s.oliver BBL Fanclub

Türlich, in den Eurpäischen Ligen ist viel mehr Taktik an der Tagesordnung, In der NBA sind halt viel mehr Spieler die alleine sehr Stark sind, Vince Carter, Allen "The Answer"" Iverson, Kobe BRiant Shaq O`neal usw.

Original geschrieben von Pheroh
Türlich, in den Eurpäischen Ligen ist viel mehr Taktik an der Tagesordnung, In der NBA sind halt viel mehr Spieler die alleine sehr Stark sind, Vince Carter, Allen "The Answer"" Iverson, Kobe BRiant Shaq O`neal usw.

Es gibt aber auch Ausnahmen wie Dallas mit Noeitzki,Nash und Finley. Aber zurück zur BBL.Die Skyliners haben die Giants ja aus der Halle geschmissen.So viele Punkte von beiden Mannschaften gibt es eigentlich nie.Das war ein fantastisches Spiel.Das Ergebnis wäre anders herum zwar auch nicht schlecht gewesen aber was soll's?;)

Wenn du meinst, hab leider das Spiel net gesehe war :beerchug:! Trefft ihr euch irgendwo um BBL zu kucken oder schaut ihr daheim?

Original geschrieben von Pheroh
Wenn du meinst, hab leider das Spiel net gesehe war :beerchug:! Trefft ihr euch irgendwo um BBL zu kucken oder schaut ihr daheim?

Ich gucke meistens mit meinem Freund.Er ist REC Fan.Mit ihm kann man voll gut über die BBL diskutieren.

Ich gucke eigentlich mit einem Kumpel jedesmal Basketball, da er auch viel Ahnung hat und mit ihm immer gut reden kann.
Die Radiostationen sollten so welche Konferenzschaltungen machen, dass sie bei jedem Spiel dabei sind. (In niedersachesen NDR2 ---> sie übertragen jedesmal die Fußballspiele live)

Wär ne gute idee mit der Konverenzschaltung, bin ja froh das die BBL mitlerweile sogar in Sat1 kommt vor Ran, also Ran Sat1 BBl!

Zurück
Oben Unten