s.oliver BBL Fanclub

Parn1984

You are my sweet angel
Hier ein Fanclub für alle die die deutsche Basketballbundesliga genau so geil finden wie ich. Mein Lieblingsteam ist Leverkusen,die Giants. Der erste der antwortet ist Vize,3-6 sind Ehrenmember.

Iceman ist der beste Spieler von Alba Berlin,aber Pesic ist auch nicht schlecht.Wenn du willst bist du Vi:zball:e.:rofl: Ich glaube dieses Jahr wird Bonn Meister.

Würd auch gern beitreten! Mag Würzburg seit Jahren am liebsten! (auch als nowitzki noch da war) und immer noch!
Best find ich gut und pesic!

SSJ5Gotenks ist Vize und Pheroh ist Ehrenmember.
Ich glaube nicht das Frankfurt dieses Jahr eine Chance hat und RE Colonge ist noch nicht erfahren genug,die kommen ja gerade erst aus der zweiten Liga.Leverkusen,Bonn und Alba gebe ich Chancen auf den Titel,die drei werden es unter sich ausmachen.Was ist euer Lieblingsspieler aus der BBL? Ich finde Best,Goree und Obradovic einfach gut.

Scheint so traurig aber wahr! Mag sonst jemand privat noch basket? Dann besucht mal meine Homepage ! Hoffentlich funzt die Seite!

Stadtsport Braunschweig

Tach Users,

ich will gerne auch hier dabei sein, denn ich bin ein großer Fan von Stadtsport Braunschweig.
Ich musste wirklich die Höhen und Tiefen miterleben und das war richtig hart.
Seitdem ich bei Radio Okerwelle arbeite komme ich immer kostenlos rein :D :D :D
Werde ich auch ein Member?

Re: Stadtsport Braunschweig

Original geschrieben von Knolly
Tach Users,

ich will gerne auch hier dabei sein, denn ich bin ein großer Fan von Stadtsport Braunschweig.
Ich musste wirklich die Höhen und Tiefen miterleben und das war richtig hart.
Seitdem ich bei Radio Okerwelle arbeite komme ich immer kostenlos rein :D :D :D
Werde ich auch ein Member?

Bist einer von drei Ehrenmembern.:cool:

Es sind noch zwei Ehrenmember gesucht.;)

Ich finde auf jeden Fall Demond Mallet super. Er ist der Gott unter den Basketballer, aber wen ich sehr sympatisch finde, ist Marko Pesic und Garris.
Die sind auch nicht schlecht.

Und Ihr???

Kuck etwas weiter oben da haben wir unsere lieblingsspieler schon gepostet! Und wer wird Meister?

Ich denke, dass Bonn es schaffen wird, doch Leverkusen, denke ich, haben auch noch eine kleine Chance.
Die Absteiger werden Oldenburg und Mitteldeutscher BC

Bei den Absteigern bin ich mit dir einer Meinung! Was glaubst ihr wird Alba mal wieder Meister? Sind irgendwelche Live übertragungen von Spielen am Wochenende?

Original geschrieben von Knolly
Ich denke, dass Bonn es schaffen wird, doch Leverkusen, denke ich, haben auch noch eine kleine Chance.
Die Absteiger werden Oldenburg und Mitteldeutscher BC

Ganz meiner Meinung,aber ich würde mir wünschen das Oldenburg nicht absteigt,denn nur durch die ist meine Heimatstadt in die 2. Liga aufgestiegen.

Ich bin nämlich am meisten Schwelmer Baskets Fan.Sie steigen sogar vielleicht in die 1. Liga auf.Aber unsere Halle ist SUPER KLEIN.:bawling: 500 Zuschauer.Das ist nicht gerade erstligareif,aber die Mannschaft und die Fans schon.

Braunschweig hingegen hat eine dicke Halle (so etwa 4500 Zuschauer) ich liebe den europäischen Basketball!!
Was denkt ihr, ist der europäische Basketball beser oder NBA???

Ich denke die NBA.Ich habe auch noch keinen gesehen der in jungen Jahren von der NBA freiwillig in die BBL wechselt.In der NBA spielen die besten Basketballer der Welt. In der BBL hängt der Spielverlauf bei den schlechteren Vereinen immer von der Tagesform ab,das ist in der NBA anders.:D

Ich denke aber, dass taktische die europäischen Ligen besser sind. Ich war mal vor 2 Jahren bei einem Spiel in der NBA (76ers - Bucks) Das war nur show! Die taktischen Sequenzen stehen da nur zweistellig.
:mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben Unten