Original geschrieben von Trunkz 2001
Und was ist mit Kamikaze Kaito Jeanne ...der anime läuft nur in Japan und in DEUTSCHLAND und sonst nirgends, und ein fehlgriff ist das nicht, sondern mittlerweile einer der erfolgreichsten Magical-Girls...
Und mit OnePiece würden sie garantiert nicht danebenliegen...
Dann wäre der nachmittag auch gerettet:
Monster Rancher (ist echt schrottig
) -> Power Stone ab 24.10
Dragon Ball -> erst mal noch die alte Staffel und dann vielleicht One Piece...
Pokémon -> (es gibt ja noch reichlich Folgen, absetzten könnte man es trotzdem...)
Digimon -> erst mal noch die 1er Staffel und die 2er und dann die Digital Monsters (<< US-Fassung, aber dieTamers wären mir aber echt lieber)
so, und dann ist der nachmittag gerettet...aber Ranma 1/2 würde meines erachtens super vor DBZ passen, gleicher Genre, und auch gleiche Zielgruppe...
Und was ich mir am Abend auch noch gut vorstellen könnte wären: DNA², Gundam Wing, CowboyBebop und eben noch Trigun...
sie haben wieder die gleich Zielgruppe (ab 12 aufwärts)
Und ein bisschen Comedy (DNA² und Trigun) lockern das alles etwas auf...
Aber zu bedenken ist, dass das alles bestimmt viel Geld kostet, am teuersten sind bestimmt die Synchros....
Und nochwas zu Escaflowne...normal müsste es gleich nach Lupin III kommen, eine deutsche Synchro gibt es ja schon...
1. Doch; One Piece passt überhaupt nicht ins derzeitige Programm... auf der einen Seite Mädchen Serien, wie Wedding Peach, etc.. und daneben Monster Serien...
DragonBall war da schon eine einmalige Ausnahme bisher, was wohl daran liegt, dass DB/Z/GT einfach die erfolgreichste und bekannteste Anime Serie bis jetzt überhaupt ist...
Daher, es besteht da wohl nur ein kleine Chance... aber wie gesagt, RTL2 geht nie Risko ein und nimmt nichts, wo man sich nicht absolut sicher ist... DBZ haben die nur reingenommen, weil es wirklich derzeit überall im Ausland sehr erfolgreich läuft... in WIE FERN die Fans da geholfen haben, stelle ich mal in Frage...
Da hätten die wohl nicht DB 6-7 mal wiederholen müssen, wenn sie es ja den Fans zu liebe machen. Man sollte bedenken, in Italien ist die Serie zeitgleich angelaufen... auf Italie 1 wiederholt man aber schon DBGT...
------
Monster Rancher (ist echt schrottig

) -> Power Stone ab 24.10
Dragon Ball -> erst mal noch die alte Staffel und dann vielleicht One Piece...
Pokémon -> (es gibt ja noch reichlich Folgen, absetzten könnte man es trotzdem...)
Digimon -> erst mal noch die 1er Staffel und die 2er und dann die Digital Monsters (<< US-Fassung, aber dieTamers wären mir aber echt lieber)
------
Hmm.. ich dachte DB wird von Power Stone abgelöst?
.. Also, eine neue Serie wird dann wohl noch kommen.. aber One Piece? Denke nicht...
Pokémon > das läuft noch ewig...
Digimon > ebenfalls.. bis Digimon Tamers durch ist...
--------
DNA², Gundam Wing, CowboyBebop und eben noch Trigun...
--------
Gundam Wing > ist zwar Schade; aber das läuft sicher auf sehr lange Zeit hin nicht bei RTL2 oder MTV... ganz ganz sicher...
CowboyBebop, Trigun > MTV irgentwann mal... passt gut rein...
DNA² > vielleicht mal Vox wenn du Glück hast *g*
Meine Vermutungen liegen bei:
Yu-Gi-Oh >
You must be registered for see links
*gggg* > Der Digimon Nachfolger...
Ranma 1/2 >
You must be registered for see links
*gggg*
Mamotte Shugogetten > nicht mein Ding....
Wer andere Anregungen hat, nur her damit *g*
Edit...
Saiyuki wäre vielleicht noch denkbar.. aber wohl zu brutal..