Saharma [Nebenthread]

und jetzt planen wir den weiteren verlauf hier.
was habt ihr euch so vorgestellt
die ideen sollten ja nicht nur von mir kommen :D
Soll jetzt jeder seine Wege gehen und nachher treffen wir uns wieder?

Wir sollten mal kristallmässig mehr machen. Im Moment sind nur 2 im Spiel. Das heisst, 8 weitere müssen noch irgendwann, irgendwo auftauchen! Da die Schattenkrieger ja eigentlich die Aufgabe haben diese zu suchen sollten sie das nebenbei auch machen :D
Ob sie nun für die anderen auch irgendwelche Vorteile bringen oder net können wir ja noch bereden...

die kristalle sind eigentlich nur dazu da, um Einfallslosigkeit zu vermeiden

am Besten jetzt gehen wir alle entspannt nach hause und ich werd mich in die stadt begeben und ein bissi entspannen

sofort nach an langen fight is ja a bissi pause angesagt ^^

wir können uns ja in der stadt treffen mysti

Jupp, können wir machen ... nur... irgendwie... wo ist der Rest?
Ich warte und warte und nix tut sich mehr. Nicht das es wieder gänzlich vergessen wird. Wäre schade!

Original geschrieben von Mystik Angel
Jupp, können wir machen ... nur... irgendwie... wo ist der Rest?
Ich warte und warte und nix tut sich mehr. Nicht das es wieder gänzlich vergessen wird. Wäre schade!

ich schätze mal einer muss wieder weitermachen
aber ich bin scho weg derweil. das muss ein anderer machen
Rappelt euch halt auf, quatscht no a bissi und macht euch auf dem Weg zurück

ich brüte die ganze Zeit schon was ich jetzt machen soll....aber mir will nix einfallen :(
ich werd wohl irgendwie mal wieder nen Meister erfinden.
hab da grad ne nette Idee
ich schick dir heut abend oder so ne PM
weiterschreiben kann ich aber erst Heute(Montag) in einer Woche, fahren Mittwoch auf KLassenfahrt, und muss noch packen usw.

*Staub wegpustest*
Was ist nun... gehts noch weiter oder machen wir erst nächstes Jahr wieder weiter? :rolleyes:
Wir sollten erst mal das Kapitel Wald beenden... dann können wir ja weiter sehen...

k Mysti schreib mal was
immerhin will ich unsre Eltern killen und bin etwas böse noch zur Zeit
kleine Nebenwirkung
vielleicht können mich ja die Lichtis wieder auf den rechten Weg bringen
beim Obermacker von ihnen kA
nur ne Idee

Jaja... wenn die Jungs net weiter wissen müssen die Mädels wieder ran :D
Das mit dem Obermacker von den Lichtis... war Mystik net weggelaufen? :rolleyes:
Ech egal... mal schaun ob ich was schreiben kann... *ein paar Threads weiterhüpft*

EDIT: So wie ich das sehe versucht Mystik ihn bereits zurückzuhalten. Man sollte nicht vergessen das sie noch recht mitgenommen ist... weil sie sich selbst ja net geheilt hat...

Zuletzt bearbeitet:
@Mystik
wie sollen wir die Kindheitsstory jetzt weiter vertiefen?
oder lassen wirs daweil so stehn?
ziehn wir gemeinsam weiter? obwohl ich eigentlich Einzelgänger bin aber mit Verwandtschaft is das was anderes^^
und ich trage immer noch das Böse in mir, das darauf wartet hinauszukommen

Ich denke mal das du als mein Bruder auch nicht genau weisst wieso man uns trennte, deshalb kann man das jetzt noch nicht vertiefen... vielleicht später... wenn wir vielleicht auf Sachen der Vergangenheit stoßen, oder so...

Überhaupt sollten wir alle mal überlegen wie es nun weiter geht.
Ob du mit mir kommst bleibt dir überlassen... obwohl... ich könnte ja auch mit dir mitkommen... ins Schloss gehe ich ja nicht mehr so schnell zurück, da ich ja davon abgehaut bin ^^"

Man ist immer an der Reihe wenn man net gerade geschrieben hat

sonst würd ich weiterschreiben.... :dodgy:

was solls, da wird sich hoffentlich bald wieder wer rühren :)

Zurück
Oben Unten