Ruffy und GoldRoger

Hi leute ich hab da mal ne frage! ich hab jetzt die ersten 195 folgen geschaut in der ganzen letzten woche! und bin da auf ne theorie gestoßen, vielleicht auch einfach nur bescheurt

kann es sein das Gold D Roger mit Puma D Ace und Monkey D Ruffy verwandt ist? oder wies jemand was dieses D in deren Namen bedeuted? Intressiert mich brennent! ist GoldRoger vielleicht der Vater von RUffy und Ace? hat man schonmal was von Ruffys Vater gehört? NEIN , also ich nicht! zumidnest in der serie und den 195 ersten folgen,!

Diese Theorie gibt es schon in 1000 anderen foren hier xD
Aber das kann ja wie Rsengan schon gesagt nicht sein, vllt isser ja der opa von ruffy, wir wissen es nicht!

Wenn ihr mich fragt sieht Ruffy Roger auch manchmal sehr ähnlich, meistens dann wenn er diesen "Meine-Chancen-stehen-mies-aber-aufgeben-tu-ich-noch-lange-nicht" Blick draufhatt, erinnert der mich irgendwie voll an Gol D. Roger auf dem Schaffot, wo der auch son grinsen drauf hat.

ja du meinst, wo er zu Boden schaut und dann ganz langsam mit 'nem Grinsen nach oben schaut!!! oder? da geb' dir vollkommen recht!!!

Oder wo er auf Smoker geblickt hat auf dem Gang zum Schaffot, da erinnert er mich an Ruffy als dieser Nami den Hut aufsetzte und zu Arlong ging!!!

Bingo, genau das meine ich.
Mich würde es wirklich kein Stück Wundern wenn da ne Verwandschaft bei Rauskommt.

Mal ne Frage, wo hier gesagt wurde Vater passt altersmäßig net..... weiß einer wie alt Ruffy überhaupt ist? Macht auf mich sehr stark so nen übertriebenen Teenager eindruck (16-19)

ja meine rede^^ ich hattte auch gelesen das ruffy 17 ist, und das wollte ich am anfang auch schrieben das er GoldRoger sehr eähnlich sieht!aber wie ist das mit 5 jahren wartezeit gemeint Rsgen??
naja verwandt sin die bestimmt aber mih intressiert trotzdem was das D bedeutet

Wie in Nico Robins Flashback angedeutet wird hat es was mit einen Königreich zu (oder? ich merk mir das snie so gut wenns auf ENglisch ist) Und es wurde fast aber eben nur fast der Name des Königreichs genannt.. zu schade
One Piece ist einer der wenigen Mangas/ANimes der sau viele Geheimnise hat^^

Ruffy ist glaube ich 21.. hab das auf vielen Seiten schon gelesen aber ob´s stimmt?.. Dem nachzufolge wäre auch Robin um die 30 lol.. naja.. Aber ruffy könnte hinhaun!^^

nein, ih glaube man kann ihn so alt machen wie man lust hat :D denn ich hab schon oft gehört bzw. geklesen das er 17 wäre! naja egal, aber One Piece is meiner meinung nach eh die beste serie ich je gesehen habe! ich in vollkommen fasziniert davon! wenn ich bedenke vor 3 wochen kannte ich sie nur vom rumzappen :D *lol*
naja jedenfalls hat sie wirklich en haufen geheimnissen, aber deswegen will sie auch jeder weiter gucken, und so verlieren sie keine fans usw.^^

also ich glaube das mit dem D verwandt ind oder Bekannt ^^

also soweit ich weis kann er sie schon öfter einsetzen in folge 273 oder 274 benutz er GEAR und kämpft gegen den typ der überall ne tür machen kann , der auch verflixt schnell ist und naja jedenfalls meint er da das er sein körper das wohl noch immer nicht so gut verträgt und noch trainieren muss, aber is geil wie der körper dann dampft^^ richtig geil gemacht

Kann Ruffy schon alle 6 Formen!? Da muss ich wohl was übersehen/überlesen haben... wow.. Also hat er jetzt Gear 2 drauf, Gear 3, und die 6 Formen? ^^ olla. freu mich auf jeden fall schon darauf, mal die anime episode zu sehen, in der er gear 3 benutzt...

Konnte es nicht sein das Ruffy und der Rote Shanks verwandt sind, ich mein die sehen sich ja auch ahnlich, aber kennt jemand das alter von shanks?

OptixPro schrieb:
Kann Ruffy schon alle 6 Formen!? Da muss ich wohl was übersehen/überlesen haben... wow.. Also hat er jetzt Gear 2 drauf, Gear 3, und die 6 Formen? ^^ olla. freu mich auf jeden fall schon darauf, mal die anime episode zu sehen, in der er gear 3 benutzt...
nein, er kann nur diese eine Technik dessen namen ich gerade nicht weiss die aber mit schnelligkeit zu tun hat, aber Gear 2nd und 3rd reichen ja um cp9 zu überbieten ausser Lucci ^^

Ja Gear2 und GEar3 kann er aber immer einsetzen odeR außer das sein Körper das nicht so gut verträgt?

Gear2 ist doch Geschwindigkeit und Gear3 Kraft

also bei gear 2 erhöhen sich ja die schnelligkeit und die stärke und seine atatcken werden mit dem wort jet ergänzt zb gum gum jet bazuka

Zurück
Oben Unten