Saber Rider oder Bravestarr Comix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Area-Goku

>madlin´s< Velobter!!!
Hi!
Also da ich ein riesen Fan bin der beiden Serien und sie als Kind bis zu vergasung gesehen habe(Jetzt auch noch)
Habe ich mich gefragt ob es zu den Serien auch Comix gibt??
Ich war schon in mehreren Conic Geschäfften aber entweder hatten sie keine ahnung oda wussten nicht mal was das ist!!!Was ja eigentlich schon ein Skandal ist!
also ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

ciao Area

Du wirst mit Sicherheit nirgendswo ein Saber Rider Comic finden , wenn schon einen Manga , aber ich bin mir net sicher , ob es etwas derartiges gibt !!!

Über Bravestar kann ich nix sagen , kenn ich noch nicht mal :D !!!

bravestar eine geniale serie, die kenne ich natürlich auch^^
aber ich weiss nicht wo du die comics finden kannst...
hast du vielleicht bei ebay nachgesehen?
übers i-net kannst du es vielleicht finden...

kappei

Jo hast recht bei Saber Rider sind es Mangas!
Hmm ich habe überall schon gesucht ich finde einfach nix!
Mist wei hies nochmal Marshalls Gaul??
Mit seiner Schrottflinte!^^

ciao Area

Hey MacBro!
Danke du kannst dir nicht vorstellen wie du mir damit geholfen hast!
Ich hasse wenn ich was weiss aber nicht drauf komme!
Eiegntlich dumm von mir hätte selbst die Site suchen können aber trotzdem Danke!

ciao Area

Ich hatte mal ein Brave-Star Comic in den Händen. Und ich muss sagen, das war richtig schrecklich gemacht. Falsche und eintönige Farben und hirnrissige Geschichte, die nur wenig mit der Serie gemein hat. Aber wenn es dir gefällt.

ich hab hier zuhause ein altes bravestarr comic liegen... also ein deutsches. glaub von condor ist das.... kann aber nicht sagen wie alt :) aber ich fands lustig unddeshalb hab ichs mir bei ebay gekauft....

Als Saber Rider früher auf RTL kam hab ich jede Folge gesehen und würde sie immernoch gerne sehen, da ich schon wieder fast alles vergessen hab. Kann man sich die irgendwo angucken, saugen oder Bilder ansehen? Bitte sagt es mir, ich bin süchtig.

Original geschrieben von KubusSc7
Als Saber Rider früher auf RTL kam hab ich jede Folge gesehen und würde sie immernoch gerne sehen, da ich schon wieder fast alles vergessen hab. Kann man sich die irgendwo angucken, saugen oder Bilder ansehen? Bitte sagt es mir, ich bin süchtig.
hmm also Tele5(der gute alte sender)hatt die rechte zeigt es aber im moment!
Steht aber fest das se es wieder zeigen werden!Wann weiss ich net!hoffe bald!
achja gehört zwar ner hierher aber egal:Ich war kürzlich in nem großen und gutem Manga/Comic geschäft und der verkaüfer sagte ir es gebe keine Bravestarr Cmix mehr und die die es gebe sind viel wert!
Naja zum Thema er sagte auch das Rtl2 bald mit den Animes erst mal aufhört und mehr Soaps bringen soll wenn ich das richtig verstanden habe!Also bin mal gespannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten