Rurouni Kenshin Seisouhen

Ich dachte es heißt "der" Anime?^^

Egal ich hab ne Frage:
Himura.Hat Kenshin den Nachnamen (denk ich) Himura von Hiko sonstnochwas bekommen oder hat er den von seinen realen Eltern?

OH Mann was passiert denn in der neuen OVA ich hab sie noch net :bawling:

gib mir mal einer einen SPOILER von dem ende was passiert???? Wer stirb und wie durch wem usw!!!
BBIIIIITTTEEEEEEE!!!!!

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
OH Mann was passiert denn in der neuen OVA ich hab sie noch net :bawling:

gib mir mal einer einen SPOILER von dem ende was passiert???? Wer stirb und wie durch wem usw!!!
BBIIIIITTTEEEEEEE!!!!!

SPOILER

Tja, wie sagt man ans beste ...

... wie MB schon sagte, sieht man recht hoft rückblenden in die TV serie ...

... in den scenen dazwischen sieht man dann entweder Kaoru die verzweifelt auf Kenshins rückkehr wartet ( er ist irgendwo wieder die welt retten ) und dabei immer schwächer wird ( sie ist unheilbar krank ) ...

... und man sieht kenshin wie er langsam an der selben krankheit eingeht ( reflexte gleich 0, bewegt sich wie ein uralter Mensch, etc. ), letztendlich von Sagara in irgendeiner hütte gefunden wird ( war glaube in china ) und ihn in ein schiff nach Japan steckt, wo er dann kurz vor Dojo in den händen von Kaoru stirbt.

SPOILER

SPOILER

die ova spielt einmal 5 und einmal 15 jahre nach der serie (schätze ich)

die ova begintn wenn kaoru auf kenshin am hafen von tokyo wartet (15 jahre nach der serie)

dann kommen ein paar einschnitte aus der serie, und man sieht das kenshin und kaoru dann doch endlich zuammenkommen.
Dann gibt es wohl einen einschnitt der genau nach der serie spielt, Kaoru wird von Eshini Tomoe (der bruder von Kenshins erster frau und schwertscheide) entführt da er sich an kenshin für tomos tot rächen will, das slebe wie immer ein kampf, bissel reden eshini geht und kenshin und koaru gehn nach hause. Dann sieht man was passiert ist, kenshin hat sein sakaba abgelegt und kann aber nicht zu hause bleiben, so wandert er immer umher um ab und zu immer zu koaru zu gehn. unterdessen wächst Kenji auf(ihr Sohn) und geht zu meister Hito da er auch eine legende wie sein vazter werden will!! (mitsurige ryu und net den von koaru kampfstil)

auf einer reise wird kenshin krank und vegetiert so langsam vor sich hin, steckt dann auch koaru an, geht aber weiter auf reisen, bis er eimal nach china reist aber nicht wieder kommt(wieder am anfang als koaru imemr auf ihn wartet)
Koaru wird derweil immer kranker und kenshn ist in china so gut wie tot, Sano findet ihn unc päpelt ein wenig auf um ihn nach tokyo zurückzuschikcne,

dann stirbt kenshin in koarus armen....

Yahiko heiratet tsubame und bekommen ein kinf :beerchug:

dann sieht man nochmal kenji und ende

SPOILER

Hallo,

tschuldigung das ich den Thread nach so langer Zeit wieder hervorkrame, aber ich hab Kenshin letztens gesehen und hab nach dem was ich gelesen habe erst einmal nicht das Bedürfnis die OVA zu sehen.

Ich möchte nur mal gerne wissen, wenn Kenshin an einer Krankheit stirbt, die Kaoru auch hat, was machen die mit Ihrem Sohn wenn sie beide sterben. Denn nach Kenshin wird dann wohl auch Kaoru an der Krankheit sterben, und vielleicht hat ihr Sohn sich auch angesteckt.

Erfährt man irgendwo her was das für eine Krankheit ist und woher Kenshin sie hat?

Es wirkt irgendwie so künstlich dramatisch, so aus dem Ärmel gezogen das der große Samurai von einer Krankheit dahingerafft wird.

Außerdem frage ich mich warum die Japaner immer so eine depressive SCH***e machen müssen. Fast alle Animes haben ein schlechtes Ende, oder es ist so offen das es eigendlich keines ist.

Beispiele für mieses Ende

Berserk
Neon Genesis Evangelion ( End of Evangelion)
Weiß Kreuz
Kenshin

Beispiele für nicht zufriedenstellendes Ende

Love Hina ( nach Love Hina Again bin ich aber zufrieden)
Gundam Wing
Trigun

Was ist so schwer daran ein Happy End zu machen???

Zurück
Oben Unten