Ruffy - ein Vollidiot?

Dodo89

think
..Was haltet ihr davon? Issa üba geschnappt? Einige sagen, die Sandalen oda wes er an hat sind scho der Beweis...aba ich finde, die passen voll zu ihm...
Und wenna so Siegessicha grinst..^o^

Hm...also ganz dicht ist er sicher wohl nicht, aber vllt ist er ja schizophren oder sowas, schließlich kann er auch recht vernünftig/ernst/intelligent sein...wenn man ihn halt reizt...naja...aber doch eher ein Vollidiot...und ich mag ihn dennoch :kawaii:

er ist wohl ned der schlauste aber ein vollidiot ?? 1^^
obwohl man es doch manchmal glauben kann aber er hat ein gutes herz XD

Vielleicht kann man ihn als vollidiot bezeichnen.....aber dafür hat er einen starken willen und ist eine treue seele.....wenn man das so sagen kann......ausserdem ist er manchmal richtig schlau :D

ich finde nicht das ruffy ein voll idiot ist!! einer aus der gruppe muss einfach wie er sein, sonst wärs doch total öde!!

mfg yugi

Hm...vllt kommt er ja nur so doof rüber weil er in vielen Situationen einfach ehrlich ist (wie bei Alvida)...und das andere halt nicht machen würde und er deswegen manchmal ein wenig doof da steht...aber andererseits..."Ist ja ganz schön heiß hier" By Ruffy als die durch ne Wüste spaziert sind...:lol2:...vllt ist er ja auch ein verrücktes Genie :goof:

Also ich finde nicht das er ein Volidiot ist er sieht vielleicht aus wie einer benimmt sich oft wie einer aber das passt vollkommen zu ihm denn wes es hart auf hart geht sieht man wie ernst er ist und das andere alles irgendwie nur gespielt wird und das es da ist um Freunde zu finden.

Ruffy ist irgendwie komisch...manchmal stehlt er sich strohdumm an und manchmal kapiert er so einiges...
Naja...manchmal hab ich das Gefühl das er totall brutal ist, aber anderers hat er ein gutes Herz...(gutes Herz und fieser Pirat und sogar Piratenkönig o.O...gibt es das?)

Ruffy ist einfach cool...und ähnelt irgendwie Son Goku.

Machmal glaub ich schon, dass er einen an der Waffel hat, aber Ruffy ist und bleibt trotz allem ein liebenswerter Schussel!
Seine Tollpatshigkeit gehört zu ihm, eben so wie seine "Durchgeknalltheit"!!!!!:D :D :D :D :D :D

ruffy ist wohl bei seiner geburt mal fallen gelassen worden aba naja was sollts...
wäre denn ruffy so lustig wenn er nen spiesser oder nen schlaumeier wäre?! ich glaub net... das ist halt ruffy

na das is ja nen argument wenn jemand bei dauernder hitze sandalen trägt ist er ein vollidiot.:dodgy:
er ist doch ziemlich intellegent und auf jeden fall ein guter kapitän seiner mannschaft.

Also ich find Ruffy total süß!! :D
Meistens ist er schon ein wenig verrückt...aber das macht ihn ja so herzig!^^

Vollidiot oder nicht... das is hier die Frage!!!!! *dramatisch*
Ich weiß net....
er is etwas durchgeknallt, übergeschnappt und so...
und verrückt... und bisschen gestört..... und ähm..... na ja.... ziemlich komisch... aber sind wir das net alle?!
aber es is nunmal unser Ruffy!!!

A bissl gstört isa ja schon...muss man zugeben, aber hin und wieder kann er ja auch "normal" und ernst sein. Wenn man ihn wütend gemacht hat oda so...sagen wir halt das er intelligent auf seine weise is! ^^" *dröppel*

Zurück
Oben Unten