Rumiko Takahashi Fanclub

Chibi_Son-Goku

durchgedrehter Gunnm-Fan
Was, was, was? Rumiko Takahashi hat hier noch keinen Fanclub!? Unerhört, sowas! <keif>

:p Im Ernst, meine Suche hat keine Treffer ergeben, also mach ich hier einen Fanclub für die Autorin von Ranma 1/2, Mermaid Saga, Inu Yasha, und sicher noch mehr. Soviel Ehre gebührt ihr :D

Ich persönlich habe zwar erst Ranma 1-3 und Mermaid Saga 1 gelesen, bin aber dennoch hell begeistert.

Ich bin Präsident :D (was zum Teufel muss ein Präsident eines Fanclubs machen? sweatdrop)
Der zweite hier ist Vize, die nächsten fünf Ehrenmitglieder, würd ich sagen...oder so sweatdrop ich blick da noch nicht ganz durch :confused: aber das musste jetzt sein :D

Würd ich mal sagen ;) sodala, jetzt brauchen wir auch noch ein Thema...was ist euer erster Eindruck von der TV-Umsetzung von Ranma 1/2?

will auch mitglied werden...
die ranma umsetzung im fernsehen ist eigentlichh sehr gut gelungen finde ich...allerdings ranma-chans stimme muss man sich noch dran gewöhnen..das ist die von wedding peach o.O..aber ansonsten ist die umsetzung wirklich gut gelungen

Okay, du bist auch Ehrenmember :D wieso unterstreichst du Ranma-chan? Wollte ehwieeh schon wissen, was das mit chan und san auf sich hat... :p
Und ich find's auch sehr gut :D besonders das Titellied :p hat jemand 'ne Idee, wie das heisst?

ich hab chan unterstrichen weil ich ranmas weibliche stimme nich soo gut find...ranma-kuns aber schon (chan-weiblich, kun-männlich)..das titellied ist einfach super ich habs mir gleich auf ranma.de runtergeladen^^

Ach soo ^_^ danke für den Tipp ;) und was ist mit -san? Das geht doch für beides, oder? <ggg>
Ich lad's mir auch grad runter, das Opening ;)

Ooookay <lufthol> Sorry für Doppelpost, aber ich muss diesen Club mal aus der Versenkung holen :D

Dabei hab ich gesehn, dass es schon einen Ranma 1/2 Fanclub gibt...darf der hier dann noch bestehen bleiben, ihr Mods? Bitte bitte? :(

Zum Thema: Hat jemand schonmal was von Maison Ikkoku gehört? Ist auch von Takahashi, und soll gut sein...bei Amazon leider nur auf Englisch erhältlich :( aber ich werd's mir mit dem nächsten Gutschein wohl kaufen :D

Hm..dann muss ich wohl mal bei amazon gucken gehen^^

Wegen dem -chan das ist eine allgemeine verniedlichungs-formel..bei Jungen und Mädchen..
-kun für etwas ältere Jungen
-san mädchen untereinander oder so...
-sama höffliche anrede wie "herr" und "frau" ^^

Ja, inzwischen weiss ich's auch :D -sama ist glaub besonders respektvoll und -san einfach eine gewöhnliche Anrede... :D
Hab jetzt Ranma Band 4, und da hab ich mich mal wieder gekugelt :D Mega-witzig :biggrin2: :lol:
Inuyasha werd ich mir wahrscheinlich auch holen, und den Rest von Mermaid Saga :D
Kennt sonst noch jemand einen Takahashi-Manga ausser Ranma?

Danke!:)
Dass du Inu Yasha noch nicht kennst*kopfschüttel*...na ja, kam ja gerade erst raus:D
Aber soweit ich weiß hat sie noch keine andere Manga geschrieben, oda?

Nuja, ich komm leider nicht so oft an Mangas ran :( Nujaa, sie hat soweit ich weiss geschrieben: Ranma 1/2, Inu Yasha, Mermaid Saga, Maison Ikkoku und Urusei Yatsura, die letzteren sind in Deutschland allerdings noch nicht erhältlich :(

*reinkommt und sich umsieht* Obwohl ich eigentlich kein Geld für Manga und so hab möchte ich Member werden. Manga sind relativ teuer und in meinem Kaff gibts keinen Comicshop und nach Frankfurt (Main) zu fahren hab ich auch keine Lust und keinen Führerschein. :D

Und noch ein Ehrenmitglied! Willkommen! :D

Habe mir heute gleich 4 Bände Ranma zugelegt...und morgen kommt noch einer <grins>

Ach ja...bei Amazon.de hab ich mir ausserdem Inuyasha und Maison Ikkoku bestellt ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch Mitglied werden? ...büdde... Wenn ich richtig mitgezählt habe, wäre ich das letzte Ehrenmitglied...nicht?

Zurück
Oben Unten