Saber Marionetts J

K

Kamuro Ishigami

Guest
Ich wollte mal fragen ob noch jemand hier im Forum die serie kennt!!
Also ich habe die komplette TV serie auf eng. und die serie ist einfach stark!!!!
Besonders der Running Gag für alle die die serie kennen ist der hammer ich sag nur der blonde Schwuch.....!!!!

LIME RULZ!!!
CHERRY RULZ!!
BLOOD BERRY RULZZ!!

-----

kennt keiner von euch die serie das ist aber traurig!!!
Ihr ein pic zur anregung!
Sorry das pic ist zu groß!!!!

[EDIT BY CRUZ] KEINE DOPPELPOSTINGS, BEIM NEXTEN MAL WIRD EINFACH GELÖSCHT :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt hab ich ein paar pics!!!
Also ich kenn die serie auch noch nicht so lange aber seit dem ich die serie habe kann ich davon nicht genug kriegen!!

ich kenns auch, hab die erste halbe staffel. is scho supa, aber nich mehr so ganz mein geschmack. ist schon ne ewigkeit her wie ich mir die tapes gekauft hab.

die is echt genial, hat da einer nen plan wie das genau abläuft? also erst kommt saber marionette j dann j - x und dann gibts da doch nochwas.....

hab leider bis jetzt blos die ersten 5 eps...aber hab mich schon halb kaputt gelacht über den blonden typen

ich hab gestern in unserem gameladen(der zum manga&anime laden mutiert ist^^) eine vhs version gesehen. kann mir jemand sagen ob auch eine dvdversion geplant ist oder vielleicht auch schon erschienen?

thx

cya

ps: ich weiss immer noch nicht wie das jetzt abläuft (j, j-x etc)

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ich hab gestern in unserem gameladen(der zum manga&anime laden mutiert ist^^) eine vhs version gesehen. kann mir jemand sagen ob auch eine dvdversion geplant ist oder vielleicht auch schon erschienen?

War das ACOG zeichen drauf,wenn ja,war es Saber marionette R,dort sind die charas alle eher in Chibi-design(aber keine SD),die OVA hat 3 Folgen(geniale Animationen)und gibts vorerst nur auf VHS.

yup, das war smr. die ova konnte ich aber nichtmal auf vhs in i-net finden...

könnte mir ja dann irgendwann wenn die dvdbrenner billiger sind meine eigene dvd version von der vhs machen. deshalb werd ich wohl dann doch auf verschiedene vhs versionen zurückgreifen müssen da es da etliche mehr gibt.

wenn du nen shop im i-net auf anhieb kennst der die ovas verkauft kannst ihn ja mal posten.

thx&cya

Habe auf der vox HP gelesen das sie demnächst der genaue sendetermin steht noch nicht fest Saber Marionetts R zeigen OmU versteht sich.
Ist doch geil oder nicht fände es aber besser wenn sie J zeigen würden aber egal.

So ich weiß folgendes :

Zuerst kommt Saber Marionette J
Danach SM J Again
Danach SM J to X

Saber Marionette R ist eigenständig , sie ist auch die brutalste von allen.

ich finde die Serie genial . Lime gefällt mir von den weiblichen Charas am beste . Irgendwie finde ich aber das Bloodberry als erwachsene Frau irgendwie nicht in die gruppe paßt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten