Sängerin der Liebe (B/V)

$weety

immortal
Hallo Leute...ich hab beschlossen auch mal eine FF von
Bulma und Vegeta zu schreiben..und ich geb mir mächtig viel Mühe das es euch auch gefällt;)

"......" =Sprechen
<.....>=Gedanken
(.....)=Meine Kommentare

Autor:$weety
Titel:Sängerin der Liebe (B/V)
Teile:ka. aber ich glaub rund 20 Seiten werden es schon sein.
Genre:romantik/parodie/humor/komödie
Pairing:Bulma & Vegeta
Disclaimer:Alle Figuren gehören Akira Toriyama und andere habe ich erfunden...



Hauptperson:Bulma
Alter:16
Hobby:singen
Ihr Größer Wunsch:Sängerin werden.

Zweite Hauptperson:Vegeta
Alter:18
Hobby:kämpfen
Sein größer Wunsch:Stärkster Kämpfer werden.

Kapitel 1
Es war ein ganz normaler Tag in C.C. wo Bulma gerade 16 Jahre alt wurde.Natürlich bekam sie Geschenke von ihren Eltern,doch so richtig freuen konnte sie sich nicht.Denn sie wollte unbedingt ihren Wunsch
verwirklichen,und zwar eine Sängerin werden.Bulma wusste natürlich,dass ihre Eltern es niemals erlauben würden.So beschloss sie eines Tages zu "Seed Record" zu gehen, und daran teil zu nehmen.
"Guten Tag,Fräulein was hätten sie gerne?"fragte die Angestelltin.
"Ich möchte bitte daran teilnehmen und Probe singen,wenn es geht."antwortete Bulma mit einer Stimme die immer höher wurde.
"Oh,dann sind Sie noch ein Neuling,also gut Name und Alter bitte,
und dann können Sie zum Wartezimmer 3.Als Bulma ihren Namen und Alter angab kriegte sie ein Chip,und darauf stand die Nummer 21.Und schließlich ging sie zum Wartezimmer,aber ihr Herz raste vor Nervosität.
Als sie die Tür aufmachte,sah sie lauter vielen Mädchen die sie anguckten.
>Oh,wieso gucken sie mich denn so an,sind meine Klamotten out oder so?<
dachte Bulma verwundert."Hallo,du musst bestimmt die neue sein,stimmt's?"
fragte eine von den Mädchen."Ähm..ja stimmt",antwortete Bulma.
"Und übrigens,ich bin Madoka.Und wie heißt du?",fragte sie mit einer lieben Stimme."Schön dich kennenzulernen,Madoka.Ich heiße Bulma.",antwortete Bulma und ihr wurde klar das sie jetzt eine Freundin hatte.
"Hm...seit wann hast du schon daran teilgenommen?",fragte Bulma verwundert."Also ich bin jetzt 16,und ich hab schon seit ich 14 war teilgenommen,so rund 2 Jahre.",antwortete sie lächelnd.
>Oh,dann is sie bestimmt viel länger als ich.<dachte Bulma.
Schließlich ruften die Leute vom Juryzimmer die Nummern auf,die alle Mädchen kriegten."Nummer 1 bitte....",und so ging das die ganze Stunde,und schließlich kam die Nummer 21,die Nummer,die Bulma hatte.Bulma's Herz raste vor Nervosität.Sie betrat das Zimmer,und sah viele Fotografen und 4 Juryleute."Willkommen Bulma",begrüßten sie Bulma."Was wollen sie tuen wenn Sie Sängerin werden?",fragte eine Jurymitglied."Ich möchte singen,also ich möchte mein Wunsch verwiklichen und....",antwortete Bulma nachdenklich."Ja,und was für ein Musik wollen sie uns vorstellen?",fragte ein Jurymitglied."Ähm...Pop."antwortete Bulma aber sie bekam zitternde Knien.
"Nun ja bitte fangen Sie an.",bat der Jurymitglied.Als Bulma das Mikrofon bekam wurde sie noch mehr zitterig.Sie bekam kein Ton von sich raus.
Alle Jurymitglieder und Fotografen warteten gespannt,doch Bulma wurde nervös sehr nervös.Schließlich sagt ein Jurymitglied zu ihr:"Wenn du nervös bist können wir es verstehen aber die anderen Mitglieder warten auf dich."
>Ich darf jetzt nicht aufgeben,ich muss stark sein<machte sich Bulma stärker.Als sie endlich bereit war,sang sie vom ganzen Herzen.Jeder guckte sie verwundert an und jeder kriegte ein weiches Herz,denn jedem gefiel was sie sang.Als Bulma ihre letzten beiden Sätze von sich gab,war sie sehr erleichtert und guckte sich um,und jeder hatte ein langen geöffneten Mund.
"Wundervoll,einfach toll!",aplaudierten die Jurymitglieder und jeder war so überrascht von Bulma."Wie,ich habs geschafft?",fragte Bulma."Ja natürlich,bitte kommen Sie morgen wieder,und dann werden wir sehen ob sie zum "Seed Record Final" kommen."erklärte ein Jurymitglied.Als Bulma das Raum verließ bekam sie ein Umschlag mit den Teilnahmeinfortmation.
"Hurraaaa...ich habs geschafft",freute sich Bulma.Als sie an einer Kampfturnier vorbei ging,sah sie viele Kämpfer die tranierten und kämpften.
Ein bisschen interessierte sie sich dafür und guckte eine Weile zu.
>Oh,das ist bestimmt so ein Wettbewerb wie bei "Seed Record".<dachte sich Bulma.Als ein Kämpfer mit schwarzen hochstehenden Frisur den Raum betrat,wurde Bulma ein bisschen rot im Gesicht.>Oh,ist der aber süß"<dachte sich Bulma und kriegte einen roten Gesicht.Als ein Jurymitglied diesen Kämpfer vorstellte stellte sich heraus das dieser Kämpfer Vegeta hieß.
>Vegeta,heißt er also...<,wurde Bulma noch rötlicher im Gesicht.Aber nach einer Weile wurde es spät,und Bulma musste schnell nach Hause.
"Oh,nein ich komme spät nach Hause,meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen.",machte sich Bulma Gedanken.Und sie rannte schnell zu C.C.


So ich hoffe euch gefällt diese FF.
Freu mich schon auf eure Kommies.

Danke
eure $weety;)
 
Dankeschön für eure netten Kommies die helfen mir einfach auf neue ideen!

@Super-Vater:
Danke für dieTipps,ich werde mich daran halten.

Kapitel 2


Als Bulma endlich bei C.C. ankam,sah sie ihre Mutter mit finsternden
Augen.>Ohje,das sieht nicht gut aus,hoffentlich hat sie nicht gemerkt
das ich bei "Seed Record" war<,machte sich Bulma Gedanken.
"Bulma,wo warst du denn,den ganzen Tag?Ich hab alle deine Freundinnen angrufen und sie haben mir gesagt das du nicht dort bist,ich glaub du bist mir eine Erklärung schuldig",fragte Mrs.Briefs ganz überrascht.Bulma guckte auf den Boden,und überlegte sich was sie für eine Notlüge erzählen könnte.
"Ich...ähm...i-ich...",brachte Bulma von sich heraus.
"Ja,ich höre...",wartete Mrs.Briefs auf die Antwort.
Bulma schwitzte vor Angst.>Nein,ich kann ihr unmöglich sagen wo ich war,
sie würde mir nie verzeihen.<dachte sich Bulma.Als Mrs.Briefs noch einmal die selbe Frage wie vorhin stellte,sagte sie dann schließlich:"Du kriegst 4 Wochen Hausarest,nun wenn du mir die Wahrheit sagst kriegst du kein Hausarest,aber das musst du entscheiden."empfehlte Mrs.Briefs ihr,und ging dann zum Blumengarten."Na toll,4 Wochen Hausarest,das gibts doch nicht...",jammerte Bulma.Als Bulma auf ihr Zimmer ging,setzte sie sich aufs Bett,und nahm den Zettel für den Song raus,den sie üben musste,denn übermorgen war das "Seed Record Final".Als sie den Songtext genau ließ,übte sie leise vorsich hin damit die Eltern sie nicht hörten."So,das muss jetzt klappen...

Hurt And Pain
Expressed In Words...

Nearly Make Me Cry...

You Rest Silent...
Moon Shines Down On Me...

You're
Most Pure...
Nearly Sin-
Fully So.

But,Yes,
It's True.
You Saved My
Stuck Soul...

Wanna Hold You
Tight So Badly...

Someday...Someday
You'll Know Why You Were
Born One -Winged...

...And Why You
Hear "That" Song... ."

Als Bulma diesen Song sang,erschöpfte sie sich sehr und schlief auf dem Bett ein.Nach einer Weile,klingelte ihr Wecker und es war punkt 7:00Uhr,also sie musste zur Schule."*gähn*,hab irgendwie keine Lust zur Schule,aber wenn ich nicht zur Schule hingehe kriege ich noch mehr Hausarest."jammerte Bulma.
Als sie sich das Gesicht wisch,kam sie zu sich."Heute zieh ich nur blau an."sang Bulma vor sich und freute sich schon auf morgen.Schließlich war Bulma mit dem anziehen fertig,und ging richtung Küche.
"Guten morgen,Schatz",begrüßte Mr.Briefs sie.
"Guten morgen,Vater...",begrüßte sie zurück."Hier Bulma,deine Frühstückstüte,da hab ich Käsebrot und paar Obststücke reingetan ich hoffe es schmeckt dir"sagte Mrs.Briefs lächelnd."Oh,danke...mutter",antwortete Bulma aber sie wusste das ihre Mutter ein bisschen böse auf sie war.
Endlich verließ Bulma die C.C. und machte sich auf den Weg richtung Schule.
Bulma ging wie immer langsam und ließ sich Zeit.Als auf einmal ein Junge an sie vorbei düste,wurde ihr Kleid seitlich geöffnet,und man konnte ihr Hösschen sehen."Schickes Hösschen",grinste der Junge.
Als Bulma den Jungen mit finsternden Auguen anguckte stellte sich heraus,das sie ihn schon mal gesehen hatte und zwar bei diesem Kampfturnier (Siehe Kapitel 1)."Hey,du bist doch Vegeta stimmt's?"fragte Bulma ihn."Lahme Ente",grinste Vegeta und düste in die Schule.
>Was,er geht auch in meine Schule?"<fragte sich Bulma.Als es dongte und alle Schüler und Schülerinnen in die Klassen gingen,machte Bulma auch auf den Weg zum Klassenzimmer."Hallo Bulmaa...!",rief Maraike,also Bulma's Freundin.Endlich setzten sich die Schüler hin und der Klassenlehrer ging rein,aber nicht alleine.>Aber...das is doch..<,fragte sich Bulma."Guten morgen Klasse 10d,ihr habt heute einen neuen Klassenkameraden....bitte stell dich vor junger Mann",stellte der Klassenlehrer vor."Gut..en Tag ich bin Vegeta,zufrieden?",gab er als Antwort und rollte dabei die Augen...


Soo...ich hoffe euch gefällt auch dieser Teil,ich freue mich wen ihr dazu was schreibt,was ich noch verbessern könnte,ich würde mich freuen...;)

Dankeschöön...

$weety
 
$weety schrieb:
Also sie musste zur Schule


Das Lied hättest du nicht unbedingt schreiben müssen^^ Versteh ich eh nicht xD Den Satz find ich etwas schäbig, entweder: Also musste sie zur Schule, oder: "Dann musste sie allerdings zur Schule."

Und mach mal nen Absatz nach den Satzzeichen, sieht so gequetscht und unübersichtlich aus ^^"
 
Thanks Leute....;)

Kapitel 2


"So liebe Leute,wer hat noch einen Platz für Vegeta?",fragte der Schuldirektor.
Alle Mädchen außer Bulma meldeten sich,und dann fand der Schuldirektor
endlich einen Platz für Vegeta."Bulma,deine Freundin ist bis zu den Sommerferien krank,also so kann Vegeta neben dir sitzen,wenn es dir nichts ausmacht natürlich",sprach der Direktor lächelnd."Aber...",antwortete Bulma aber der Direktor hörte ihr nicht zu und verließ das Klassenraum.>Na toll,was für eine schöne Scheiße...<dachte sich Vegeta,und setzte sich schließlich zu Bulma."Tach...",sprach Vegeta zu ihr und grinste dabei,aber Bulma achtete ihn nicht und konzentrierte sich zu einer Matheaufgabe die garnicht zu lösen war."Na,wer hat die Lösung?"fragte der Lehrer und war hundertprozentig sicher das es keiner lösen würde.Keiner meldete sich, und es herschte eine Stille.Als keiner sich melden wollte,war schließlich eine Hand oben,es war die Hand von Vegeta."Öhh..na dann löse es bitte",sprach der Lehrer und war verwundert.Vegeta ging lässig zum Tafel und ihm scheinte es garnicht schwer zu fallen.>Mein Gott,was ist das denn für eine Kinderkacke<dachte sich Vegeta und musste grinsen.Als Vegeta mit der Aufgabe fertig war,ging er zurück zu seinem Platz ohne ein Wort zu sagen.Dem Lehrer hing der Mund ganz weit offen,denn die Aufgabe war vollkommen richtig."Oh..die Aufgabe ist richtig,gut gemacht,Vegeta",gratulierte der Lehrer und war immernoch verwundert."So,nimmt eure Hefte und Stifte heraus, ich werde euch paar Rechenaufgabe diktieren",befehlte der Lehrer."Warum holst du deine Sachen nicht?"fragte Bulma."Hab meine Sachen vergessen...und außerdem stellt der Lehrer eh nur Kinderscheiße"antwortete Vegeta und grinste dabei."Ich geb dir ein Blatt,aber das heißt nicht das wir Freunde sind,okay?"sprach Bulma mit roten Augen.Als Bulma ein Blatt rausnahm und es Vegeta geben wollte,schupste einer Bulma von hinten,so das sie auf den Boden fiel.
"Aua!"schrie Bulma,und guckte den Schüler an der sie geschupst hatte.
"Hahaha....hihihiii...mein Gott,das gab vielleicht einen Erdbeben",lachte der Schüler sie aus.Als Vegeta alles angesehen hatte,ging er zu diesem Schüler und packte ihn am Kragen so doll dass er fast keine Luft mehr kriegte."Hey du Zwerg,lass die Scheiße,verstanden?"sprach Vegeta und machte einen ernsten Gesicht."O...okay...ich tus nie wiedee...r",zitterte der Schüler und entschuldigte sich bei Bulma.Bulma stand dennoch vor Schmerzen auf,und setzte sich auf ihr Platz."Ich danke dir"sprach Bulma und guckte Vegeta ganz unschuldig an."He...ich habs nicht für dich gemacht,sondern für mein Blatt,jetzt ist es geknickt und zerissen so eine kacke aber auch..."jammerte Vegeta.
"WAAAS.....DU IDIOT!!!"schrie Bulma ihn so laut an das der Lehrer sie hörte und sie nach draußen schickte.>Oh man,wie peinlich...<dachte sich Bulma und wurde leicht rot.Es klingelte jetzt zur Pause und alle Schüler/innen gingen raus zum Schulhof.Als Bulma ihr Frühstück rausnahm bat der Lehrer:"Bulma,bitte zeig dem neuen Mitschüler die ganze Schule."
Bulma nickte nur ging zu Vegeta.>Na toll meine ganze schöne Pause muss ich mit Gassie verbingen wie toll<,jammerte Bulma vorsich hin.
"Ist doch nicht meine Schuld das du mir die ganze Schule zeigen musst."gab Vegeta als Antwort und grinste dabei.Bulma erschrack sich und drehte sich langsam zu ihm,und guckte ihn verwundert an."Du..du kannst Gedanken lesen???"fragte Bulma."Das kann doch jedes Saiyajin."antwortete Vegeta ganz lässig.(In meiner FF können Saiyajins Gedanken lesen^^)
"Äh..was sind denn Saiyajins?"fragte Bulma."Was,du weißt nicht was eine Saiyajin ist?!Kein Wunder,ihr seid ja nur dumme Erdlinge"gab er als Antwort und grinste dabei."Waas...das ist garnicht komisch,sag mal wer oder was ist das??"musste Bulma unbedingt wissen.Nebenbei erzählte Vegeta ihr was ein Saiyajin ist und nebenbei zeigte Bulma die Räume der Schule.
".....und wir können uns in Supersaiyajins verwandeln..."beendete Vegeta den Satz."Aha...",antwortete Bulma und wollte mehr wissen.
"Können sie auch Liebe empfinden?"rutschte Bulma aus dem Mund und sie wurde schnell rot."Was ist das denn für eine beknackte Frage?"gab Vegeta als Antwort.>Oh ich bin soo dumm,wieso hab ich das gefragt?<dachte sich Bulma und wurde rot."Wie heißt du?"frage Vegeta.
"Ähh...Bulma!"gab Bulma als Antwort."Hahaa...was ist das denn für ein Name..."lachte sich Vegeta aus."Das ist ein schöner name du Idiot!!!"empörte Bulma.Schließlich zeigte Bulma den letzten Raum,und es klingelte auch schon.Bulma und Vegeta gingen zum Sport raum."So,du muss dich jetzt bei der Umkleideraum ausziehen.Da gehts lang..."zeigte Bulma ihm die Richtung."Spinnst du wieso soll ich mich ausziehen??"empörte Vegeta.
"Du dummkopf,natürlich für den Sportunterricht."
Vegeta betrat schießlich den Umkleideraum für Jungs,und jeder starrte ihn an."Ist was?"fragte Vegeta ganz grinsend.Und alle guckten auch schon weg.
Endlich hatten sich alle für sport angezogen,und setzten sich auf den Boden und hörten dem Lehrer zu."Heute spielen wir Volleyball,und ich wähle heute Mannschaften." Als der Lehrer die Mannschaften auswählte waren Bulma und Vegeta in der gleichen Mannschaft.Der Sportlehrer pfiff mit der Trillerpfeiffe und das spiel begann.Nick hatte Anstoß.(Ein Mitschüler von Bulma)
Er warf den Ball ganz doll zu,aber Bulma kriegte den Ball noch und batschte es ganz hoch.Als endlich die Mannschaft von Bulma Anstoß hatte,wollte Vegeta mit dem Anstoß beginnen.Er bratschte so doll das der Ball platzte.
Alle wunderten sich denn der Ball war eigentlich steinhart.Dem Lehrer fiel der Mund ganz offen.UNd schließlich hatte der Sportlehrer einen Erstatzvolleyball mit.Und das Spiel ging weiter.Klarissa,die Rivalin von Bulma, bratschte den Ball mit Absicht ins Bulma's Gesicht.Bulma knallte auf den Boden,und ihre Nase fing an zu bluten.Der Sportlehrer beendete das Spiel und rief den Sanitätsdienst zu Bulma,die blutig auf dem boden lag."Das Sanitätsdienst braucht heute ja lange..."jammerte der Sportlehrer und half Bulma so gut wie er konnte.Vegeta ging zu Bulma,und er sah das sie sehr am bluten lag.
>Oh,was soll ich jetzt da tun,ich bin der Prinz der Saiyajins,ich kann nicht tatenlos zusehen wie sie leidet<überlegte sich Vegeta,und beschloss ihr zu helfen.Er packte sie und nahm sie in die Armen und ging zu der Schulkrankenschwester.
Der Sportlehrer vertraute ihm und war einverstanden.Bulmalag bewusstlos in Armen von Vegeta und kriegte kaum was mit.Endich waren die zwei bei der Schulkrankenschwester angekommen.Vegeta legte sich ganz sanft ins Bett und suchte die Krankenschwester."Hey du,du musst schnell helfen!",befehlte Vegeta mit einer lauten Stimme.Wobei die Krankenschwester ihn garnicht bemerkte und weiter unterhatlsam telefonierte."HEY,VERDAMMT....SIE MÜSSEN HELFEN!!!"schrie Vegeta laut,so das sie ihn endlich hörte und den Hörer auflag."Öh...was ist los?"fragte die Krankenschwester."Sie liegt im bluten verdammt nochmal."schrie er sie an.Die Krankenschwester:"Tzz..also wie vorlaut,wenn du was sagen willst dann bitte höflicher."empörte die Krankenschwester.Vegeta wurde glühend rot,und beschloss es selber zu erldedigen.Vegeta ging zu Bulma die immernoch ohnmächtig auf dem Bett lag.Er nahm sie in die Armen und half ihr das bluten zu verhindern.Vegeta pflegte sie so gut dass Bulma wiederlangsam die augen aufmachen konnte.
>Verdammt,ich bin ein Prinz,und gerade helfe ich einem Erdling....<dachte sich Vegeta und hielt Bulma immernoch in den Armen."Vegeta.....",träumt Bulma vor sich hin.>Wie..?<dachte sich Vegeta.
Schließlich kam eine Schulkrankenschwester vorbei und rannte zu Bulma.
"Oh,ist auch alles in Ordnung,junge Dame?"fragte sie Bulma.
Vegeta lies Bulma langsam langsam los und stand auf.
"Sie können jetzt gehen",sagte die Krankenschwester zu Vegeta.
Vegeta verließ den Raum,aber irgendwie machte er sich Sorgen um Bulma.


Soo....bis hir hin...vielen Dank schonmal voraus...;)
Bald kommt der nächste Teil...^^

$weety
 
Hi! Der Teil war auch wieder gut außer mehreren Rechtschreib- und Kommafehlern. Die fallen aber kaum auf.

Aber an ein paar Stellen hätte ich etwas anders formuliert, es hört sich etwas komisch an^^

Als keiner sich melden wollte,war schließlich eine Hand oben,es war die Hand von Vegeta.

Es meldete sich niemand außer Vegeta.

und packte ihm am Kragen so doll dass er fast keine Luft mehr kriegte.

Das Adjektiv passt nicht richtig. Er packte ihm so fest am Kragen, sodass er kaum noch Luft kriegte.

"Ist doch nicht meine Schuld
das du mir die ganze Schule zeigst."


Ist doch nicht meine Schuld, dass du mir die Schule zeigen musst.

Er warf den Ball ganz doll zu,...

Er warf ihr den Ball sehr fest zu, sodass sie ihn kaum noch kriegen konnte,...

Vegeta ging zu Bulma,und er sah das sie sehr am bluten lag.

Das hört sich komisch an. Ich glaube du verwechselst das mit im Sterben liegen^^ Er sah, dass sie blutend auf dem Boden lag oder er sah wie sie in ihrem Blut auf dem Boden lag hört sich besser an.

>Oh,was soll ich jetzt da tun,ich bin der Prinz der Saiyajins,ich kann nicht tatenlos zusehen wie sie leidet<überlegte sich Vegeta

Ich finde etwas komisch, dass er so denkt, denn er als Saiyajin hat wohl nur wenig Mitgefühl mit Menschen.

und half ihr das bluten zu verhindern.

Wie du es formulierst bekommt man den Eindruck sie sei wach und versucht schon selber ihr Bluten aufzuhalten, aber ich dachte sie sei bewusstlos? Er versuchte das Blut zu stillen ist besser.

Mach weiter, mir gefällt deine FF.
 
das ist ja total Süß vom Vegeta wie er Bulma geholfen hat und sich dann noch sorgen um sie macht

bitte schreib schnell möglichst weiter
 
Hallo,
die Idee deiner FF hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an. So etwas habe ich hier bis jetzt noch nicht gelesen. ^^

Zum ersten Kapitel wurde eigentlich so weit schon alles gesagt. Anstatt "kriegte" solltest du eher "bekam" schreiben, da ersteres eher Umgangssprache ist.

Nun zum zweiten Kapitel. Die Länge fand ich persönlich okay, aber was mich etwas gewundert hat, war folgendes:
Als Bulma auf ihr Zimmer ging,setzte sie sich aufs Bett,und nahm den Zettel für den Song raus,den sie üben musste,denn übermorgen war das "Seed Record Final".
Im ersten Kapitel hieß es, dass sie morgen wiederkommen solle, damit die Jurymitglieder sehen, ob sie ins Finale kommt. Warum übt sie dann nicht erst für morgen? Oder ist sie sich bereits so sicher, dass sie ins Finale kommt?

Zum dritten Kapitel: Vom ersten Kapitel an hast du dich auf jeden Fall schon gebessert, was die Umschreibungen angeht. ^^
Nebenbei erzählte Vegeta ihr was ein Saiyajin ist und nebenbei zeigte Bulma die Räume der Schule.
Besser würde klingen: Nebenbei erzählte Vegeta ihr was ein Saiyajin ist, während Bulma ihm die Räume der Schule zeigte.
So hast du nicht zweimal das Wort "nebenbei" in einem Satz.
Nick hatte Anstoß.(Ein Mitschüler von Bulma)
Nick, ein Mitschüler von Bulma, hatte Anstoß. ^^

Im Großen uns Ganzen sind noch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler, die manchmal etwas störend beim Lesen sind.
Aber ich bin auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung gespannt. ;)
 
Bis jetzt nicht schlecht!^^
also ich finde die Idee gut und ích schrieb auch grad an so ner FF, also sowas ähnlichem, aber keine Angst ich werde dir keine Ideen oda so klauen!^^
also bis jetzt finde ich die FF viel versprechend und spanend, also weiter!^^:laugh:
 
Klasse teil schreib schnell weiter


Willkommen hier im Forum! Da Du neu bist, bitte ich Dich noch Dir unsere Regeln durchzulesen. Denn solche "Ein - Satz - Posts", sind nicht nur verboten, sondern auch nicht besonders hilfreich für den Autor! Smarti
 
Vegeta entwickelt aber sehr früh gefühle für Bulma!
die Story war bis jetzt klasse schreib am best schnell weiter!
Gruss Tamy
 
Echt tolle FF
der inhalt gefällt mir gut
du bringst Vegeta echt gut rüber
ich werde Die geschichte mal weiter verfolgen

gruss ladival
 
@Chirie:
Also die geschichte von vegeta hab ich wohl vergessen da haste recht,naja bei diesem ff handelt es sich ja nur um Bulma^^
mal so sagen:
weil bulma sich einen Freund gewünscht hatte,ist er einfach so aufgetaucht nur für bulma,einfach so,verstehste?*sich schähm*^^

Jetzt zu der Story:

Kapitel 5

Schließlich wachte Bulma vor lauter murmeln auf.
Sie wisch noch ihr Gesicht mit kaltem Wasser,aber immernoch kam sie nicht zu sich.
"Ich liebe dich,Vegeta",sprach sie zum Spiegel.
Plötzlich klopfte jemand an der Tür,die Tür ging langsam auf...und es war
...Mrs.Briefs."Oh Schatz,ich hab dich die ganze nacht nur murmeln gehört,ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir?"fragte sie besorgt.
"Ähm..ja klar...ich muss jetzt zur Schule Mutter...",noch endete ihr Satz mit einer Träne,aber Mrs.Briefs merkte es nicht.Und schon rannte Bulma zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus.Bulma war mit den Gedanken ganz woanders,doch plötzlich kam ein Mann auf Bulma zu."Hey junges Fräulein....!"rief jemand nach ihr.
Bulma drehte sich um,und es war ein Jurymitglied von "Seed Records".
Bulma vergass vollkommen den Termin bei "Seed Records".(ja kein wunder, nur bei den Gedanken bei Vegeta...^^)"Oh,es tut mir leid,an diesem Tag ging es mir nicht so gut.."antwortete Bulma ganz müde."Hmm..naja das ist nicht das Problem, aber du musst bald in einer anderen Musikschule vorsingen,und dieser Termin ist schon bald,ein Glück hab ich dich noch hier getroffen.
"WAAAS??? schon bald...aber ich hab noch nicht so richtig geübt...."schrie Bulma ganz laut.Noch schnell gab der Jurymitglied den Termin zur Musikschule und dann kam auch schon der Schulbus.Jetzt versuchte Bulma nicht mehr an Vegeta zu denken,und konzentrierte sich auf das Singen.Als Bulma ins Klassenraum reinging,schaute sie sofort auf Vegeta's Platz.Der Platz stand ganz verlassen da,und Bulma dachte an die schönen Schultage mit Vegeta.
>Vegeta wird nie mehr kommen glaub ich...<musste sie traurig zugeben.
Endlich war es Schulschluss und fast alle Schüler/innen auch Bulma fuhren mit dem Bus nach Hause.Zu Hause angekommen,rannte Bulma direkt zur ihr Zimmer und nahm die Songtexte für das Vorsingen raus und begann zu üben......




I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Because your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me

You used to captivate me
by your resonating light
But now i'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me


........


Als Bulma ihren Text schon 10-mal sang, sprach sie zu sich:
"Ich bin jetzt bereit!"


Soo...
na wie gefiel euch dieser Kapitel?
Schreibt eure Meinungen und Kommentare
denn die sind mir wichtig;)

Danke,
eure $weety:kiss:
 
Zurück
Oben Unten