Sache mit dem Kraftmesser... ?!?!

General_Brain

New Member
Alle Kämpfer müssen ja vor dem Turnier den Kraftmesser bestreiten und Mr.Satan hat zuerts gehauen und ich glaub 137 Punkte geschafft !
Ich verstehe nicht warum die Leute nicht misstrauisch werden als sie sehen das zB. C18 schon 210 Punkte hat und Vegeta das Teil vollkommen zerstört ?!?!
Irgendwann müssten die doch drauf kommen das er nicht der stärkste Mann der Welt ist !

Ich hoffe die Z-Kämpfer bringen den das später noch bei ! :beerchug:

:biggrin2:

es gibt noch unzählige andere Szenen/Stellen wo die Menschen das merken müssten !
Die Menschen werden zwar in DbZ als naiv dargestellt aber so dumm könn die doch garnet sein !:(

Es ist einfach so dass wir Kuirin schon gesagt hat, einfach gut verkaufen kann, und die Menschen werden glauben dass die maschine einfach einen Fehler hat.:rolleyes:

Stimmt zwar nicht mit dem japanischen Text überein, aber irgendwann sagt Mr. Satan in der US-Synchro "I have tickets to sell"

Also wie Arachclaw schon sagte: der Typ kann sich gut verkaufen *g*

Aber selbst wenn sie denken, dass die Maschine einen Fehler hat, müssen sie doch merken das Mr. Satan die Maschine heil gelassen hat und Vegeta sie zerstört hat.

Naja anderseits sind fast alle davon überzeugt das Satan Cell besiegt hat und in dem glauben leben sie nun schon die letzen sieben Jahre. Und das mit Vegeta und der Maschiene haben ja eh nur die Kämpfer gesehen und es wurde ja nicht jeder hinterher danach befragt ob er Satan immer noch für den stärksten hällt. Es gibt aber sehr wohl Leute die die Wahrheit kennen und zwar alle die, die auch Goku kennen wie z.B. der Ringrichter (hab den Kerl echt vermisst :) ).

natürlich merken sie das die anderen auch sehr stark sind.. aber sie wollens nicht wahrhaben das stärker als mr satan sind.. die denken .. das das mr satan auch kann.. also zb noch stärker hinschlagen beim kraftmesser.. und noch stärker sind als die anderen.. hehe

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Naja anderseits sind fast alle davon überzeugt das Satan Cell besiegt hat und in dem glauben leben sie nun schon die letzen sieben Jahre. Und das mit Vegeta und der Maschiene haben ja eh nur die Kämpfer gesehen und es wurde ja nicht jeder hinterher danach befragt ob er Satan immer noch für den stärksten hällt. Es gibt aber sehr wohl Leute die die Wahrheit kennen und zwar alle die, die auch Goku kennen wie z.B. der Ringrichter (hab den Kerl echt vermisst :) ).
Ja da sagst du was! Hast absolut recht, und den Ringrichter hab ich auch vermist!

Original geschrieben von GoKuSan
natürlich merken sie das die anderen auch sehr stark sind.. aber sie wollens nicht wahrhaben das stärker als mr satan sind.. die denken .. das das mr satan auch kann.. also zb noch stärker hinschlagen beim kraftmesser.. und noch stärker sind als die anderen.. hehe

Jaja Naive Menschen!
Warum fragen die uns nicht?! :lol2:
Achja ich hab die Szenen mit dem Kraftmesser verpasst!
Kann mir jemand die Deutsche Szene Schicken???
Habs nur im Manga gesehen und war voll Funny!

Selbst Videl denkt, dass ihr Vater stärker als alle anderen ist.
Erst später beginnt sie zu zweifeln.

Zurück
Oben Unten