Rynn the vampire, eine Warhammer FF

prophet_Bardock

Tomokaza Sugita
Dies ist meine erste FF! Ich bitte um Lob, Kritik und Meinungen (aber nicht zu hart ist ja schließlich meine erste FF)! Wenn ich weiterschreiben soll sagt bescheid!

edit: Eine Zusammenfassung der ersten Saga findet ihr auf Seite 3!

Krashrak konnte sich vom vielen Alkohol kaum noch auf den Beinen halten, als er sich vom Lager in Richtung Gebüsch entfernte.
Sie hatten Heute wieder ein Dorf der Mänschenz geplündert und labten sich nun an ihrer Beute. Ihr Häuptling hatte sie nun von einer Siedlung zur nächsten geführt und je mehr Siege sie davontrugen desto mehr Orkzä schlossen sich ihnen an. Wenn sich ihnen genug angeschlossen hätten, würden sie nordwärts ins Imperium ziehen, doch vorerst mussten sie sich mit den Grenzgrafschaften zufrieden geben.
Endlich am Gebüsch angekommen ließ er die Hose runter und ließ es mit einem „Ah“ laufen.
Er hatte zwar das Gefühl beobachtet zu werden was ihn aber weiter nicht störte. Das Letzte was er sah war das funkeln von einem Paar roter Augen...

Nachdem er den Leichnam in die Büsche gezogen hatte schlich Rynn näher an das Lager heran. Er hatte diese Orks schon länger verfolgt und nun war ein günstiger Zeitpunkt gekommen, um sie zu vernichten. Eigentlich sollte ihm dies keine Schwierigkeiten machen, aber Angesichts der Masse an Orks, die sich mit der Zeit um den größten der Orks, wahrscheinlich ihr Anführer, gesammelt haben, war dies schon problematischer geworden. Er betrachtete den Anführer genauer, um den eine Anzahl größerer Orks, wahrscheinlich seine Leibgarde saßen. Er war ein Stück größer als seine Untergebenen und umso Furcht einflößender, wenn Rynn so etwas wie Furcht noch verspürte. Obwohl sie gerade beim Zechen und Malträtieren ihrer Mitgrünhäute waren, hatten sie ihre riesigen Äxte Griffbereit neben sich zu legen. Das würde doch wohl problematischer werden als gedacht.

Wardreg nahm einen großen Schluck des orkischen Gebräus, dessen größter Bestandteil Alkohol war, mit noch ein paar anderen Zutaten, die die Hersteller aber nicht verrieten, als Azgub, der Schamane, aufgeregt zu ihm kam und über den nächsten Goblin stolperte.
„Watn loz Azgub? Hastä wieda zuvieäl getrunkn? Har, har, har!“
Seine Bosse lachten mit.
„Mork hat zu miar gesprochn und er sachtä daz es grozän Ärga gebäbn wird. Außärdem sachtä er miar das du einä schwäre Aufgabe zu bewältign hättest!“
Nun verstummte Wardreg, da sich die “Visionen“ seines Schamanen bis jetzt immer bewahrheitet hatten. Also bellte er seinen Bossen den Befehl zu die Boyz Kampfbereit zu machen.

Nun wurde Rynn stutzig. Bis jetzt lief alles wie geschmiert doch dann kam dieser in komischen Sachen bekleideter, bemalte Ork hinzu und nach einem kurzen Wortwechsel bellte der Anführer Befehle und alle Goblins begannen herumzuwuseln und die Orks suchten nach ihren Waffen. Wurde er entdeckt? Nein, sonst wären alle schon auf ihn zugestürmt. Wahrscheinlich hat dies alles mit dem komischen Ork zu tun, der jetzt wie wild herumtanzte. Jetzt begann er zu verstehen. Es war wahrscheinlich ein Zauberer, wenngleich ein primitiver, der seine Anwesenheit spürte. Nach einigem konzentrieren konnte er sogar die magischen Energien spüren, die ihn umflossen;
eine Eigenschaft die jeder Vampir ihn sich trug und die einem ermöglichte das Zaubern leichter zu erlernen. Er hatte sich nur darauf konzentriert seine natürliche Abwehr gegen Zauber zu perfektionieren -ein wahrer Krieger benötigt keine Tricks- sowie das Spüren von Magie.
Deshalb war es, auch der Schamane, der als erster dran glauben musste.

Zuletzt bearbeitet:
Hej die iz echt nich schlecht geworden...
Wär ne richtig gute Geschichte für´n WD.^^
schreib ruhig mal weiter....
Vielleicht werd ich auch mal ne FF schreiben, aber dann eher zu 40k....mal schaun.

Diese FF bräuchte etwas mehr Leser, also falls jemand andere Leute kennt die gerne Fantasystorys lesen sagt bescheid... naja egal hier ist die Fortsetzung:

Jetzt oder nie dachte er, denn wenn jetzt einer der Grünlinge zufällig über ihn stolperten, wäre alles umsonst gewesen. Er zog also sein runenverziertes Zweihandschwert aus der Scheide, machte ein paar Probeschwünge und begann sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Die Runen leuchteten schwach doch je näher er dem Lager kam, desto heller leuchteten sie, als ob das Schwert auf seine aufsteigende Kampfeslust und das nähern von Feinden antwortete. Dann stürmte er urplötzlich aus seinem Versteck und streckte gleich zwei Goblins, die das Pech hatten sich in seine Richtung vor ihren größeren Artgenossen verstecken zu wollen, mit einem Schlag nieder. Ein Ork, der dies beobachte wollte einen Warnruf ausschreien, doch bevor er dies tun konnte wurde von einem beherzten Hieb einen Kopf kürzer gemacht. Er war jetzt schon direkt im Orklager, als die Hölle losbrach. Die Orks hatten bemerkt wie sich jemand mit atemberaubender Geschwindigkeit durch ihr Lager bewegt und mit jedem Schwung seines riesigen Schwertes mindestens einen Ork fällend. Die Goblins flohen sofort in Panik, während die Orks zur nächstbesten Waffe griffen und sich ihm entgegen stellten. Das bereuten sie aber wieder fanz schnell, als er sie ohne Probleme einen nach dem anderen niederstreckte.
Nun kamen die größeren, dunkelhäutigen Orks, die besser ausgerüstet waren und schon etwas mehr Gegenwehr zeigten. Sie waren viel größer, stärker und zäher als die anderen und er musste sich mehr mühe geben den plumpen, aber schrecklich effektiven Hieben ihrer großen Äxte auszuweichen. Er tauchte unter dem Hieb des ersten ab und spießte ihn mit einem Aufwärtshieb seiner Klinge auf. Doch als sein Schwert noch in dem Ork steckte griff ihn ein anderer von der Seite an.

Doch auch unbewaffnet stellte er einen gefährlichen Gegner dar. Er fuhr sein Krallen aus und zerfetzte dem heranstürmenden die Kehle. Der nächste, der gleich hervorkam, wurde mit einem wuchtigen Tritt durch das halbe Lager geschleudert und landete in einem Mitork, wobei ein laut knackendes geräusch brechender Knochen zu hören war. Doch trotzdem er sich und seinem Mitork fast alle Knochen gebrochen hatte stand er und gleich darauf sein Mitork wieder auf und wanden sich zur Flucht vor ihm. Dies gab ihm genug Zeit sein Schwert aus dem Ork herauszuziehen und dann sein blutiges Werk weiter zu verrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Fortsetzung iz wieder richtig gut geworden.
Hab jetzt übrigens auch eine geschrieben. Heißt: "Stählerner Tod"
Schaut sie euch mal an.^^

hey...nicht mal so schlecht....finds richtig gut
und da ich selber vampier spieler bin, gibts grad noch extrapunkte von mir!!

Ich hab keine Ahnung von Warhammer Fantasy deshalb muss ich fragen warum der Vampire die armen orkz schnätzelt? Machen die des immer so ? oder kommt des noch warum

Ausserdem: schreibst du immer am Anfang deiner FF´s
immer hin das das dein erster FF ist?beim richter Prophet_Bardock hast du das auch hingeschrieben

Aber ich find den Richter prophet_Bardock vieel besser!!
kontzentrier dich lieber auf den!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Go-Ly
Ich hab keine Ahnung von Warhammer Fantasy deshalb muss ich fragen warum der Vampire die armen orkz schnätzelt? Machen die des immer so ? oder kommt des noch warum

Ausserdem: schreibst du immer am Anfang deiner FF´s
immer hin das das dein erster FF ist?beim richter Prophet_Bardock hast du das auch hingeschrieben

warhammer ist ein tabletop spiel (spiel mit kleinen figuren und würfeln) und da gibt es verschiedene Völker:Orks, Vampire, Elfen, Imperiale,........welche sich bekämpfen
und gerade orks und vampire verstehen sich nicht besonders
und so ist es halt wahrscheinlich zum kampf gekommen...

@ Go-Ly
1."warum schnetzelt er die armen Orks?" :rofl: ... naja... nur als kleine Nebeninformation Rynn ist ein Vampir der die Philosophie vom Klan der Blutdrachen vertritt! D.h. Er sucht sich die stärksten Gegner (z.B. einen Orkwaaghboss und seine Mannen) um selber noch stärker zu werden, damit er eines tages vom Blut eines Drachen trinken kann um den Roten Durst loszuwerden! Von welchem Klan er wirklich abstammt weiß er aber nicht...
2. Dies ist meine erste "Off-Topic"-FF das andere ist eine DBZ-FF!

Aber egal hier kommt die Fortsetzung und ich würde mich freuen wenn diesmal ein paar mehr Leutzl schreiben, d.h. macht mal 'n bissl Promotion für mich wenn ihr könnt...

„Watn nu loz?“
Ungläubig beobachtete Wardreg wie sich der aus dem nichts kommende Krieger durch seine Boyz schlachtete wie Gork persönlich. Nicht nur sein übergroßes, Runenschwert, für das seine Boyz 2 Hände benötigt hätten, um es auch nur Anzuheben, dass er mit atemberaubender Geschwindigkeit führte, bereitete ihm Sorgen. Nein! Es war diese unnatürliche Aura die ihn umgab, bei keinen Mänsch’n, Stump’n oder Sparg’l hat er je so empfunden, geschweige denn hätte er einen so mächtigen Gegner angetroffen! Er war stärker als jeder Stump’n, selbst als diese Stup’npunks und schneller als so manch ein Sparg’l...
und trotzdem sah er aus wie ein ganz normaler Mensch!
Doch nun musste er handeln, um zu verhindern, dass er seine ganzen Boyz wegmoschte.
„Azgub! Nu stäh da nich so rum! Tu ändlich waz!“
Doch auch Azgub war fasziniert von dieser Gestalt und brauchte etwas um sich wieder zu sammeln.
„Jawoll Chäf!“
Er begann nun in seiner Tasche zu kramen bis er einen merkwürdig schimmernden Pilz fand und diesen dann hinunterschluckte... erst geschah nichts, doch dann begann sein Körper merkwürdig zu zucken und kleine grüne Blitze begannen ihn zu umspielen. Dann gewann er die Beherrschung wieder und er begann einen Tanz auszuführen, dessen Zweck nur Mork selbst weiß. Die Energien, die von seinen Mitorks, besonders von den kämpfenden und starken, ausgingen, sammelten sich um den Schamanen, der seine knorrigen Finger auf den Krieger richtete. Eine grüne Wolke aus reiner WAAAGH!-Energie begann sich um ihn zu formen und als man glaubte er würde vor Energie explodieren, entlud sich ein grüner Blitz Direkt in Richtung Krieger...

Zuletzt bearbeitet:
geilgeilgeil....besonders gut gefällt mir, wie du sein Schwert beschreibst.^^ MAch weiter so......freu mich schon auf die Fortsetzung.^^

@Go-Ly Diese FF mache ich nur nebenbei da ich die meisten Teile hier schon vorgeschrieben habe und mir sehr schnell neue Einfallen (mir schwirren dafür noch tausende Ideen im Kopf rum...)!

@ FF-Charts Die FF-Charts sind nun Online! Wer nun abstimmen will, schickt Dem Präsi des Fanfiction FC ein PM mit seinen Votes. Eine Stimme für DBZ-FF's und eine für Off-Topic-FF's. Währe echt nett von euch wenn ihr für mich voted(muss ja nicht in beiden sein; im Off-Topic Bereich, also diese FF, reicht das schon) :) !

@Fortsetzung Dien kommt wenn sich wieder ein paar Melden:D !

Ist doch voll lustig! Wobei ich auch net so oft über Vampir-Ork
Schlachten gehört hab! Erst hab ich gedacht das wär nen Super GObbo mit den roten Augen ... *gegenstirnhau*

Mach bitte schnell weiter!

@ ULTRA GOKU Ein Super Gobbo? :rofl: :rotfl: Am besten noch mit Blonden Haaren wenn er wütend wird... :rofl: :rotfl: *tränenindenaugenhab* :rofl: :rotfl: *tränenausdenaugenwisch* ... *nochmalkurzkichersichdannaberwiederberuhig*... Ähem!
Ein Kumpel wollte sich mal ein besonderes Charaktermodell erstellen, dabei kam dasselbe raus. Es war dann zum Schluss ein 750 Punkte Snotling...

@all Keine Kritik, Meinungen, Fragen, Lob, etc. ? Oder soll ich noch eine Vorgeschichte oder Erklärung zum Hauptcharakter machen?

Im ork armeebuch kann man sich auch ne Snotlingarmee zusammenstellen! Das ist cool. Ich find Riesen sind nicht so stark! Seid ihr auch der Meinung? Also ich würde vielleicht mal ne selbstkreierte Gobboarmee machen ,das wär lustig!

Ach ja ... MAHC WEITER!!!

Hab dir ja scho meine Meinung gsagt.....MACH AUF JEDEN FALL WEITER....^^
Wär übrigens auch nett, wenn ihr für meine FF´s voten würdet...so ganz nebenbei...^^
@prophet: Die Fortsetzung (gschriebn von meinem Kumpel) zu "Stählerner Tod" iz nu on...schaus dir ma an.^^

@ULTRA GOKU Ist das hier ein Ork-Thread? Oder habe ich meine FF aus versehen wo anders hin gepostet :D ...

@Kamuro 1.Hab ich schon! 2.Schon gelesen!

Hier kommt die Fortsetzung:

Er hörte nur einen lauten Knall und sah einen grünen Lichtblitz als alles um ihn herum schwarz wurde...

Wardreg musste Azgub noch danken, denn der Krieger hätte sonst noch das ganze Lager auseinander genommen. Langsam marschierte er auf ihn zu und als er angekommen warbeugte er sich über ihn um zu sehen, was mit ihm passiert war. Er stupste den Körper an und nichts geschah. Dann wiederholte er die Prozedur und dachte sich, dass er tot sei. Der Körper sah auch nicht gut aus, da seine Haare angesengt und sein Körper hatte einige Brandnarben. Doch dann kam sein Schamane.
"Na' Azgub dem Mänsch'n hazt ez aba gäzeigt..."
"Hm..."
"Waz iz? Hatt äz dia die Sprachä verschlag'n?"
"Du Schäf, daz is aba kein Mänsch..."
Wardreg guckte noch blöder aus der Wäsche als er eigentlich war.
"Daz is einer där Blutsaugaz! Wänn ichz nich' glaubän würdä sogar eina von dän Kehläfetzan!"
Bei der Erwähnung der Kehläfetza lief ihm der Angstschweiß über die Stirn. Sie waren schreckliche Kreaturen die vor langer Zeit 5 Orkstämme [Ein Orkstamm besteht aus tausenden von Orks und schlimmeren] ausgelöscht, obwohl es selbst nur 5 Krieger waren. Das war zwar zimlich unwahrscheinlich, aber wenn man überlegt wie er im Alleingang seine härtesten Boyz wegmoschte, klang es das schon. Wenn er nur auch so Stark währe könnte er es allen zeigen. Dann währ er stärker als jeder Waaaghboss. Sogar stärker als Eisenpelz...
"Außärdem lebta, daz fühle ich!"
"Waz daz kann nicht sein... naja gut, du hattäst ja auch Rächt als du mia seinä Ankunft profäzeit hast... Jungz? Bringt den Typän in den Käfig zu dän anneren!"
Die Boyz, die sich nun wieder beruhigt hatten eilten herbei um den Krieger einzusperren, doch in seiner Hand lag noch immer das Schwert, welches nur noch lasch glomm.
"Waz iz mit seinäm Schwärt Boss?"
Ein Gedanke schoss durch den Kopf Wardregs. Das hattte er ja völlig vergessen! Das Schwert! Es hatte in der Schlacht hell geglüht, so dass es schmerzte direkt drauf zu sehen und wie es durch die dickste Rüstung und 'ärtesten Boyz schnitt wie ein heißes Messer durch Butter. Er also musste dieses Schwert haben! Deswegen ging er zu dem Schwert und fasste es an um es aufzuheben, doch als er dies tat glühten ein paar Runen auf und das Heft begann höllisch heiß zu werden, bis er es nicht mehr aushalten konnte. Er ließ es Fallen und befahl seinen Jungs das sie das Schwert in sein Zelt bringen würde. Er überlegte nun was er tun sollte ohne das Schwert währe er nur ein ganz normaler Gargboss mit dem Schwert stärker als Grimgork Eisenpelz... Moment! Das war es er sollte den Blutsauga in die Arena shicken und hoch auf ihn wetten, als Einsatz würde er das Schwert nehmen und falls er es verlieren sollte, scherte ihn das nicht da es so und so nichts benutzbar war. Er hatte außerdem noch andere Sklaven, wobei er die Schwachen an ihn verfüttern konnte oder die Starken als Sklaven verkaufte! Er gratulierte sich selbst für diesen genialen Plan und begann ihn gleich in die Tat umzusetzen...

So mehr kommt vieleicht am Wochenende, aber nur wenn sich auch jemand meldet!

Zuletzt bearbeitet:
Du willst, dass sich jemand meldet?? NAGUT!!!
SCHREIB WEITÄÄ!!!!!! Sonzt muz ich dich killä`n....^^
Wird immer besser...kann kaum den nächsten Teil abwarten...

Hier ist die sensüchtigst erwartete :dodgy: Fortsetzung:

… Sein ganzer Körper schmerzte. Das letzte woran er sich erinnern konnte war ein grünes Licht und ein lauter Knall. Er hatte nur noch einen mentalen Schild errichten können, bis ihn diese Energie am Kopf traf und ihn ausknockte. Hätte er dies aber nicht getan wäre sein Schädel nur ein Haufen Asche. Langsam öffnete er seine Augen und ein stechender Schmerz durchzuckten diese, denn es war helllichter Tag. Obwohl es bewölkt war und die Sonne etwas weiter weg war, woraus er schließen konnte, sie sich Richtung Norden fuhren, war es doch noch schmerzhaft. Er schaute sich um wo er genau war und aus den verschwommenen Formen entstand ein mit angeketteten Gefangenen gefüllter Käfig, der von mehreren Zugtieren gezugen wurde
„Guten Morgen Menschling hast du gut geschlafen.“
Sagte ihm ein angeketteter Zwerg mit roten Kamm, den er sogleich als Slayer indentifizierte.
„Hast mit deinen Leuten ganz schön krach gemacht. Du hättest wohl eine größere Armee nehmen sollen.“
Der Mann der dies gesagt hatte war mit Narben überseht und mit Schmuck behangen, außerdem sprach dieser mit leichtem tileanischen Akzent, worauf Rynn schließen konnte das es sich um einen Söldner handelte.
„Du hast Glück oder auch Pech… wie man’s halt nimmt Menschling! Sie haben befunden, dass du einen guten Sklaven abgeben würdest… nur versteh ich nicht warum sie dich gleich so hart gefesselt haben.“
Er schaute an sich herunter und sah, dass er an einem großen Brett mit Eisenringen an seinen Händen, Füßen und Torso festgemacht wurde. Es roch nach gehärteter Eiche, woraus er schließen konnte, dass es schwierig seien würde sich zu befreien.
„Wieso Armee?“
„Na vor ein paar Tagen gab es richtig Trouble. Die Grünlinge sind wie wild hin und her gerannt und ein paar in Panik geflohen! Irgendwann hat es laut geblitzt und wenig später haben sie dich hier angekettet. Ich bin übrigens Enrico und wie ist dein Name?
„Rynn. Heißt das etwa ich hab Tage lang geschlafen?“
„Wie ein Baby, hast zwischendurch irgendetwas in einer mir unbekannten Sprache gefaselt, aber sonst warst du ganz ruhig. Wenn ich mich erst einmal vorstellen darf mein Name ist Gurbad, wie du siehst vom Beruf her Slayer.“
„Was geschieht jetzt mit uns?“
„Naja, du wirst jetzt bald in eine ihrer komischen Arenen gesteckt, wo du dann Trollfutter spielen darfst, falls du das überlebst schleppen sie dich weiter. Versuche zu gewinnen, denn so gewinnen unsere Besitzer ihre Wetten und behalten dich.“
„Aber so wie ich es gehört habe werden wir in ein Orklager gebracht, wo wir zu Belustiung der Orks gegen ihre “Haustierchen“ antreten. Dabei wird auch gewettet und die Überlebenden teuer verkauft.“
„Klingt nach einem Spaß…“
Die meisten Gefangen starrten Rynn ungläubig an. Der Slayer nickte zustimmend.
„Nun ja, so bekomme ich die Chance ein bisschen zu trainieren und werde auf einen starken Gegner treffen.“
„Ganz meine Meinung, das wird ein ehrenvoller Tod für mich werden.“
„So ehrenvoll nun auch nicht, denn es wird ein Tod für die Orks sein und außerdem wirst du als Sklave sterben. Ich habe aber keineswegs Lust selber ein “Haustierchen“ dieser wiederlichen Grünlinge zu werden … “
Er sammelte all seine verbliebenen Kräfte und stämmte sich gegen die Ringe.
Schweiß tropfte von seiner Stirn, seine Muskeln spannten sich an, die Sehnen seiner Armee traten hervor.
Dann lies Rynn ein animalisches Brüllen von sich und nun wurden für die anderen Insassen die Spitzen Fangzähne Rynns sichtbar. Die Gefangen wichen vor Schreck zurück, selbst der Slayer wurde überrascht und sein Blick verfinsterte sich. Doch dann wich alle Kraft von ihm. Sterne tanzten vor seinen Augen und er musste seine Anstrengungen aufgeben und ließ entspannt zurückfallen. Er hatte keine Kraft mehr, denn er hatte seit Tagen nichts mehr zu sich genommen und erst jetzt bemerkte wie groß doch sein Hunger war.
Im Lager hörte man nur noch das langezogene heulen einer Bestie, die aus Rynns tiefsten Innerem zu kommen schien…

So, für heute reicht das! Es währe aber schön wenn sich ein paar melden würden sonst lohnt es sich ja nicht meh weiter zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten