Ruffy - ein Vollidiot?

Ruffy n Vollidiot???
Sag das mal in einer der phasen wo er richtig sauer ist...traut ihr euch das?

er ist in ordnung wenn auch als käpt´n abisle stur....aber in ordnung

Manchmal merkt erhalt nicht alles schnell wie bei Sogeking oder, dass es in Drum kalt ist, aber er kann auch ziemlich Intelegent werden. Viel wichtiger als Dumm oder Intelligent ist, dass er für seine Freunde da ist...

Naah, er is halt smart und manchmal bisserl slow ..aber denken kanner, grade beim Kämpfen!
Hat man ja gesehn, als er nachdachte, wie er Enel trotz des Mantoras treffen könnte! °.O

ach Ruffy konnte sich ja blöd machen mit der Gummy-Stiefel-Taktik vllt kann er sich ja schlauer machen?!?!?! "Gum-Gum-Ballon-Gehirn!!!"

Ruffy isn Idiot, daran is nichts zu rütteln.

Der hat ne Leitung, die ne gute Meile lang ist. Bis der mal was checkt ......
Beispiel: Auf dieser Schneeinsel, alle voll am frieren und Ruffy rennt in seinen Standartklamotten rum, und nach 2 oder 3 Folgen merkt Ruffy dann "Mann is das kalt hier"

Aber er ist trotzdem Cool, und hat eigendlich meistens gute Einfälle, ich nenne es mal gelegendliche Geistesblitze.
Aber wenn da mal keiner Vorhanden ist, is dann kann Ruffy kaum 1 und 1 zusammenzählen.
Er ist trotzdem cool, und zum denken hater ja Nami und Nico.

seit ma ehrlich,gerade die blöödheit(drück ich ma so aus^^)mach ruffy einzigartig,one piece wär ohne den gummy mann nicht so toll :goof: .

Ach so doof is er garnicht, wie gesagt ne lange Leitung und ein paar andere Sachen ^^ aber im großen und ganzen ist er doch ganz Gscheit^^

er hat direkt gecheckt dass er gegen Mr.0 kein Wasser braucht, wenn seine Hände mit Blut beschmiert sind oder wie er Enels Mantora überwinden kann!!!

Man könnte sagen er ist immer zu sehr bei der Sache, sodass er nichts um sich herum merkt, oder er ist dickköpfig, was nicht heißen muss er sei dumm!!!^^

er hat direkt gecheckt dass er gegen Mr.0 kein Wasser braucht, wenn seine Hände mit Blut beschmiert sind oder wie er Enels Mantora überwinden kann!!!

Man könnte sagen er ist immer zu sehr bei der Sache, sodass er nichts um sich herum merkt, oder er ist dick köpfig, was nicht heißen muss er sei dumm!!!^^

Ruffy is manchmal n Blitzmerker, aber den einen oder anderen guten einfall hatte er schon... manchmal aber auch das gegenteil "Süden-das heißt immer in die warme richtung"xD

ruffy ist KEIN vollidjot er lebt nur jeden tag we seinen letzten ist ultra lebensfroh ein bissl naiv (so wie ich) ,verfressen und er hat sein herz am rechten fleck .er iss supi cool und einfach der beste!

ich verhaue dich....von wegen vollzeit vollidiot....

klar ist er tollpatschisch klar hält er krocodile für essen...(was ja nicht unbedingt falsch ist) .... aber im kampf seh ich nix davon das er in idiot ist ... fast nix ... zorro ist eben so schlimm wie ruffy ...
trotzdem sind beide unfasbar heftige fighter

ich verhaue dich....von wegen vollzeit vollidiot....

klar ist er tollpatschisch klar hält er krocodile für essen...(was ja nicht unbedingt falsch ist) .... aber im kampf seh ich nix davon das er in idiot ist ... fast nix ... zorro ist eben so schlimm wie ruffy ...
trotzdem sind beide unfasbar heftige fighter

lol das will ich gerne noch miterleben ... und p.s: er ist ein vollzeitidiot :D

Ich finde Ruffy ist nicht dümmer als die anderen auch
Er stellt sich nur immer dümmer als die anderen und begreift manche sachen langsamer als die anderen..........aber deshalb ist er noch lange kein Vollidiot

Zurück
Oben Unten