Süchtig nach DBZ

Golden Angel

Active Member
Was soll ich tun ich bin Süchtig nach DBZ ich liebe einfach alles daran :love: .Naja auser die Werbeunterbrechung die find ich zum :facepuke: das gehört aber auch nicht zur Sendung. Was soll ich tun? und wie überlebe ich die Wochenenden? Für alle denen es genauso geht.
Schreibt in meine Selbsthilfe gruppe. :biggthump :scatter:

Wenn du so süchtig bist,dann kaufe dir doch DB Comics oder lade dir die Episoden aus dem Internet.Dabei gibt es keine Werbung und du kannst sie auch am Wochenende anschauen.

wie du das wochenende überlebst?
hm.. nehm dir doch alle folgen auf und schau dir am wochenende ohne werbung (wenn du die nicht aufnimmst) die serie an!
oder du kanst im folgen herunterladen und die anschauen oder schau dir auf italia 1 dbz an! das kommt auch am samstag (heute folge war: meister kaios wunsch)!

wenn du kein wochenende ohne dbz überleben kannst wie ist das dann mit einer woche?

Frage: was meinst du mit ,,schreibt in meine selbsthielfe"?

geh doch mal mit deinen freunden weg oder unternimm was ...... anstatt nur vorm tv zu sitzen glaub mir bring spaß ................... :D :D :D

Also erstens bin ich viel unter wegs und zweitens meine ich mit meiner Selbshilfe gruppe:p wen es jemanden so wie mir geht soll er sich hier umsen ob man ihm/ihr nicht helfen kann.:D
Danke für eure Tips!

ich bin ebenfalls süchtig, wenn DB nicht kommt schau ich mir Episoden oder Movies aus dem i-net an, bin gerade beim großen tunier, wo Videl das erste mal mitkämpft, ist echt lustig!

Also außer das ich ständig blank bin hab' ich im Moment kein Problem.Mein Compi und mein Zimmer sind voll mit Anime-Kram!:p

Tja, und viele helfen sich auch dadurch hier im Forum vorbeizuschauen ;)

Eigentlich sind wir doch (fast) alle süchtig nach DB. Und am Wochenende kann man sich ja die Episoden angucken die mann die woche davor aufgenommen hatt^^

Original geschrieben von SSJ666
*mh* ich bin sowieso so gut wie den ganzen tag unterwegs und da vergisst man dbz oft mal ne weile solltet ihr auch probieren*ggggggggggggg*!!!! :D
insgesamt schau ich mmir alle folgen an hab aber sonst ÜBERHAUPT nichts anderes was mit db/z zu tun hat(ausser in dieses board schreiben :biggrin2:

Ich denk auch nicht den ganzen Tag an DB,abr ei paar Stundrn schon!:D

Frage

Ich hab mal ne frage die ich einfach mal loslasse.
Was ist auf dem DBZ Soundtrag drauf? Ich kenne nur 2 Lieder
1.Das Tietellied
2.Das schluss lied(nur einmal gans gesendet)
Das is'n bissel wenig fur ne CD.Hat einer ne :idea: .Oder wies es genau? Bitte antworted mir.

BITTE,BITTE~~~~~~~~~~~~DANKE

Wer ist denn nicht süchtig nach DB/Z?!
Fast jeder hat mindestens schon einen Teil davon gesehen.
Und wer es einmal gesehen hat kann nicht mehr aufhören.
Eins ist zumindestens klar ich bin süchtig nach DBZ.
-White Listenr-

alle sagen immer DBZ dauert 1/2 std aber die werbung dauert 10 min :facepuke:
:kaioken: :bawling:

sagt mal: wie heißen denn die seiten wo man dbz runterladen kann?

bitte..........................:jawdrop:

Ich könnte mich auch als süchtig bezeichnen! :D Vor allen bei den Mangas! Der Anime geht ja auch wen man beide augen zudrückt! ;) Die eigentliche Story wird ja von den Fehlern von RTL2 nicht gleich verdorben!

---> SÜCHTIIIIIIIIIIIIIIIIG!!! :evil

Zurück
Oben Unten