Sailor mit gruppe z?!

Was glaubt ihr würde passieren wenn sich die gruppe z und die sailors treffen?

• Es gebe sofort einen kampf

Stimmen: 0 0,0%
  • sie würden sich anfreunden

Stimmen: 2 5,6%
  • Gar nichts -jeder würde seinen eigenen weg gehen

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Gruppe z würde flüchten, weil sich die sailors in sie verknallt haben

Stimmen: 5 13,9%
  • sie würde zusammen trainieren und voneinander lernen

Stimmen: 1 2,8%
  • Vegeta würde sie alle wegbombadieren,wenn bunny ihn "in namen des Mondes bestrafen" will"

Stimmen: 15 41,7%
  • keine ahnung,käme auf einen versuch an

• alle single`s der gruppe z würden den Sailors in ihren kurzen miniröcken hinterher laufen

Stimmen: 1 2,8%
  • Alle der gruppe z würde die sailors für durchgeknallt halten

• Serenity(also bunny9 würde Vegeta sofort vorhalten das sie Königin ist ubd er "nur" ein Prinz

Stimmen: 8 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdet ihr davon halten wenn Bunny, vegeta "in namen des mondes" bestrafeb würde und mit ihren silberkristall "reinigen" würde und vegeta plötzlich ganz nett,warmherzig und sentimental wird?!:rotfl:
Oder die sailors ihre miniröcke schwingen,das wäre dann die gruppe z::jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :pinklove2 oder doch so::knuddel:

Hier mal ein gespräch zwischen Sailor ähm.....na ja halt Rei und Piccolo:
Rei(als sailor): hallo ich bin sailor..(jetzt weiss ichs wieder!!!!!)Mars!!Mein Element ist das feuer und wer bist du?
Piccolo: geht dich gar nichts an ,püppi!
Mars: WAS???! PÜPPI? Na warte..........Feuerball....
Piccolo: Hä?
Mars:.....flieg!!!!
Piccolo:....
(Piccolo ist jetzt nur noch mehr ein haufen asche)
Mars: Ha! Mich nennt niemand püppi!
Sailor Moon zu Mars: War das jetz nötig..?!:nono:

Das wäre echt interessant
Und sailor moon würde erstmal piccolo bestrafen..weil er den Mond vernichtet hat....
aber ich glaube nicht das die sailor Krieger ein grosse chance gegen die z-fighter hätten...

:D hehehehehe! Ich hab ein bild gefungen wo sailor moon piccolo jagt weil er den mond zerstört hat! *fett-grins*
Seht es euch an! Ist echt witzig!

Ich schätze die Sailorkriegerinnen (bis auf Bunny die is ja schon vergeben) würden sich um euren Trunks kloppen.

hehehehe! Ganz deiner meinung Dracon-ra!!!
Das muss man sich mal bildlich vorstellen...hehehe....
Werde mal sehen ob ich ein bild was zum thema passen würde, finde!
:D

also wennn ich vegeta oder trunks wär würde i´ch das sofort das die mich alle vögeln wolln
wär bestimmt lustig so mit den ganzen tussen *gg*

Witzige Vorstellung......Von der Gruppe Z würde sich wohl nur Muten Roshi für sie interessieren (als Harem :D )

Würde Freezer noch leben hätte er endlich einen Ersatz für die Ginyu-Force. Die Tanzschritte und die Sprüche hätten sie ja schon drauf.....
hey Moment, dass stimmt ja wirklich! Sowohl die Ginyu-Force sowie auch die Sailor-Kriegerinnen hupfen doch immer in bunten Hintergründen rum, schlagen und treten gegen die Luft und schrein "Ich bin Sailormoooooooon oder Jeeeeeeeezeeeee oder Sailormaaaaaaaars......"
Interessant.....

Zuletzt bearbeitet:
wäre echt mal witzig...hehe.....und dann sailor moon zu den z-fighters: unsere Köstüme sind viel schöner als eure
oder gegen cell: ich bin sailor moon und im namen des mondes werde ich dich bestrafen...macht der libe flieg und sieg...hhehee:D :D :D

Das wäre wirklich mal was geniales. Ich wette jeder würde sich über das verhalten kaputt lachen.
Es gibt ja schon so einen "Film". Da treffen Goku, Vegeta, Piccolo und Muten Roshi auf ein paar der Sailor Krieger, aber wie soll ich sagen, dass "Filmchen" ist nicht ganz jugendfrei! :rolleyes:
Naja wie dem auch sei, war ganz amüsant...

Hey, son-kari wo haste das filmchen denn gesehen??
Will mich auch amüsieren.Auf einer hp?
Schreib doch bitte bald zurück.

cu later and a lot of love and kisses to you all:D

also das mit dem sailor team find ich schon ganz witzig aber noch besser find ich da gruppe z trift auf wedding peach...
oller peach zu piccolo: reinige ihn mit den wellen der liebe....
zauber des cristals erinmm und ergieb auch dir wird er zeigen du wirst geliebt....find ich lustig..hehe:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von liliann
Hey, son-kari wo haste das filmchen denn gesehen??
Will mich auch amüsieren.Auf einer hp?
Schreib doch bitte bald zurück.

cu later and a lot of love and kisses to you all:D
ich habe mir den media destop auf (soll keine werbung sein) runtergeladen und dann dort als suchbegrif sailormoon and the 7 ballz eingegeben. und schubs hatte ich da video!^^"

Hey, son-kari biste männlich oder weiblich?
Hast du schon Big Dragonball gelesen?Wird geleitet von hikaru! solltest du mal lesen!Echt supi!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten