S.S.4Goku (Warum hat er Schwarze Haare?)

ich würde sagen die frage is ned ganz sinnvoll es is so AT wird sich sicher was dabei gedacht haben aber das weiss glaub ich keiner ausser er und seine family

Ich habs doch schon gesagt: SSJ4 ist einfach nurn Fehlausdruck. Aus ist halt kein SSJ im üblichen Sinne. Ist bloß ne Humanisierung vom Goldenen Oozaru. Man könnte vielleicht auch sagen, ne "Fusion" aus seiner normal Form und dem Affen.
Wenn es ein SSJ wäre, denn müsste man den über SSJ3 erreichen. Dem ist aber nicht so. Ich würde die Stufe "Super Oozarujin" nennen.

Ich finde das die SSJ4 Stage mehr so eine Art böse seite ist. Denn Goku ist ja dann irgendeine Art Dämon als SSJ4. Das erklärt dann auch den bösen blick

Original geschrieben von SupaSaiyajin
soweit ich es noch in erinnerung habe ist nur gogeta stufe 4, vegeto "nur" 2 (da vegeta zu den zeitpunkt nur ssj level2 ist)...

zu der haarfarbe: ich denke mal dass man alle besser auseinanderhalten kann :D

Gotenks kam auch auf SSJ3 obwohl keiner von ihnen SSJ2 war, Vegetto ging net höher da es unnötig war und er nicht soviel Energy verbrauchen würde wenn er SSJ2 bleiben würde.

@Thema

Er hat die schwarzen Haare weil es garantiert keine echte SSJ Form ist. Wie MacX schon sachte, Goku könnte diese Form sogar noch in der Freezer Saga schaffen wenn er als SSJ aufm Mond gucken würde, deshalb schwarze Haare. Alle anderen SSJ Stufen haben mehr oder weniger blonde Haare.

Zurück
Oben Unten