Ruffy VS. Lysop auf RTL2

DRuffy

Wanted
Habe mal folgende Frage zu dem Kampf der ja in 1-2 Wochen gezeigt wird:
Es ist ja bekannt das die Folgen nicht Uncut sind, aber nun steht da auf der RTL2 Seite bei der Vorschau:
[...] Doch Ruffy verteidigt sich weiter. Nach einer von Lysop geworfenen Gasbombe bleiben zunächst beide Helden am Boden liegen. Doch Ruffy schleppt sich dann zum Schiff, während Lysop bewusstlos lieben bleibt...
Das heißt, dass die den Kampf nur bis zur Explosion zeigen !?!
Habe die Folge schon im Original gesehn und fände das ziemlich dumm.... man sollte lieber Abends Uncut zeigen, was bei RTL2 aber wahrscheinlich nie der Fall sein wird.:mad:

kann schon ma garnicht sein....also wenn sie es soweit cuten dann haben sie n vollschuss .....

selbst nach der explosion kamnoch viel im kampf vor...
man konnte sehen das dass lysop und ruffy sich nix geschenkt hatten....
das wegzuschneiden wäre ne totale verarschung

das wär auch sinnlos.. wenn schon sollen sie nur die stellen weg schneiden wo blut gespritzt wird, also wo sie getroffen werden und man es so richtig sieht. Am anfang bei Lysop ist es ya nicht mal Blut...

Ja Richttig, da zerquetscht der ja nur ne Tomate ^^.
Allerdings hört sich die Vorschau für mich so an, als ob der Kampf dann nach der Explosion zu Ende wäre....hoffe ich aber mal nicht.
Bin auch mal auf die Synchro gespannt, weil in der jap. Version ist Lysop ziemlich aggresiv und das kann ich mir bei der Deutschen Stimme schwer vorstellen.

Was war das denn bitte heute ??? Der Kampf dauerte ja vielleicht 3min.!!!
Da war ja alles geschnitten....hab jetzt nicht die ersten Minuten gesehen, aber der Kampf hatte doch mit Ruffys Basuka angefangen, oder ?
RTL2 kriegt gleich erstmal einen dicken Beschwerde Brief...tzz für wen halten die sich ?
Noch was: Fangen ab Morgen wieder die alten Folgen an, die hatten ja Heute ne Doppelfolge gemacht...

Der kampf von Ruffy gegen Lysop dauert fast die ganze Folge lang.
Lysop hat sich ganz schön mühe gegeben, aber Ruffy besiegt ihn schon nach 2 Gum-gum pistolen.
Jetzt haben die One Piece wieder von der stelle angefangen, wo sie vom Himmel gefallen sind. >.>

Wie, die ganze Folge ? Haben die zufällig früher angefangen ? Denn bei mir ging die Folge bis etwa 15.20 und ich hab um 15.10 angeschaltet und da kam gerade, wie Ruffy auf Lysop zuläuft ne Basuka macht und der mit nem Impact Dial Ruffy wegschleudert (was man allerdings nicht gesehen hat)
btw: Hast du die Folge schon Uncut gesehen ?
In der Vorschau von Pokito steht, dass es Morgen mit 237 weiter geht.... mal sehen

Auf Rtl2.de steht das die nächste folge in water7 ist also keine wiederholungen rtl2 hat wohl ein fehler gemacht das geschah mit yugioh auch mal da haben sie ausvershen eine ganze folge ausgelassen..

ich hab zufälig punkt 15.00 eingeschaltet und es lief schon (geh immer eine rauchen da es ja in der regel zwischen 15.09 und 15.15 anfängt ich hatte glück es war schon der vorspann

bin auch der meinung, dass es ein fehler war es gab ja ne woche kein anime programm und wenn es heist morgen kommt folge 237 dann ist ja in ordnung

wie gesagt folge 236 fing um 15.00 uhr an (warum auch immer hab davor nicht gekuckt ) und endet 15.20 uhr dann ist ein loch von 20min bis Naruto um das programm planmäsig weiterzuführen Naruto fängt um 15.40uhr an

folge 195 war wohl ein filler

Habs zum Glück aufgenommen über Internet...werde dann Morgen mal alles angucken. Aber warum fangen die schon um 15.00 Uhr an ?
EDIT: Die Antwort hab ich auf animedigital.de gefunden....RTL2 scheint ein bißchen zu viel getrunken zu haben ^^
RTL II ist mit einem völligen Durcheinander ins neue Jahr gestartet:
Die heute ausgestrahlte, neue One Piece-Folge begann wie die anderen Cartoons und Anime-Serien auch etwa 10-15 Minuten früher als angekündigt. Die Folge wurde heute ohne Vorschau gesendet. Stattdessen sendete RTL II direkt im Anschluss als Lückenfüller noch mal die erste Episode der neuen Staffel (196). Diese Episode wurden dann im Gegensatz zu ihrer Erstausstrahlung vor ein paar Wochen jedoch mit Vorschau gezeigt. Der Grund dafür, dass RTL II heute so früh dran war und daher improvisieren musste, scheint in mangelnden Werbebuchungen zu liegen, denn die Werbeblöcke waren heute allesamt extrem kurz.

Zurück
Oben Unten