Ruffy vs. Sir Crocodile

Hi Leute.
Ich habs mal wieder geschafft die Folge auf Tele 5 zu verpassen in der Ruffy Sir Crocodile fertig macht und wollte fragen warum der sich nicht in Sand verwandelt wie er es gemacht hat als Nico Robin das Wasser geschmissen hat.
Danke

falsch weil er die blutigen schläge von ruffy abbeommen hat konte er es nicht....
bei seinem eigenen blut ging das noch....hataber eh nicht viel gebracht ^^

croco hat sich aber bischen blööd angestellt,der hatte x mal die möglichkeit ruffy zu töten,hat aber die chance immer wieder verpasst -.-.
gibt ja gerüchte das croco noch lebt,was denk ihr dazu?

hallo zusammen!
bin neu hier und wollt beim ersten beitrag mal die chance nutzen ein "hallo" in die runde zu werfen ;)

nun der eigentliche beitrag:
mr. 0,1,2,3 müssten noch leben und gemeinsam in ner dunklen zelle schmoren... :)

Also Bei Mr. 0 bin ich mir nicht sicher aber ich weiß nicht ob er Ruffys Attacke überlebt hat, Mr. 1 wohl eher nicht, der wurde von Zorro aufgeschlitzt, bei Mr. 2 hoffe ich es weil ich den ganz witzig fand, außerdem schätze ich doch mal, das er sich mit seinen TK noch retten konnte und Mr. 3 wird wohl noch leben, außer Sir Crocodiel hat ihn kaltgestellt als er ihn in der Zelle gefunden hat.....

will ja nicht unnötig rumspoilern,aber wo du die kurzgeschichte im manga schon mal ansprichst...da siehts ganz so aus wie ich das eben gesagt hab ;)

Zurück
Oben Unten