Saber Rider

Rezack

Human Elder
ich weiß nostalgie pur^^
aber der anime hat in meinem umfeld voll das revival
und ist wohl der einizige anime den ich in der deutschen/amerikanischen version besser find als das japanische orginal
ok unsere version ist entschärft und die folgen sind total durcheinander, aber wir haben eine folge mehr^^ und die charas gefallen mir besser

wer erinnert sich noch an saber, colt, fireball, april und die outriders?:D

Ich fand immer Colt am coolsten, als ich 6 war oder so, da kam des glaub ich, hab ich immre mit meim Freund Saber Rider gespielt.
Des hat voll geschickt.

ja, colt
ist immer mein liebling gewesen ;)

allerdings findet man die episoden nur in mieser qualität im internet und rtl2 meint, sr würde nicht mehr in ihr programm passen ...

Ach , Quatsch vergesst Colt ,Fireball und die anderen ! Ramrott rules !!!! Und dann erst die Desperado Einheiten !!
Ich will wieder Saber Rider !! Der Coolheits Faktor war so hoch , vor allem der Titelsong !

Was sind das für Serien noch Mal ich kann mich verschwommen an solche Sachen errinnern.
Ich fand Rock'n Roll Cop oder wie das hiess voll geil oder den Robin Hood Anime

ja .. captain future war auch klasse ;)

und was fireball betrifft .. dodgy
colt war 'cool' und sein battlesuit sah am besten aus ^^
ramrott hingegen fand ich immer schon dämlich hehe

yo captain future kenn ich, fand ich aber irgendwie nicht so dolle

und das colt rult ist doch klar ;)
ich hab leider nur noch ein paar vereinzelte folgen auf video gefunden :(
und die aus dem internet sind von der quali wirklich schlecht und dazu noch riesig
naja wenn man davon ausgeht das die vor 6 jahren oder so gecapuret wurden...

Ah, dieses Gerede von den alten Serien *He-man-hörspielkasetten-rauskram* Wär so schön, das alles mal wieder im TV zu sehen. Ah, ich kanns nicht mehr zurück halten:

"Bei der Macht von Greyskull.." *imaginäres-schwert-in-die-Luft-streck* "Ich habe die Zauberkraft!"

:D sorry, musste sein. Erinnert sich noch wer an Winspector?

Zurück
Oben Unten