Ruffy - ein Vollidiot?

Er is eben so n Fall für sich, unser Ruffy, ne?!!! ^^
Die Sandalen find isch total suppa!!!!
Die gefallen mir voll und deswegen bin ich gleich als ich ihn (Ruffy) gesehen hab (im Fernsehn) in die Stadt gedüst und hab mir auch so schöne Sandalen gekauft!!!! Ich bin auch so n De^pp ey!!! ^.^
Den Strohhut hab ich auch gleich kopiert!!!! ^^
Der gefiel mir so!!! ^^
Ich find seinen Charakter voll cool!!!
Manchmal isser n bissl zu bekloppt aber es hält sich meistens in Grenzen!!! :)

Ich finde auch, dass er kein Vollidiot ist.
Er benimmt sich etwas anders, aber dadurch is er noch lange nicht idiotisch .

voll nicht....
er mag zwar naiv, überzogennaiv wirken aber idiotisch is er nun nicht..mitunter mocht ich ihn zu anfang nicht aber nun find ich ihn kawaii...er ist einfach total gut drauf

Hi Leute,:D
Also wenn ihr mich fragt, Ich find Ruffy einfach cool.:cool:
Zwar muss ich meistens immer lachen wenn ich OP gucke(natürlich wegen Ruffy) aber er ist einfach geil.
Auch in Band 5 wo Ruffy die Flagge gezeichnet hat fand ich's irre komig. :D
Nun ja, dämlich ist er eigentlich net.

Hallo Leute!Guten Morgen!
Also wenn ihr mich fragt ich find Ruffy am coolsten von allen.....also das ist aber wahrscheinlich auch nur meine Meinung!!!!

Ruffy ist zwar mitunter etwas schwer von Begriff aber als Vollidiot würde ich ihn nicht bezeichnen.

Ruffy ist doch kein Vollidiot!
Er ist nicht mal ein Halber Idiot!
Ruffy ist von den Charas am besten! Er ist so süß!:love2:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist er übergeschnappt das stimmt schon aber manchmal kann er auch voll ernst sein wie bei Alabasta wo er mit Vivi gekämpft hat und so aber manchmal ist er voll der Trottel!

wenns um wissen geht is er schon ein vollidiot, aber sonst is er der beste und klügste, von wem stammt der Spruch "Ich würde sogar sterben für meine Freunde" ?

Ja genau von Ruffy also is er der klügste. Klugheit muss net heißen das man inteligent is.

Kazuha schrieb:
Ruffy ist irgendwie komisch...manchmal stehlt er sich strohdumm an und manchmal kapiert er so einiges...
Naja...manchmal hab ich das Gefühl das er totall brutal ist, aber anderers hat er ein gutes Herz...(gutes Herz und fieser Pirat und sogar Piratenkönig o.O...gibt es das?)

Ruffy ist einfach cool...und ähnelt irgendwie Son Goku.

@Kazuha:

Damit haste gar nicht mal so unrecht, es gibt (meiner Meinung nach) viele (okok, ein paar :D) Parallelen zwischen OP und DBZ (besonders, was die Charaktere betrifft), die ich hier nicht alle auflisten will, denn Eiichiro Oda hat ja als Vorbild den Schaffer von DBZ: Akira Toriyama.

@Thread:

Ja, Ruffy's Ehrlichkeit ist schon ein Thema für sich... *gg*

Also, ich finde, ohne ihn wäre das Bordleben und überhaupt der ganze Anime/Manga einfach nur fad; seine (manchmal wirklich dummen) Kommis sind einfach nur zum Schieflachen und so kultig....

Dumm isser ganz sicher nich !!! Ich denke ihn interessieren einfach ganz andere Dinge. Er is en ziemlich schräger Typ.... einfach genial !!!
:beerchug:

ich finde wenn es ums essen geht dan is er schon manchmal doof^^ aber so find ich is er voll in ordnug und wenn es um seine freunde geht dan is er überhaupt kein vollidiot :yawnb:

naain luffy (ruffy) ist keen vollidiot... und wenn doch isser ein süßer lol~
nein.. auch wenns manchmal so aussieht ist er eigentlich ganz klug *~*

Zurück
Oben Unten