Ryoga doch besser?

Also leute ich war vorher der meinung das Ranma besser ist aber seid dem anime find ich Ryoga viel besser und ich wünschte das er mit akane zusammen kommen würde aber leider *schnief* ist sie mit Ranma verlobt . Was meint ihr?

ja ich weiß junta da war ich ja noch der meinung aber jetzt ist es ryoga dass ist es ja was ich meine als ich in den beitrag geschrieben hatte war der anime noch nicht mal raus aber jetzt ist ryoga der beste im anime auf jedenfal .

ich find das schon in ordnung
so wie es ist
wie kommst du darauf das akane und ryoga zusammen sein sollten ?

ist wie shompoo und ranma geht doch nicht !

ryoga und ranma kann man irgendwie nicht vergleichen.
finde beide nicht schlecht aber ryoga und akane...
keine so gute idee
schließlich heißts doch immer was sich liebt das neckt sich
oder täusch ich mich da *gg*

Hast du recht und es ist ja woll klar das ranma und akane zusammen kommen aber ich ein paar ausschnitte aus dem anime wo ryoga akane seine liebe gesteht das kommt so geil.:biggrin2:

Original geschrieben von LiddleSister
Ryoga kriegt Ukyo XD oder Ranma :D *kugel*
Wie kommst du auf Ryoga und Ukyo-nyu? Ryoga kriegt ein Mädchen namen Akari ab, das total auf Schweine abfährt, d. h. sie ist total vernart in Schweinchen-nyu.

Original geschrieben von Figwit-Fan
Wie kommst du auf Ryoga und Ukyo-nyu? Ryoga kriegt ein Mädchen namen Akari ab, das total auf Schweine abfährt, d. h. sie ist total vernart in Schweinchen-nyu.

Ich weiß das zwar auch da ich Ranma 1/2 liebe und alle Mangas habe aber hast du an die anderen gedacht? Mach mal nen Spoiler vor sowas du ****!

Original geschrieben von Vegeta 8
ich find das schon in ordnung
so wie es ist
wie kommst du darauf das akane und ryoga zusammen sein sollten ?

ist wie shompoo und ranma geht doch nicht !

Da frag ich mich warum????
Ranma und Shampoo könnten doch gut zusammenpassen!!!!
Shampoo kann ja auch nett sein...:D

Ranma und Akane passen am besten zusammen, Ryoga ist zwar nicht schlecht, aber ach nee......
ich fänd es auch besser, wenn vor solchen Storyvorgriffen das Wörtchen "Spoiler" steht!!!

Zurück
Oben Unten