Saber Rider Fanclub

Falcons-Tears

Elbin des Feuers
Heya :wavey:

Ich mach jetzt mal einen Saber Rider Fanclub auf (wenn es sowas schon mal gab, dann sorry :kawaii:)

Also alle, die die Serie auch gut fanden... hier ist der Fanclub

Falcons :kawaii

hey ho ich will 100pro in den fc..... Wenn ich darf. Ich hab den Brave Starr Fc falls ihr das kennt könnt ihr ja mal reinschreiben..... Ich find den blaue am besten die namen weiss ich leider net mehr

Klar bist du aufgenommen... :D :D
Der Blaue hieß Colt

Mein Lieblingschara ist immer noch Fireball.....

Wie fandet ihr eigentlich das anfangslied?

Darf ich auch beitreten.
Ich find Saber Rider einfach nur geil. Das Intro und die Musik fand ich auch geil. Der beste war für mich Fireball

ich will auch beitreten.
hab die serie geliebt seit ich sie das erste mal auf tele 5
gesehen hab.
mein lieblingschara war jesse blue.
wird der so geschreiben?:embarasse

Original geschrieben von Falcons-Tears
Ja ich habe das Video und 8 Folgen von Saber Rider runtergeladen.....
Ähmmm wo hasst du den die folgen her sag mal. und warewn die groß??? ich will die auch brauch man dsl oder geht das auch so??? hab nur 56k.....

Also ich habe mir die Folgen bei WinMX gezogen.... dazu braucht man kein DSL...

Welches war denn eigentlich eure Lieblingsfolge...

Also meine ist Erinnerungen...

Falcons :kawaii:

Also ich kann mich leider nicht mehr an alle folgen erinnern aber ich hab mir die erste folge runtergeladen also die finde ich super... Habt ihr gehört das Tele5 wieder kommt. Das ist doch cool oder vielleicht laufen da ja auch wieder die alten serien.. Wisst ihr mehr??? Wenn ja schreibt mal alles was ihr darüber wisst......:D :D

Also ich weiß, dass Tele5 geplant am 29. April wieder an den Start gehen soll... mit einigen alten Serien im Gepäck...
als da wären Die tollen Fussballstars, Eine fröhliche Familie, Mila usw....

Zitat von Jochen Kröhne, Geschäftsführer von Tele 5 von der Seite

Tele 5 will tagsüber durch klare und meist siebentägige Programmschienen eine zuschauerfreundliche und einprägsame Programmstruktur schaffen. Montag bis Mittwoch startet der Hauptabend mit Spielfilmen, Donnerstag bis Sonntag mit Serien. Wöchentlich wiederkehrende Programmgenres sollen um 20.15 Uhr für Orientierung sorgen: Montag: Action/Spannung, Dienstag: Western/Historienfilme, Mittwoch: Filmklassiker, Donnerstag: Emotionale Serien, Freitag: Action-Serien, Samstag: Abenteuer/Mystery-Serien, Sonntag: Wildlife/Tiere. Die Videoclipshow "musicbox" und die Reisesendung "Tele 5 Traveller" werden die täglichen Eigenproduktionen ab Sendestart sein. Weitere Produktionen sind in Planung.
Zitat ende...

Aber ob da auch Saber Rider wieder kommt weiß ich leider net....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte :D :D

Hmm.... ein Thema wäre nicht schlecht.......... *grübel*
Wie wärs mit *grübel*....nee...schlechte Idee....

Ach ja ich hätte da mal ne Frage: Kennt jemand die richtigen Namen von Fireball und den anderen????

Falcons :kawaii:

kann ich auch beitreten *hundeblickaufsetzt* bütte...^^

ich glaub Fireball hieß richtig shinji....in Japan zumindestens...hab ich mal irgendwo gelesen....ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob das stimmt....-.-...ich habs einfach drauf....na ja

Darki sweatdrop

Zurück
Oben Unten