Saber Rider Fanclub

dankeschön^^...

Steet-rulez!!!!.....so hieß doch das Pferd von Saber....oder.....ich verstehe nie was er ruft.....-.-...:dodgy:
ich fand das Pferd......ich nenne es jetzt einfach immer steet...das hört sich so toll an^^....immer toll^^

Darki sweatdrop

Kann ich auch noch beitreten?
hier mal die original Namen aus der japanischen serie:
Saber-Rider=Richard Lancelot
April=Marie Louvre
Colt=Billy Wilcox
@Dragon-c:die site ist wirklich gut,nur schade das sie nur das gechnittene Titellied haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ic will auch in den Fanclub der ja anscheinend tot ist!
Ich abe alle folgen und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Also lasst den Fanclub wieder beleben und postet mal was!

ciao area

Hi!
Gibt wohl nicht viel saber Fans hier was???
irgendwein Sender sollte es mal wieder ausstarhlen!!!

Hmmm...tja also erst mal willkommen im Club^^ *Knuddl*

Und dann...ja die Serie sollte wieder mal gezeigt werden....gott sei dank kann man bei kazaa einige Folgen downloaden^^

Falcons :kawaii:

Original geschrieben von Falcons-Tears
Hmmm...tja also erst mal willkommen im Club^^ *Knuddl*

Und dann...ja die Serie sollte wieder mal gezeigt werden....gott sei dank kann man bei kazaa einige Folgen downloaden^^

Naja aber bei kaaza gibt es nicht gearde viel!
Habe gestern Das Mädchen mit den Blauen Haaren gezogen!
Shit ich kann mich nicht an eine geile folge mit Jessie Blue erinern!
Hilft mir!!
Hab noch ein Poster von Ramrod!!*ganz stolz bin*

Lieber net auf RTL2 die bauen mit solchen sachen eh nur pfusch...und naja...wenn dann auf Tele 5 oder RTL...die ham das besser drauf...

Original geschrieben von Violator
Wieder auf RTL2 oder wie früher auf Tele5 ???

Na ja wenn dann hätt ich gern alle auf Video oder DVD hatte früher auch ein paar Eps. aufgenommen aber is ja auch schon Jahre her und die Videos sind auch ned mehr da ... :( ...
Naja soviel ich weiss hatt Rtl2 die rechte dazu!
Und auf Tele5 brinen sie es leider nicht!!
Was solls habe eh Kabel und beomm Tele nicht!(leider)
Leider würde gerne wieder 21 Jump Street gucken!

Hey, Jump Street ist toll^^

Hab nen Club aufgemacht...aber keiner kommt :bawling:

RTL2 wird Saber Rider denke ich nicht wieder bringen...dann schon eher Tele 5 wenn RTL2 die Rechte hergibt...

Glaubste die Synchronisieren die nochmal neu? Ich fand die Synchro von früger eigendlich ned schlecht das nervigste war natürlich das sie die Folgen durcheinander gesendet haben das war der Pfusch an der Serie ...

Na ja wenn RTL2 die Rechte noch hat dann ist gut weil hab Tele5 ned ...
hmm naja RTL2 wird es wohl auch net bringen denn sie meinten es wäre zu brutal!
DOppel LOL!
Echt vol krank!
Naja wenn doch soll es bei der alten Synchro bleiben!
Die könnten aber auch Bravestarr bringen
Und Thundercats

*sing*
Saber Rider and the StarSherriffs

Can you feel the thunder inside
Make the lightning crack as you ride^^

*aufhört*

Okay, genug geträllert....RTL2 hat jedes mal ne andere Ausrede warum sie es net bringe...genauso wenig wie die anderen coolen sachen wie BraveStar, Defenders of the Earth, Galaxy Rangers und Thundercats...

Ich glaub' ja nicht dass die die nochmal Synchonisieren, wozu auch, ich fand die Synchro gut.. denen ist es doch sogar zu teuer die paar Folgen in der Vegeta die Piepse-Stimme hatte, neu nach zu synchronisieren (nur als Beispiel)

Jesse Blue fand ich auch cool, aber ich hab' auch schon wieder fast alles vergessen *heul* früher war das eine meiner Lieblingssendungen.

Nettes Ava Area-Goku *gg* :D

hallöschen könnt ich vielleicht auch Mitglied werden! Ich liebe die Serie. Die hat so viele gute Folgen am besten find ich aber die mit Jesse z.B. Jesse Rache oder Jesse will alles und Jesses neue Freundin ist auch cool ...

Ach ja kann mir mal wer per PM URLs zu ein oder zwei Epsidoden gebe ist ja wie bereits gesagt schon zu lange her ...

Thema: Ich werde morgen mal ne eMail nach RTL2 schicken mal sehen was sie sagen ich glaub zwar sie werden entweder sagen zu brutal oder wie BE immer sagen würde ... "Ist notiert" :lol2: :evil ...
lade sie dir doch per kazaa oder so runter oder geh auf !!
Mach das!!
ach hör bloss auf mit den Krüppel die sollten lieber mal BIm Bam Bino bringen!^^

Zurück
Oben Unten