Saikano

Wie findet ihr Saikano?
Ich hab eben die letzte Folge bekommen und sie mir angesehn.. muss sagen das is wieder mal eine Anime-Reihe die durchaus zum weiterempfehlen ist.
Nur der Schluss war wieder mal sehr schwer zu verdaun... ich würd gern mal von jedem von euch wissen wie ihr den Schluss interpretiert...

Ich hör mir mal ein paar Meinungen an und dann geb ich meinen Senf dazu ;)

So loong... cu

Ich hab ihn bis jetzt von 1-10 gesehen, ich würde ja gern eriterschauen aber mir fehlt ep. 11 noch :( (12 und 13 hab ich)

Von dem was ich bis jetzt gesehen habe kann ich dir nur zustimmen... Aber übers Ende kann ich dir nichts sagen...

Uhm ....also ...kann sein das ich die falsche Serie meine
aber SaiKano ist doch nur eine Abkürzung.
Heisst der nicht normalerweise
Saishu Heiki Kanojo ?

Original geschrieben von Reideenrossy
Uhm ....also ...kann sein das ich die falsche Serie meine
aber SaiKano ist doch nur eine Abkürzung.
Heisst der nicht normalerweise
Saishu Heiki Kanojo ?

Jep, "Saishuuheiki Kanojo" :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Armitage_III
Wie findet ihr Saikano?
Ich hab eben die letzte Folge bekommen und sie mir angesehn.. muss sagen das is wieder mal eine Anime-Reihe die durchaus zum weiterempfehlen ist.
Nur der Schluss war wieder mal sehr schwer zu verdaun... ich würd gern mal von jedem von euch wissen wie ihr den Schluss interpretiert...

Ich hör mir mal ein paar Meinungen an und dann geb ich meinen Senf dazu ;)

So loong... cu

Hmm.. eigentlich recht eindeutig. Soll wohl eine Symbolik für die Grausamkeit des Krieges sein... (wer es weiss es schon).

Ich hab mir jetzt endlich mal das Ende angeschaut und es scheint wirklich ziemlich düster ausgegangen zu sein....

Auf jedenfall war dies mal wieder ein genialer Anime der einen richtig berührt hat... (da wird mir glaub ich jeder zustimmen) Mehr will ich dazu eigentlich auch nicht sagen, außer das man sich die Serie ubedingt mal anschauen muss... :)

Ich hab nur mal ein paar Chapter gelesen, an sich nicht schlecht .. stellenweise gut , aber sobald man "ihr" Geheimnis erfährt und es anfängt so strange und düster zu werden .... naja ab diesem Zeitpunkt hat es mir nicht mehr so gut gefallen (was nicht heißen soll, dass Saikano keine gute Serie wäre) aber mir gefallen Animes/Mangas in einem derartigen Stil nicht !

ICh hab leider erst inner Animania davon erfahren und mir auch erst mal den Manga geholt............Band1 reicht mir schön völlig aus, dass es meine neue Lieblingsserie is.

Nu such ich verzweifelt jemanden, der bestechlich genug is, mir die Folgen zu schicken(sei`s per ICQ, weiß ja nich wie groß die Folgen sind, oder auf CD per Post, ich würd auch was zahlen^^")

Alle freiwilligen bitte per PM oder ICQ melden, ich brauch das(derweil les ich den Manga noch 5 mal^^)
ICQ NR: 307923398(glaubsch)
Name: Sir Rost a Lot

THX im Voraus

Zurück
Oben Unten