Saga EX Revenge läuft nicht

SplatterGoku

Musikmaker
HI!
Mein Problem ist wie schon gesagt, das DB Saga Ex Revenge nicht startet.
Na ja es startet schon und überprüft das Keyboard und den Sound. Wenn dann aber die Video überprüfung kommen müsste (dieses Can't video.....)
beendet er die Anwendung.
Könnte das am Win Xp liegen?
Auch mit der Kompatibilität funktioniert das nicht.

Danke

Is Ewigkeiten her, aber Ex Revenge dürfte nich mal die letzte DOS MUGEN Version sein . . . wie auch immer, sogar mit der "neuesten" (04.14.2001) hat man üblicherweise Probleme oder zumindest Problemchen mit WinXP.

Hab selbst nie welche erlebt, benutz seit '03 Windows MUGEN. ;)

Nützt dir für Revenge allerdings auch nix, da die Charaktere die da drin waren schätzungsweise alle unter Linux/Windows MUGEN nicht laufen würden wie sie gedacht waren.

Und auf die Distanz große Ratschläge für DOS MUGEN mit WinXP zu geben bin ich nicht bereit, zumindest nicht damit du ein "Spiel" spielen kannst, das aus aus dem Internet gezogen, von verschiedensten Leuten gemachten Charakteren besteht, die nicht mal davon in Kenntnis gesetzt wurden, das jemand anderes ihre "Werke" als "Spiel" veröffentlicht und sich als Autor hinstellt. Stevens DBZ Saga und so weiter, mein DB Final Resistance und "Spiele" dieser Art sind bööööse. =P

(Ausserdem verpasst du net viel [gutes].)

Liest das hier noch jemand? Egal :D

Wie bidde? Die alten Charaktere sollen unter dem Windows Mugen nicht laufen? Was soll denn 'das' heißen? Stimmt nicht. Sie laufen alle, ohne Probleme. Manchmal hat man n paar Farbfehler, die sich aber mit dem MCM schnell wieder hinbiegen lassen. Aber sie laufen alle. Und ich hab nie verstanden, warum es Dos2Win gbit, der des übersetzten soll.

@Jagged Fel: Ach von dir war das Resistance? ^^ Löl, des war damals auch voll begehrt. Dann is das ja fast ne Ehre mit dir zu quatschen. Quasi einem Vorgänger von mir. Einem Licht, dem ich hinterhergehen kann ;) .

Bin gerade auch dabei so ein "böses" Spiel zu machen. Halt auf WinMugen-Basis. Damit ich endlich n fertiges und gutes Spiel hab. Werde aber net ins Netz stellen. Nur n paar Freunde kriegen's.

Naja, werd dann mal weiterwerkeln. Viele Chars müssn noch verbessert werden, weil sie mitunter zB beschissene Töne haben.

Grüße
Stefan

joh, das stimmt. sind die typischen charaktere ^^ . hab zum glück auch n paar, die richtig nice sind. da merkt man gleich, dass die autoren eigentlich aus ner ganz anderen ecke kommen. von vegeta gibts so n geilen zb. aber ich will mein spiel und die story drumrum halt nur auf db aufbauen.

mugenguild...achsoo, da hab ich durch zufall auch mal rumgesucht und alle db realeses geholt :D . ach, und da bist du? ist des gut, lohnt sich das, da anzumelden?

gruß
stefan

Hmmm... nuja, spätestens seit wir MUGENDev endlich geschlossn ham is Guild eher mehr als weniger das Englisch-sprachige MUGEN-Zentrum. Ob sichs deswegn lohnt sich anzumeldn is ne andere Frage. Es is zumindest mehr los als hier, auch wenn fast nicht über DB gesprochen wird im Gegensatz zu ZGTeam. Dafür sind aber auch weniger hirntote Benutzer bei Guild als bei ZGTeam. Nagut... eigentlich sind MEHR da... aber sie falln vielleicht net ganz so ins Gewicht wie bei ZGTeam. Blubb.

was genau ist zgteam? halt auch so'n forum? und as ist, außer die sache mit den hirntoten, der unterschied zwischen den beiden?
aber auf jeden fall, werd ich mich noch wo anders anmelden, weil von hier müssn wir ja nicht sprechn.

gruß

Weil die große Ära der deutschen Mugen -benutzer und -entwickler vorbei ist. Vor 2 Jahre oder was, als DBZ auf RTL2 lief, da war noch einiges los und man konnte es überall saugen.

Such mal ein wenig im Internet, ich lgaub ich hab das Spiel mal gesehn. Nur, darfst du NICHT hoffen, es auf deutschen Sieten zu finden ;) . Musst in sämtlichen Sprachen suchen. Der Titel ist ja immer der selbe ^^ .

Viel Erfolg!

Zurück
Oben Unten