RTLII hat wieder neue pläne verraten

Original geschrieben von Mb
Ja, aber One Piece läuft nirgendwo im Ausland... nada... und RTL2 war mir noch nie sehr riskofreudig...

ich denke, wir sollten mal abwarten, ich werde demnächst mal wieder eine Anfrage machen.

Und was ist mit Kamikaze Kaito Jeanne ...der anime läuft nur in Japan und in DEUTSCHLAND und sonst nirgends, und ein fehlgriff ist das nicht, sondern mittlerweile einer der erfolgreichsten Magical-Girls...

Und mit OnePiece würden sie garantiert nicht danebenliegen...

Dann wäre der nachmittag auch gerettet:

Monster Rancher (ist echt schrottig :D) -> Power Stone ab 24.10
Dragon Ball -> erst mal noch die alte Staffel und dann vielleicht One Piece...
Pokémon -> (es gibt ja noch reichlich Folgen, absetzten könnte man es trotzdem...)
Digimon -> erst mal noch die 1er Staffel und die 2er und dann die Digital Monsters (<< US-Fassung, aber dieTamers wären mir aber echt lieber)

so, und dann ist der nachmittag gerettet...aber Ranma 1/2 würde meines erachtens super vor DBZ passen, gleicher Genre, und auch gleiche Zielgruppe...

Und was ich mir am Abend auch noch gut vorstellen könnte wären: DNA², Gundam Wing, CowboyBebop und eben noch Trigun...

sie haben wieder die gleich Zielgruppe (ab 12 aufwärts)

Und ein bisschen Comedy (DNA² und Trigun) lockern das alles etwas auf...

Aber zu bedenken ist, dass das alles bestimmt viel Geld kostet, am teuersten sind bestimmt die Synchros....

Und nochwas zu Escaflowne...normal müsste es gleich nach Lupin III kommen, eine deutsche Synchro gibt es ja schon...

ich fänds einfach nur geil wenn sie one piece bringen würdn die andern animes sin mir eigentlich wurscht...:D und one piece in bewegten bildern ^^

Original geschrieben von Trunkz 2001

Und was ist mit Kamikaze Kaito Jeanne ...der anime läuft nur in Japan und in DEUTSCHLAND und sonst nirgends, und ein fehlgriff ist das nicht, sondern mittlerweile einer der erfolgreichsten Magical-Girls...

Und mit OnePiece würden sie garantiert nicht danebenliegen...

Dann wäre der nachmittag auch gerettet:

Pokémon -> (es gibt ja noch reichlich Folgen, absetzten könnte man es trotzdem...)
Digimon -> erst mal noch die 1er Staffel und die 2er und dann die Digital Monsters (<< US-Fassung, aber dieTamers wären mir aber echt lieber)

so, und dann ist der nachmittag gerettet...aber Ranma 1/2 würde meines erachtens super vor DBZ passen, gleicher Genre, und auch gleiche Zielgruppe...

Und was ich mir am Abend auch noch gut vorstellen könnte wären: DNA², Gundam Wing, CowboyBebop und eben noch Trigun...

sie haben wieder die gleich Zielgruppe (ab 12 aufwärts)

Und ein bisschen Comedy (DNA² und Trigun) lockern das alles etwas auf...

Aber zu bedenken ist, dass das alles bestimmt viel Geld kostet, am teuersten sind bestimmt die Synchros....

Und nochwas zu Escaflowne...normal müsste es gleich nach Lupin III kommen, eine deutsche Synchro gibt es ja schon...

1. Doch; One Piece passt überhaupt nicht ins derzeitige Programm... auf der einen Seite Mädchen Serien, wie Wedding Peach, etc.. und daneben Monster Serien...

DragonBall war da schon eine einmalige Ausnahme bisher, was wohl daran liegt, dass DB/Z/GT einfach die erfolgreichste und bekannteste Anime Serie bis jetzt überhaupt ist...

Daher, es besteht da wohl nur ein kleine Chance... aber wie gesagt, RTL2 geht nie Risko ein und nimmt nichts, wo man sich nicht absolut sicher ist... DBZ haben die nur reingenommen, weil es wirklich derzeit überall im Ausland sehr erfolgreich läuft... in WIE FERN die Fans da geholfen haben, stelle ich mal in Frage...

Da hätten die wohl nicht DB 6-7 mal wiederholen müssen, wenn sie es ja den Fans zu liebe machen. Man sollte bedenken, in Italien ist die Serie zeitgleich angelaufen... auf Italie 1 wiederholt man aber schon DBGT...

------
------

Hmm.. ich dachte DB wird von Power Stone abgelöst?
.. Also, eine neue Serie wird dann wohl noch kommen.. aber One Piece? Denke nicht...

Pokémon > das läuft noch ewig...
Digimon > ebenfalls.. bis Digimon Tamers durch ist...

--------
DNA², Gundam Wing, CowboyBebop und eben noch Trigun...
--------

Gundam Wing > ist zwar Schade; aber das läuft sicher auf sehr lange Zeit hin nicht bei RTL2 oder MTV... ganz ganz sicher...

CowboyBebop, Trigun > MTV irgentwann mal... passt gut rein...

DNA² > vielleicht mal Vox wenn du Glück hast *g*

Meine Vermutungen liegen bei:

Yu-Gi-Oh > *gggg* > Der Digimon Nachfolger...
Ranma 1/2 > *gggg*
Mamotte Shugogetten > nicht mein Ding....

Wer andere Anregungen hat, nur her damit *g*

Edit...

Saiyuki wäre vielleicht noch denkbar.. aber wohl zu brutal..

Wie wäre es mit Serial Experiments Lain? EIne meine lieblingsserien.....ja ich höre ja schon auf zu träumen. Das würde so gar nicht in das Programm und das Konzept von RTL2 passen, der Anime ist einfach nur bizzarr. Und da müsste RTL2 mal wieder Risiko eingehen und das machen sie ja nicht=( Genauso Bersek, wäre wohl auch zu brutal. Aber wie wäre es mit Angel Sanctury? Soviele gute Animes, und so wenig Risikofreudigkeit;)

Also, mein Tipp ist, die nehmen von Studio Pierrot.. Kickers + Power Stone sind von denen...

Daher wäre Fushigi Yuugi auch nicht ausgeschlossen...

Original geschrieben von Mb

1. Doch; One Piece passt überhaupt nicht ins derzeitige Programm... auf der einen Seite Mädchen Serien, wie Wedding Peach, etc.. und daneben Monster Serien...

>>> Daran hatte ich nicht gedacht :D

DragonBall war da schon eine einmalige Ausnahme bisher, was wohl daran liegt, dass DB/Z/GT einfach die erfolgreichste und bekannteste Anime Serie bis jetzt überhaupt ist...
>>> Ich finde das man RTL2 unter die Nase heben sollte, langsam (wohlgemerkt nicht zu schnell) auf andere Genres außer Monsterserien unzusatteln, weil man damit rechnen sollte, dass deren erfolg immer und immer mehr schwindet...
Man sollte bedenken, in Italien ist die Serie zeitgleich angelaufen... auf Italie 1 wiederholt man aber schon DBGT...
>>> Da hängt der Hammer...
Dort haben sie wie du sagst 1999 angefangen DB auszustrahlen (franz. Fassung wenn ich mich nicht irre)...und dort hatte man schone geile Musik und eine Super Synchro [Deutschland: Miserables Opening sagt schon alles, Synchro war anfangs doch ziemlich mies]
Und sie haben schon 2000 DBZ gebracht [Während wir immer noch auf die 100 neuen DB Folgen warten]
Und schließlich 2001 DBGT... [Italien ist schon fleißig am wiederholen, und bei uns läuft gerade erst DBZ an, aber mit genialer Synchro]

Hmm.. ich dachte DB wird von Power Stone abgelöst?
>>>Jup, das steht bei der Konkurenz (******* ^^")

Gundam Wing > ist zwar Schade; aber das läuft sicher auf sehr lange Zeit hin nicht bei RTL2 oder MTV... ganz ganz sicher...
>>> Gut, es ist SCI-FI und das passt sicherlich nicht darein...
Eher bei Vox...aber die sollen ihre schreklichen Sychros von GundamW lassen dodgy
CowboyBebop, Trigun > MTV irgentwann mal... passt gut rein...
>>> Wäre auch wieder Italien ein vorbild

DNA² > vielleicht mal Vox wenn du Glück hast *g*
>>> Bei Vox...ieehhh :D dodgy
Meine Vermutungen liegen bei:

Yu-Gi-Oh > *gggg* > Der Digimon Nachfolger...
>>> Habe ich mal von gehört soll escht gut sein...
Und wiegesagt würde Ranma super vor DBZ passen...

Wer andere Anregungen hat, nur her damit *g*
>>> Jap, ich sage nur Tenchi Muyo ^^

[EDIT:] Da fällt mir ein, dass auch The Slayer geil sind, aber da hat ja leider PW seine finger im Spiel :o

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunkz 2001

>>> Gut, es ist SCI-FI und das passt sicherlich nicht darein...
Eher bei Vox...aber die sollen ihre schreklichen Sychros von GundamW lassen dodgy

Das mit VOX ist doch wohl nur als Joke gemeint ??!! ...

... es müste doch mittlerweile, jetzt jedem aufgefallen sein das dort DCTP nur ACOG release zeigt. (Habt ihr DNA² oder GundamW im angebot von ACOG gesehen ? Ich ned ... und die werden wohl kaum so lange serien, zuerst im TV ausstrahlen ...)

Original geschrieben von Cruz

Das mit VOX ist doch wohl nur als Joke gemeint ??!! ...

... es müste doch mittlerweile, jetzt jedem aufgefallen sein das dort DCTP nur ACOG release zeigt. (Habt ihr DNA² oder GundamW im angebot von ACOG gesehen ? Ich ned ... und die werden wohl kaum so lange serien, zuerst im TV ausstrahlen ...)

ich auch nicht aber wenigstens hat ACOG jetzt auch den dritten band von Anime/manga Zeichnen

dodgy unglaubliche definition von lieferbar ab september

zu visions of Escaflowne: juhu doch nich verhört geil *freu wie'n kleines kind*

GundamW wäre auch absolut ober mega geil aber wie Mb schon sagte extrem unw*****einlich

@Mb
mann schade das
You must be registered for see images

Zurück
Oben Unten