Sailor mit gruppe z?!

Was glaubt ihr würde passieren wenn sich die gruppe z und die sailors treffen?

• Es gebe sofort einen kampf

Stimmen: 0 0,0%
  • sie würden sich anfreunden

Stimmen: 2 5,6%
  • Gar nichts -jeder würde seinen eigenen weg gehen

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Gruppe z würde flüchten, weil sich die sailors in sie verknallt haben

Stimmen: 5 13,9%
  • sie würde zusammen trainieren und voneinander lernen

Stimmen: 1 2,8%
  • Vegeta würde sie alle wegbombadieren,wenn bunny ihn "in namen des Mondes bestrafen" will"

Stimmen: 15 41,7%
  • keine ahnung,käme auf einen versuch an

• alle single`s der gruppe z würden den Sailors in ihren kurzen miniröcken hinterher laufen

Stimmen: 1 2,8%
  • Alle der gruppe z würde die sailors für durchgeknallt halten

• Serenity(also bunny9 würde Vegeta sofort vorhalten das sie Königin ist ubd er "nur" ein Prinz

Stimmen: 8 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Odin!!!
Das wär ja ne größere Katastrophe als damals wo ich geträumt habe, Krillin und Piccolo treffen auf Team Rocket!! Aber zum glück gibt es Vegeta :D der sie alle in Stücke reißen wird, weil ihn nervt das ausgerechnet Mädchen das böse bekämpfen wollen und weil Bunny so ne Heulsuse ist. Und er kann die Blöden Sprüche wie 'Mit der macht des Mondes' nicht mit anhören. Darum sind dann alle Futsch..:D

HOCH LEBE VEGETA!!!

Ich gaube das die Inneren Kriegerinen frieden schließen wollen:beerchug: , dann aber die anderen (Saturn, Neptun etc..) kommen und kämpfen wollen:kaioken:. Dann werden alle Sailor-Kriegerinnen weggebomt, weil sie alle sowieso nur eine KK von 1.000-5.000 haben.:p

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von liliann
Hey, son-kari biste männlich oder weiblich?
Hast du schon Big Dragonball gelesen?Wird geleitet von hikaru! solltest du mal lesen!Echt supi!!!:D
Ich bin weiblich^^
Ja habe BD gelesen, finde es auch klasse. Du bist ja auch drin^^, hast ja ganz schönes Glück.
Naja finde es auf jedenfall echt super.

@reapper20

nun überschätz die sailors mal nicht. soviel kampfkraft haben
die garantiert nicht.

sollten sie wirklich gegen das Z-Team kämpfen wollen,müßten
diese gar nicht kämpfen. ein nieser von vegeta oder goku
würde schon reichen, um sie einmal um den ganzen planeten
zu befördern.:D :D

Keine Ahnung wie stark die Sailors genau sind. Ich glaube trotzdem das sie zwischen Mindestens 200 und Maximal 5000 liegen. Eins ist aber klar, es währe nicht das geringste Problem für die Z-Gruppe.

Oh man oh man

HAHAAH was wwürde woll passieren Goku und die anderen Z Fighters würden zu den Sailor Krieger gehen und sie anmachen versuchen. Natürlich alle ausser Vegeta der schon ein lepisches Grinsen bekommt und am liebsten ihnen den Kopfabhacken will aber nix da er macht noch viel was bösseres Er holt CHI CHI.

Boa wenn Chi Chi Goku sieht wie er mit irgendweiner Rumacht nun da gibt wirklich ärger:eek2: :bawling: :bones:

Ach quatsch.
Gohan ist mit Videl verheiratet.
Goku ist mit Chichi verheiratet und ehrlich gesagt zu schwer von Begriff um eine anmache zu starten.
Vegeta hat Bulma und wenn würde er Bulma nur wegen einer Saiya-jin Frau verlassen.
Trunks und Goten würde ich das zutrauen.

Hi
also ich denke, Vegeta würde sie alle für durchgeknallt halten und sich sofort abseilen weinn deSailor Gruppe ankommt.
Trunks und Goten würden sich freun,
Piccolo würde denken es sei ein schlechter scherz,
chichi und bulma würden sich mit ihnen anfreunden...
usw. und so fort.
Also bye eure Hinagiku

LOOOOOL liliann, das find ich endgeil.. ich denk mal, dass Bunny ihm aufbinden würde, dass sie Königin ist und er "nur" Prinz... :PPPP

Bist du SM-Fan? Achja, dieses Bild von Picco und Sailor Moon ist endgeil! :laugh:

Original geschrieben von Hinagiku
Hi
also ich denke, Vegeta würde sie alle für durchgeknallt halten und sich sofort abseilen wenn die Sailor Gruppe ankommt.
Trunks und Goten würden sich freun,
Piccolo würde denken es sei ein schlechter scherz,
chichi und bulma würden sich mit ihnen anfreunden...
usw. und so fort.
Also bye eure Hinagiku

Ich denken auch, dass es eher so ablaufen würde. Bunny würde sicher nicht hinter Piccolo nach jagen, weil er den Mond zerstört hat. Ist der nicht eh wieder erschienen??

Ich denke nicht, dass Vegeta ohne Grund einen Streit mit einem Girl anfängt (abgesehen von C18)

Eines weiß ich mit Sicherheit. Muten Roshi wird die meiste Freude an der Situation haben :D

Hey Liliann!!!

Ich finde diese Umfrage gar nicht schlecht, richtig lustig! :kawaii:

Ich würd mal sagen, dass Bunny ihm erst mal aufbindet, dass die Königin ist und er "nur" Prinz... :laugh:
Pan-Chan, Bulma und Chichi (Bra) würden sich mit ihnen unterhalten und sich mit ihnen anfreunden,
Piccolo würde eine Tracht Prügel von Sailor Moon bekommen, weil er den Mond zerstört hatte,
Vegeta würde sich über sie lustig machen und sie würden höchstwahrscheinlich streiten,
die andern würden sich über die wundern,
vielleicht würden sich einige von denen ineinander verknallen...

Ist so ziemlich alles möglich! *lol*

@Liliann:

Hast du ICQ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten