Rubin&Saphir

Wie findet ihr Rubin&Saphir??

• echt genial!!!

Stimmen: 4 50,0%
  • super!

Stimmen: 3 37,5%
  • ganz in ordnung....

Stimmen: 1 12,5%
  • sch*****!!!!!!!!!!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Wie findet ihr rubin und saphir??
ich find die grafik echt gut!(im gegensatz zu den anderen editionen!)
und der 2 gegen 2 kampf ist auch cool!(man kann sogar sein eigenes 2. pokemon umbringen!^^)
was ich blöd find ist das es nur 199 pokemon gibt!es sollte alle geben!(351)

also was ist eure meinung??

Ich hab noch keine Edition gekauft aber vom hören her gefällts mir ziemlich gut!!!
Wie du schon gesagt hast ist das mit den 199 Pokemon ziemlich blöd!!

oder zigzachs!:facepuke:
ich finds auch blöd das es nimmer die alten gibt!glurak und mewtu!:bawling: :bawling: :bawling: )
wahrscheinlich haben die GBA Spiele nicht genug speicher!(bei "erbe des gokus" war auch nur die scheiss freezer saga, die ich in 3 stunden durch hatte!-.-#wenn noch genug speicher da gewesen wäre bring ich die leute von nintendo um! :splat: :splat: :splat:*blutdurstigsei*)

Original geschrieben von Eviltiger
oder zigzachs!
ich finds auch blöd das es nimmer die alten gibt!glurak und mewtu!)
wahrscheinlich haben die GBA Spiele nicht genug speicher!(bei "erbe des gokus" war auch nur die scheiss freezer saga, die ich in 3 stunden durch hatte!-.-#wenn noch genug speicher da gewesen wäre bring ich die leute von nintendo um! *blutdurstigsei*)

Zigzachs!!? .... :rofl:
Zackiger Dachs oder was? :D *nimmerkannvorlachen*
Naja, Zigzagoon (engl.) scheint ja auch nen Misch aus "gezackter Waschbär" (Racoon) zu sein ^^

...Öhm.. Dann mach mal O_o'' XD
Afaik sind die alten Pokes ja mit einprogrammiert... nur nich schnappbar... was immer man sich dabei dachte... :dodgy:
Mal sehen welche Möglichkeiten Pokémon Colosseum bringt...
vllt. kann man die alten dann ja über den Umweg GameCube schnappen... (*spekulier*) :indiffere

Original geschrieben von Wildkatze
Mal sehen welche Möglichkeiten Pokémon Colosseum bringt...
vllt. kann man die alten dann ja über den Umweg GameCube schnappen... (*spekulier*) :indiffere

wäre cool wenn man sich die bei pokemon colosseum fangen kann!(blöd das ich keinen Gamecube hab!
:bawling: :bawling: :bawling: )

Original geschrieben von sunnystar
Ich hab noch keine Edition gekauft aber vom hören her gefällts mir ziemlich gut!!!
Wie du schon gesagt hast ist das mit den 199 Pokemon ziemlich blöd!!

Man kann aber meines wissens 200 Fangen/tauschen. Ist zwar auch nicht viel besser als 199 stück aber gut. Mit Pokemon colloseum gibts anscheinend so nen "Snatch-Modus" wo du als mitglied von Team Magmar/ Team Aqua (Kommt auf deine edi an) pokemon klauen kannst. Dabei soll man auch die alten bekommen !

Ich fand Saphier eigentlich ziemlich gut, bis ich zur Pokemon Liga kam. Ich hatte alle Arenaleiter ziemlich souverän besiegt und scheiterte dann kläglich am ersten der Top4!!! Irgendwie ist der Schwirigkeitsgrad nicht so richtig gut gelungen, finde ich. hab dann aufgehört wieterzuspielen, weil ich keine Lust ehr hatte ewig trainieren zu gehen.

Ist ganz ok.
Aber wenn man eins von den beiden durchgespielt hat,hat man kein bock mehr das andere zu spielen!(bei mir war es so)

Zurück
Oben Unten