!Ruki und Lee!

Bulma&Vegeta

kleines Engelchen^^
Ich finde die beiden richtig süß!
Ich weiß auch nicht,sie passen
so gut zusammen!
Und ihr?
Findet ihr das Takato und Ruki
besser zusammenpassen???
Oder seid ihr meiner Meinung???
Bitte um Antwort!!!
BYE :p ;)

hm, :D Also am besten passt ruki zu MIR :o :D

Ne, aber zu Lee find ich nicht, er so der typ der nicht kämpfen will und sie so voll kalt usw ^^

aber Takato ist auch nicht viel bessa, aber da noch ein paar Tamers folgen, glaub ich das sich da ein besserer für Ruki finden lässt

Takato hat doch schon Jenn
irgendwo hab ich gelesen das Rika und Lee zusammenkommen, aber das war sichs nur ausgedacht....ich würd mich ja Rika nanehmen..:p aber ich hab schon Mimi.....:love: :love2:
und wem das nicht passt bekommt :smash: Alles klar? :cool:

nja ich finde das zu Rika der eine junge mit der Kappe passter, der wo auch Tkatos Freund ist udn so gut mit den Karten umgehen kann ^^ und da ich ja weis das er ahhhhhhhhhh SPOILER ein Tamer später wird finde ich das sie am besten passen würden da der Junge auch nur Käpfen will udn so ^^

Original geschrieben von Tizui
nja ich finde das zu Rika der eine junge mit der Kappe passter, der wo auch Tkatos Freund ist udn so gut mit den Karten umgehen kann ^^ und da ich ja weis das er ahhhhhhhhhh SPOILER ein Tamer später wird finde ich das sie am besten passen würden da der Junge auch nur Käpfen will udn so ^^
Kazu? Da pass ich noch besser zu ihr...:rolleyes:

Spiler
Von seinem Kämpfen hat er das sein Guadromon später verletzt wird.

Ich fand am Anfang der 3. Staffel Rika eingebildet aber jetzt ist sie ganz in ordnung.Und Henry ist super.:cool:

Ich find das Rika gut zu Henry oder zu Ryo passt. Obwohl sie ja meinte das sie dieses "Grinsegesicht" (Ryo) nervt*gg*
Aber na ja....
Kazu ..... nun ja, passt irgendwie nit so gut zu Rika, aber warten wirs mal ab, wer hätte in der ersten Digimon Staffel gedacht das Matt und Sora zusammenkommen*grrr** es immer noch nicht wahrhaben will*

Original geschrieben von Seriphimon
Heute hat sich ja gezeigt, daß wohl Takato und Jen zusammen kommen könnten. ^.^

Also bleibt Rika wohl für Henry über. *g*
Is mir doch egal ob die 2 zusammenkommen,m aber wenn Ryo Rika nochmal näher als 1 Meter kommt isa tot! :mad: :mad: :mad:

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* UND *************************************************************************************************************************************
Das waren alles Schimpfwörter die an dich gerichtet waren :)

Milleniumon hätte Ryo killen solln. :mad:

Aber Takato is schon mutiger als 2 Gewisser DigiRitter die ein Agumon und ein Veemon als Partner haben (Sora+Kari).

jo takato und jen...wie er im zug das "ich liebe dich"gestammelt hat war schon genial :D
@Rika fan
sag mal was hast du gegen ryo? oder musst du gegen ihn sein weil rika gegen ihn ist? ;)

Zurück
Oben Unten