Ruffy---> Zukunft---> Aussehen?!?

RoterShanks

Guckst du weida!!!
Naja wer von euch auch TELE 5 hat und One Piece geschaut hat...(oder an die,die sich noch dran erinnern ;) ) Die Folgen mit Mobby Dick.Da hat man Gold Roger damals gesehen.Er war noch klein dünn...also mikrig wenn man ihn mit seinem Aussehen kurz vor dem Tod vergleicht.Er hat von körperlichen so ausgeschaut wie Ruffy....könnt ihr euch vorstellen das Ruffy auch einmal groß und breit wird?? Wenn ja wäre geil.Wüde gut zu ihm stehen.Vielleicht noch mit ETWAS!!! längeren haaren! Ca so wie Ace vllt etwas kürzer!:biggrin2: :biggrin2:

Kurz nachdem sie in die Grandline gekommen sind...sind sie von einem riesigen Wal verschlungen worden...drinnen war alles angemalt und ein alter Mann war ein Artzt und hat den Wal beschützt!!! Da haben sie Rückblenden gezeigt wie Gold Roger noch jünger und dünner war.... Warum das Gold Roger sein soll?? Der Mann hat am Ende gegrinst (der alte) und Gold Roger erwähnt...auserdem hat der Mann der Gold Roger sein soll GENAU den selben Mantel angehabt..das Rote....und er hat den Wal versprochen das er iergendwann wieder kommt aber er ist nie gekommen---> Gold Roger ist hingerichtet worden!

Gleich die erste oder 2 Folge nachdem Berg der zur Grandline führt!

Edit: genau und "Gold Roger" hat den Wal aufgezogen und musste ihn dann frei lassen weil sie in die Grandline gefahren sind und dort war es angeblich zu gefährlich für nen jungen Wal!!

Es sind Folgen 62 und 63....ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das der junge Pirat Gold Roger war, Gold Roger hat hätte sein Versprechen dem Wal gegenüber doch nicht gebrochen....andererseits ist schon komisch was der alte Mann zum Schluss sagt (was meinst du Gold Roger) also muss er ihn ja gekannt haben, aber ich kann mich nicht vorstellen das es die Piratenbande war

naja Gold Roger wäre ja auch zu ihn zurück gegangen wenn man ihn nich hingerichtet hätte.... der Mann hat gesagt das er IERGENDWANN zurück kommen wird...das kann heisen wenn er 100 ist oder 50.... naja warum sollte das nicht seine Bande gewesen sein,....schlieslich is das 50 Jahre her..da war Gold Roger bestimmt nicht mal der stärkste geschweige den berühmt!!! Er muss Gold Roger gekannt haben ist schon mal ein "beweis" das es er war... er ist nie zurück gekommen ---> Roger ToD kann nicht mehr kommen und sein versprechen halten!! Er hat GENAU der selben Mantel wie Roger angehabt. Man hat den mantel in der Serie ja auch etwas näher gezeigt um den Leuten warscheinlich klar zu machen das es er war! Ich bin mir aufjedenfall sicher das es Gold Roger war ;)

Keine Ahnung, versteh kein Japanisch ^^" wahrscheinlich spricht er den Namen von dem Typ aus, und nicht Gold Roger.

Zurück
Oben Unten