Saga gegen Saga

Welche Saga von DBZ ist eurer Meinung nach die Beste?

• Sayajin-Saga

Stimmen: 2 4,9%
  • Namek-Saga

Stimmen: 2 4,9%
  • Cyborg-Saga

Stimmen: 4 9,8%
  • Cell-Saga

Stimmen: 13 31,7%
  • Boo-Saga

Stimmen: 20 48,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Android Saga/Cell saga weil da einfach die geilsten kämpfe statt finden wie: Vegeta SSJ gegen C19 C20, Vegeta gegen C18, Piccolo gegen Cell 3 Form, Piccolo gegen C17, C16 gegen Cell 3 Form, Tenshinhan gegen Cell 4 Form UltraSJ Vegeta gegen Cell 4 Form, UltraSj Vegeta gegen Perfekt Cell, UltraSJ Trunks gegen Perfekt Cell, Satan gegen Perfekt Cell *g*, SSJ Goku gegen Perfekt Cell, SSJ2 Gohan gegen Perfekt Cell.

Original geschrieben von Chickey
der großteil der sagas wurde ja noch nicht in deutschland ausgestrahlt und die sagas können in den manga oder in amerika im fernsehen sehr gut gewesen sein aber wir haben ja mme! :dodgy: als ich glaube die versauen das. der eine gehilfe von garlic jr. z.b.: der lacht wie am elektrischen stuhl. ich finde der nervt!

naja... garlics gehilfen klingen im original auch nicht besser.

Also mir gefällt die boo-saga auch am besten vor allem wegen den kämpfen Mystic Gohan und Vegeto gegen boo!
Ich find das so hammer wie boo MG fragt ob er gegen ihn kämpfen will, und MG antwortet dann das er nicht mit ihm kämpfen will...sonder ihn töten will!! :)
Der blick von goten, Trunks und Piccolo iss auch geniaal!
°0° <= so ungefähr...:D

Original geschrieben von Gotan

also ich finde dass eine pipsstimme zu buu passt!
könnte ihn mir mit einer richtig groben stimme gar nicht vorstellen!

Original geschrieben von Raffo

Boo Saga, einfach perfekt...
Ich kenne übrigens nur die japanische Stimme von Boo, die hat ganz gut gepasst, hmm, sie könnten ja Dirk Bach nehmen

also für den Fat Buu würd ich auch nen Fat Synchronsprecher nehmen(Dirk Bach wäre bestimmt ne gute wahl:D )für den thin Buu weis ich nicht was die da nehmen sollten,für kid Buu aber sollten die ne gnom stimme nehmen(vielleicht diese Steve Urkel Stimme von vegeta)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Boo Saga eigentlich auch am besten... Die Sprüche sind hammergeil und die Kämpfe einfach genial!!!:)

Ich finde die Buu Saga auch am Besten aber die Kämpfe in der Cell Saga sind auch nicht ohne.

Ich finde Buus Stimme muß irgendwie dämlich klingen, ist ja auch nicht der hellste (da passt die Uerkel Stimme nicht, die klingt zu inteligent).

boo saga
und dann noch die cell saga wegen future trunks, ich find dem sein auftritt und vor allem seine frisur so stylish. will auch so ne frisur haben wie der ältere future trunks

ich finde die Cell-Saga am besten, hab zwar nur die Mangas gelesen, aber die Cell-Saga ist einfach genial...die Boo-Saga find ich net so gut, da waren nur die ersten Bänder schlechter als die Boo-Geschichte....

Zurück
Oben Unten