pluto, Neptun, Uranus, Black Lady und so weiter im Opening. Das finde ich gut.

Aiko-chan schrieb:
Nein, das japanische Opening ist es leider nicht. Das wäre mal ein Wunder, wenn RTL2 die japanischen Openings behalten würde. In dem neuen Opening kommt sowas in der Art wie "flieg zu den Sternen, so schnell wie ein Taifun". Und das als so Pop-Elektro-Gedudel. Man sieht allerdings Pluto, Neptun, Uranus, Black Lady und so weiter im Opening. Das finde ich gut.

tja du nimmst mir meine worte aus dem mund ....das man Pluto, Neptun, Uranus, Black Lady und bunny als königin im opening sieht....ist auch glaub ich so wirklich das einzige womit man sich als sailor moon fan zu frieden geben kann...der rest ist meiner meinung nach fürn allerwertesten :saiyan: !

mfg yami

ich wollte es in der letzten ferienwoche schaun, habs aber nicht hinbekommen >.< ..

njo, ihc finds doll das es wieder läuft, aber am freitag hab ich gesehen, wie mies der zeichenstil doch sien kann :kawaii:" .. trotzdem issed kult

Schlechte Nachrichten für alle Sailor Moon Fans: RTL2 hat es schon wieder abgesetzt, ab Montag läuft um 13.40 Pokemon.. :mad2:

Son-Goten schrieb:
Schlechte Nachrichten für alle Sailor Moon Fans: RTL2 hat es schon wieder abgesetzt, ab Montag läuft um 13.40 Pokemon.. :mad2:
Die wollen uns doch wohl verarschen Sailormoon kam nicht mal 1.Monat
und schon setzt RTL2 es wegen Pokemon wieder ab.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen

Also ich finds jetzt nicht so schlimm. Ich hasse Schlampen-Moon :rolleyes: man...mal ehrlich: sucht euch doch mal nen anderen Sender. RTL 2 ist doch was für Pansen...und die Animes die da laufen auch. @BBB: Ha! na da hab ich was neues womit ich dich aufziehen kann! :evil:

Ist doch nicht das Erste Mal, dass RTL2 ne Serien mittendrin abricht. Mit Digimon Tamers wars doch auch schon mal so. Ich hab den Sender auch nur noch wegen der Neuen Yu-Gi-Oh! Staffel gekuckt. RTL2 ist inzwischen zu meinem Hasssender Nummer 1 geworden. Schade das VIVA keine Animes mehr bringt.

Zurück
Oben Unten