Saber Rider(Sey Jushi Bismark) auf DVD!!!

Trunkz 2001

Active Member
Mhh...naja..1984 gabs noch keine DVDs und eher hat man eben nich dran gedacht...

Denn Saber Rider war in Japan nicht so erfolgreich wie im Westen.

Aber die Chancen, dass wir Saber Rider demnächst wieder auf Tele5 sehen (release 1.4.02) sind hoch.

Original geschrieben von Trunkz 2001

Aber die Chancen, dass wir Saber Rider demnächst wieder auf Tele5 sehen (release 1.4.02) sind hoch.

wirklich? ich hab mal irgendwo gelesen (ganz bestimmt auch hier im forum) das er aus irgenwelchen gründen gar nicht mehr kommen kann. oder bessergesagt das die chancen sehr gering sind.

ist tele5 nicht paytv?
naja die jap. box ist aber nicht wirklich berauschend. wohl der einzige in dem ich das us rumgepfusche (bei macros nicht) gut finde. ok dat kinder zurecht rücke nervt zwar aber das fireball nicht mehr der anführer ist ist imho besser

die us version gibts ja schon lange auf tape. hab aber nur das erste tape gesehen (4eps)

Ich hab vor kurzem beim ACOG nachgefragt, wies mit SaberRider ausschaut. Die haben mir gesagt, dass es noch nicht erhältlich ist. Hab sie dann gefragt, wanns es ungefähr gibt. Aber auf die Antwort warte ich noch!
Also hoffentlich beeilen sich die!

Die Serie war früher die coolste dies gab!
Hoffentlich wird da mal wieder was ausgestrahlt!

Original geschrieben von prophet_Bardock
Saberrider auf DVD? Das wäre echt der Hammer, da man Tele5(wo's jetzt kommt) nur mit Satelit empfangen kann!

Ja auf DVD in Japan wohlgemerkt ;).

Auf Tele 5 wird das glaub ich nicht so schnell laufen(Die AnimaniA sollte nicht immer solche billig gerüchte in die Welt setzen).

Original geschrieben von Kuja

Ja auf DVD in Japan wohlgemerkt ;).

Auf Tele 5 wird das glaub ich nicht so schnell laufen(Die AnimaniA sollte nicht immer solche billig gerüchte in die Welt setzen).

och ja, die animania....:rolleyes: ich hab dererlei auch nichts gehört, denke aber das unter den alten animes die chancen für eine ausstrahlung durch den recht großen druck gar nicht so gering sind.

ohja... Saber Rider. Der TitelSong dröhnt immer noch in meinen Ohren.
Ich hab noch ein paar Folgen auf Video Kassette. Die hatte ich früher mal aufgenommen. Da war ich total klein :)

Ich war auf 180 als ich gelesen hab, dass man Saber Rider, sowie auch darunter Mila Superstar per Tele 5 empfangen kann.
Unter den Glücklichen ist man dann ja wieder nicht!

Aber vielleicht irgendwann wird die Sendung wieder ausgestrahlt oder es kommen auch die DVD´s bzw. DVD raus hier in Germany!

ByE eure Anja / Galaxia! :goody:

Original geschrieben von Galaxia

Ich war auf 180 als ich gelesen hab, dass man Saber Rider, sowie auch darunter Mila Superstar per Tele 5 empfangen kann.
Unter den Glücklichen ist man dann ja wieder nicht!

1. Wurde Saber Rider NICHT auf Tele 5 ausgestrahlt sondern nur die supertollen Fußballstar und Mila

und 2. ist Mila schon aus und statt dessen läuft Cpt. Future!

Mila superstar?dachte nie das das einer guckt dachte das isn bildschirmschoner :D
oh man wa das geil früher als saberrider noch auf rtl2lief(glaub 6uhr morgens oder so)

Original geschrieben von DarkSuperGoku
Mila superstar?dachte nie das das einer guckt dachte das isn bildschirmschoner :D

... /§&$§/$/§(§"!!!!! ... so, mal Stress abgebaut ... Mila n Bildschirmschoner??? Die Serie ist KULT!!! Ok, sie ist vielleicht nicht so gut animiert etc. etc. aber auch nur, weil sie aus den 70ern stammt!!!

Original geschrieben von DarkSuperGoku

Mila superstar?dachte nie das das einer guckt dachte das isn bildschirmschoner

:rofl: Den Bildschirmschoner will ich auch haben! :rofl: Mal Spaß beiseite. Mila würd ich nun nicht als Bildschirmschoner bezeichen, ist nämlich ein ganz akzeptabler Anime obwohl er so alt ist! Er ist, wie Kakarroto gesagt hat, KULT!

au shit,,,,,kult?
ihr habt keine ahnung von anime oder?
naja jeder hat seinen eigenen geschmack........
ma ne frage neben bei(wenn hier wirklich wer ahnung von anime hat)weiss wer wo man berserk folgen herkriegt?(serie nicht manga)

Ich will Mila ja nicht zum besten Anime aller Zeiten hinstellen, aber Kult ist halt ein dehnbarer Begriff :D ! Nur weckt Mila Erinnerungen und ist deswegen ziemlich... hm... nostalgisch! Man erinnert sich noch an die alte Zeit als Mila noch am Nachmittag lief und ein paar Staffeln noch nicht ausgestrahlt wurden oder noch so was wie He-Man, Saber Rider oder Thundercats im Fernsehen audf Tele5 kam. Ach das waren noch Zeiten... Aber ich schweife ab, schließlich ist das ja hier kein Mila-Thread :D !

@DarkSuperGoku Hast du es schon mit KaZaA, Morpheus o.ä. versucht?

Zurück
Oben Unten