[S] Pokémon in Saphir [B] Finde Pokémon in Saphir

birdofpray

NEW NICK:sYrEx
Hallo !

Ich hab mal ne Frage : Ich suche 2 Pokemon in Saphir, ich weiß wo es sie gibt, bin mir aber nicht sicher, könnt ihr mir sagen wo man sie fängt ??

1 . Palimpalim [komplett dex nr. 358]
2 . Barschwa [komplett dex nr. 349]

Wo gibt es sie ? Und wie (mit welcher Angel) fängt man sie ??

Falls ihr Fragen habt .... Ich habe außer diesen alle schon gefangen ??
(naja außer 201/202, bekommt man nur am Nintendo ^^)

BITTE HELFT MIR !!!

birdofpray schrieb:
Hallo !

Ich hab mal ne Frage : Ich suche 2 Pokemon in Saphir, ich weiß wo es sie gibt, bin mir aber nicht sicher, könnt ihr mir sagen wo man sie fängt ??

1 . Palimpalim [komplett dex nr. 358]
2 . Barschwa [komplett dex nr. 349]

Wo gibt es sie ? Und wie (mit welcher Angel) fängt man sie ??

Falls ihr Fragen habt .... Ich habe außer diesen alle schon gefangen ??
(naja außer 201/202, bekommt man nur am Nintendo ^^)

BITTE HELFT MIR !!!

Barschwa.... Barschwa..... BARSCHWAAA!!!!!! AAARGH!!! *krampf* *zuck*
.....
Nein ich bin gesund.... Ich HASSE dieses Viech nur mit Leidenschaft ^^''''

Bei dem ersten hab ich keinen Schimmer wie man s kriegt... Aber hinter Barschwa bin ich selber seit Ewigkeiten her :dodgy:³²² ich hasse es einfach nur >__<

Okay... (gleich wirst du es auch hassen...) hier wie man es fängt:
Route 119 (hau mich nicht, ich bin mir nicht sicher. Es ist auf jeden Fall die Route mit dem Wetterinstitut) .... ungefähr 400 beangelbare Flächen.... Auf 6 (!!!!!!!) davon ist es angelbar...... Viel Vergnügen!! Es ist die Hölle!!
Achja, welche 6 Flächen sind zufallsabhängig und in jedem Spiel verschieden :dodgy:
Es hilft also nur: Alles systematisch abangeln.....
...und die Fangquote auf den 6 Flächen ist ca. 50% .... man muss also mehrmals angeln :dodgy: Hab mir sagen lassen etwa 5 mal pro Fläche.... mal 400 Flächen, wenn man Pech hat.....

Nun? verstanden weswegen ich es hasse? ^^''''

(Und die Entwicklung von dem Drecksviech zu bekommen ist noch schöner...... Ich geb dir nen Tipp: Wenn du es findest, fang mehrere und mindestens ein Weibchen!! ...Es gibt nämlich Barschwas, die sich NIE (!!) entwickeln! *_*)

THx das hab ich auch schon gehört das mit den 6 Angelstellen!!
Wieso zeigt der Pokedex häufig an ......Die Stellen am Rand hab ich schon alle abgefischt (TopSchutz verbraucher nr.1) kein einziges Barschwa....
Jetzt muss ich nur noch 200000 andere stellen im fluss absuchenn °^^°(ohmygod)

Weiß jemand wo es Palimpalim gibt(naja bei bisafan steht am pyroberg bei den grasflächen- aber nicht ob drinnen oder außerhalb) :-) Und der komische leuchtturm in seegrasulbcity der schaut auch aus wie ein palimpalim naja , weiß jemand was der im spiel zu suchen hat

PS: ICH WILL SIE ALLE +++++

birdofpray schrieb:
@Wildkatze : mit welcher Angel muss man das Viech fangen ????

Soweit ich weiß isses wurscht.....
O.o'
Also ich hab's bisher mit der stink normalen Angel versucht.... Aber ich hab auch erst n Viertel von dem Fluß durch -.-' *zwischenzeitlich kein Bock mehr hat*
Bis jetzt erfolglos....
Der einzige Unterschied - wenn man Superangel statt normaler Angel nutzt - den ich bisher festgestellt hab ist: Mehr Karnivana, weniger Karpador.... Klasse *_* (Nach Team Dingens kann ich den doofen Piranha genauso wenig sehen >_<')

birdofpray schrieb:
Weiß jemand wo es Palimpalim gibt(naja bei bisafan steht am pyroberg bei den grasflächen- aber nicht ob drinnen oder außerhalb) :-) Und der komische leuchtturm in seegrasulbcity der schaut auch aus wie ein palimpalim naja , weiß jemand was der im spiel zu suchen hat

is dort, wo man die rote u. blaue kugel bekommt. man muss ganz hinauf zu den alten leuten und dann links rauf im gras suchen. nach ner weile kommt dann ein palim palim.(habs dort durch zufall getroffen O__o")

Zu Braschwa, man muss nicht überall nachschauen!!! Ihr müsst folgendes machen:

1. Geht zu einem der 6 Stellen und öffnet den Pokedex.
2. Lasst nun Barschwas Ruf ungefähr 100 Mal ertönen (klappt auch mit Milotics)
3. Wenn das erledigt ist, wartet, bis ihr den Ruf von Barschwa oder Milotic hört, kommt ja mal, wenn man in der Nähe ist).
4. Angelt nun mit der SUPERANGEL.
5. Eure Chancen Barschwa zu kriegen haben sich nun um 40% erhöht und nach dem ungefär 5. Mal sollte eins an der SUPERANGEL sein.

P.S: Ihr müsst aber, wenn keins anbeisst alles wieder machen. Es klappt hundert Pro! Das gleiche ist auch mit Palimpalim. Lass den Ruf ertönen, warte und es wird höhchstwahrscheinlich beim ungefähgr 5. Mal kommen.

Zurück
Oben Unten