Ruffys Fähigkeiten

RoterShanks

Guckst du weida!!!
Hi...bin neu hier..

wenn es schon so ein Thread gibt sry aber ich öffne mal nen neuen

Was für Fähigkeiten bekommt Ruffy noch? Die Gummie,Gier-so heist die doch oder?wo er zum glühen beginnt... und hab gehört das er mehrere bekommt welche noch?

noch eine frage....ich hab eine Wanted liste hier in nem thread gesehen und die is angeblich falsch...kennt einer die richtige Liste?

nur die vom manga und von der anime serie sind richtig,bei i-net seiten werden meist von den richtigen auch unechte gezeigt^^

Er wird noch Gear 2 und Gear 3 bekommen.Bei Gear 2 beginnt er zu glühen und seine Organe werden schneller,darum wird er auch stärker und bei Gear 3 muss er sich irgendwo beißen und dann Luft reinpusten dann wird dieser Körperteil großer.Bei Gear 2 werden die Attacken um Jet verlängert(gum-gum-jet-gatling) und bei Gear 3 werden sie um Risen verlängert(gum-gum-riesen-bazooka).

@gear 2

du solltest vielleicht mal auf das datum der letzten einträge in diesem thread schaun, das war 2006 also lass es hier lieber bleiben und poste nur in die threads in die regelmäßig jemand postet

Das Paradoxe daran ist, dass der Thread aber nach den neuesten Entwicklungen nach Kapitel 495 (wie es ausschaut) doch wieder Sinn macht.

Denn Ruffy entwickelt allem Anschein nach eine "Aura" wie sie Shanks besitzt

Ich finde alte Threads sollte man manchmal auffrischen, damit sie wieder Interesse erwecken. Dank Gear 2 ist es wieder aktuell und hat mein Interesse geweckt! Also mal ne Frage: Glaubt ihr Ruffy bekommt neue Gears?

Ich denke das bei 3 Schluss ist ... alles andere wäre übertrieben. Er wird immer stärker und seine Techniken somit auch ... dabei sollte es auch bleiben... sonst macht er jeden ohne Mühe platt.

ohne mühe ... glaub ich nicht ... er hatte schon große probleme gegen lucci und moria trotz gear 2nd und 3rd ... er wird wahrscheinlich noch die eine technik
erlernen, die shanks auf wb´s schiff einsetzte ... "hacki" oder so ... von mir schon mal inoffiziel als "spiritburst" bezeichnet ... damit kann er massen an schwächen gegnern schonmal kurzeitig ausnocken ... ne voranversion konnte
man gegen duval´s ochsen motobaro sehen ...

... was ich persöhnlich sehr cool fände wenn er den knochen ballon so einsetzt das er diesen körper ... oder nen ähnlichen wie als shadow bzw nightmare ruffy hätte ...
das wäre zu geil XD

Achtung Spoiler!

"Spiritburst" hat Ruffy schon eingesetzt und zwar beim Kampf gegen Duval wenn auch unterbewusst. Das Vieh von Duval is einfach umgekippt soweit ich das noch in Erinnerung hab!

ich persönlich wär noch für ne kombi zwischen gear 2 oder gear 3 :D oder wie in manchen foren schon vermutet für eine so starke erhintzung dass er "flüssig" werden kann, weit hergeholt aber möglich

Ruffys TK ist eine paramecia, keine Logias-Frucht. Wenn er einmal flüssig wird, wird er nicht mehr in der Lage sein, den alten Agrgarzustand wieder herzustelllen, da er zwar aus Gummi bestht, er aber selber kein Gummi erzeugen kann bzw. nicht dessen elemantaren Strukturen verändern kann. Ruffy lebt als Protagonist von seinem Underdof-Image, und die Fähigkeit sich in zu verflüssigen, würde ihn einiges an diesem Underdog-Image wegnehmen.

gummi ... flüssig?? .... lass stecken .... dann doch paar kombis mit den gears
das halt ich auch für wahrscheinlicher ... giant jet shell is schon mal n anfang
... woooow... giant jet bazooka .... würde ordentlich was wegfetzten
... oder giant jet pistol ... stellt euch mal diese kraft vor ... o man

ruffy müsste es nur schaffen die gears länger auszuhalten

... so oder so ist es schon ziemlisch krass was ruffy bzw oda aus der gum gum kraft rausgeholt haben
da könnte selbst reed richards von den fantastischen vier vor neid erblassen XD

Zurück
Oben Unten