Sailor Apokalypsis

Klingt echt spannend. Ich habe nur zwei Sachen zu bemängeln: 1. "Sie hat blonde Haare, die der von Miako gleichen" - Du meinst wohl Minako und es muss heißen"die denen von..."
2."Setzuna"- Findest du überall so geschrieben: Setsuna

Bitte nimm mir das nicht übel:bawling: Ich hoffe dennoch, dass du weiter schreibst.

Man bin ich erleichtert, dass dus mir nicht übel nimmst. *erleichtertausatmet* Das mit dem Miako und Minako liegt warscheinlich wirklich daran, dass die Serie seit ner Weile nicht mehr läuft. Und dann kommt noch das von KKJ ins Spiel: Marrons beste Freundin Miako:D

Diese fiesen Krieger können einem echt einen Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich bin gespannt was sie nun gegen das Sailorteam unternehmen werden.

Fällt die FF nicht etwas kurz aus??? Du hättest sie länger machen sollen.
Aber man kann wohl nichts mehr daran änderen, also bitte den letzten Teil.

Also,deine FF hatte ich mir am Anfang etwas durchgelesen,und fand sie ok.
Das Ende hat mich jetzt aber wirklich überrascht.^^
Zwar hast du ein paar Zeitfehler drinnen,die aber jetzt nicht so schwerwiegend sind.
Ansonsten ist mir aufgefallen,dass du dich im Gegensatz zum Anfang gesteigert hast,und da ist noch viel mehr drin.
Mach weiter so,oder versuch dich halt zu steigern,diese FF ist ja leider zu Ende,aber hat mir gut gefallen^^
Und das nicht nur weil ich SM Fan bin :rolleyes:

Die FF ist hart! Die Szenen sind ziemlich brutal beschrieben und das Ende ist, meiner Meinung nach, ziemlich überraschend! Ich hätte eher damit gerechnet, das Sailor Moon doch noch alles wieder in Ordnung bringt! Naja, sonst hat mir die FF recht gut gefallen!

Das Ende hat mir gut gefallen!! Es war nämlich nicht Friede-Freude-Eierkuchen:rolleyes: Das war das einzige, dass mich in der Serie immer gestört hat. Ich liebe dieses Ende!!! Hoffentlich gibts von dir bald wieder was zu hören!!:amidala:

Original geschrieben von Tenshi Novia
Was noch sehr verwunderlich ist, ist das Diadem was sie auf der Stirn trägt.

Ähm ne Frage hab ich schon Was ist das jetzt für ein Diadem wie sieht es aus du beschreibst das nämlich nirgends
Auch hast du Zeitfehler und Rechtschreibfehler in der FF
Das wars von der Kritik

Die Schlussszenen sind zimelich brutal ganz nach meinem Geschmack schade das die FF nur so kurz war trotzdem hat sie mir gefallen

Zurück
Oben Unten