RTLII hat wieder neue pläne verraten

Dragon[-2k-]

God Emperor
ein guter bekannter von mir schreibt RTLII regelmäßig mails und in der letzten antwort wurde bestätigt das RTLII interresse an Star Ocean Ex und Ranma 1/2 hat

Ich persönlich glaubs zwar erst wenn ichs sehe aber wenn die das wirklich durchziehen wär's der absolute Hammer

Heisst der bekannte zufällig Laguna und ist des öffteren im Rpg-reich anzutreffen,ich hab nämlich ebenfalls davon mitbekommen,unter anderem soll auch One Piece(GEIL) im gespräch stehen.

Wär echt genial, würd mich aber interessieren wie RTL2 das mit Ranma machen will, für´s Mittagsprogramm ist Ranma ja wohl ein bisschen zu pervers!

die info quelle ist übrigens absolut zuverlässig ihm verdanke ich unter anderen die beiden star ocean ex folgen auf meiner platte, und das titellied als MP3
in unseren kreisen hat er den spitznamen wandelndes anime/Manga lexikon weg

unbestätigten gerüchten zufolge soll RTLII auch noch interresse an One Piece und Ruroni Kenshin haben ausserdem soll ein weiterer sender stark an Weiß Kreuz interesiert sein

Ich kenne das gerücht anders ...

... das RTL2 vorhat , eine oder mehere, Serien auswählen, die sich die zusachauer über "BE" gewünscht haben. Wobei One Piece zu den aussichtreicheren Kanidaten zählt ...

... aber ich hoffe mal das sie uns vor Star Ocean Ex bewahren.

@Kuja

genau der isses der gute alte laguna
sag mal nur so as frage bist du auch ab und zu in den Gamesweb Foren tätig?

@Cruz
bist du des wahnsinns Star Ocean Ex ist geil meiner meinung nach die beste Animumsetzung eines genialen RPG's dicht gefolgt von wild arms

Zuletzt bearbeitet:
Re: @Kuja

Original geschrieben von Dragon[-2k-]

@Cruz
bist du des wahnsinns Star Ocean Ex ist geil meiner meinung nach die beste Animumsetzung eines genialen RPG's dicht gefolgt von wild arms

Dragon,du musst verstehn einer der keinen zusammenhang zwischen denn Spiel Star Ocean 2nd Story hat,wird denn Anime auch nicht so gut finden(was ich auch verstehn kann)ich selber find ihn gut,aber Tales of eternia is besser.

Re: @Kuja

Original geschrieben von Dragon[-2k-]

@Cruz

Das ist geschmacksache, ich finde nicht viel an der Serie was mir gefällt. Aber ich kenne auch das RPG ned und genau aus dem grund würde ich von dem Anime abraten, ich würd keine Anime serie zeigen, die auf einen RPG basiert, was am ende dann nur eine gruppe RPG´ler wirklich geniesst. (Wenn, dann doch lieber ToE ...)

IMHO gibt es genügend alternativen, die ne breitere masse ansprechen würden ... z.B. One Piece (ich mag die serie einfach ^^'')

@kuja
du hast meine frage noch nicht beantwortet.

tales of eternia ist auch gut nur liegt bei mit SOE halt vorn

@Cruz
das stimmt natürlich wer das game nicht kennt hat natürlich etwas schlechtere karten obwohl SOE nicht unbedingt die kentnis des spiels erfordert aber es ist natürlich gut wenn man einige hintergründe kennt. (aber allein schon Rena reicht mir völlig *saber* :D )

Das stimmt leider,denn wieviele kenn Star Ocean,Wild Arms oder Tales of eternia...nur echte RPG-freaks so wie ich einer bin,aber Final Fantasy Unlimeted könnte schon ein paar mehr leute ansprechen,nur leider kommt die serie erst im Oktober in Japan(und sieht grauenhaft schlecht,vom chara design aus).

Edit: Dragon,ja ich bin im Rpg-reich ab und zu tätig,unter dem Namen Gourry Gabriev.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kuja
Das stimmt leider,denn wieviele kenn Star Ocean,Wild Arms oder Tales of eternia...nur echte RPG-freaks so wie ich einer bin,aber Final Fantasy Unlimeted könnte schon ein paar mehr leute ansprechen,nur leider kommt die serie erst im Oktober in Japan(und sieht grauenhaft schlecht,vom chara design aus).

Edit: Dragon,ja ich bin im Rpg-reich ab und zu tätig,unter dem Namen Gourry Gabriev.

was FF angeht bin ich sowieso empfindlich für mich gehört Final Fantasy einzig und allein in games die einzige ausnahme bildet da FF1 das 8bit Theater ist einfach göttlich

tja und ich bin Dragon Lord (echt schwer zu erraten oder? ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, bitte nichts raten *g*...

Tatsache ist, RTL2 hat bis 16:00 derzeit Animes laufen und dazu noch DBZ um 19:30...

Also, da wird 100% nicht noch mehr Programmzeit in Animes geplant..

Wo was frei werden wird...

> DragonBall
wird von Power Stone abgelöst..

> Monster Rancher...
???

Aber der Rest wird noch min. ein Jahr bestand haben, wenn nicht länger...

Zu den Animes:
Star Ocean Ex > ist zu neu... kenne die Serie aber auch nicht weiter...

Ranma 1/2 > wäre denkbar... lief in Italien/Spanien... abwarten... ebenfalls das Programm, in wie fern passt es...

One Piece > von Toei... auch gut denkbar... jedoch weiss ich nicht, wie das ins Programm passt..

Ruroni Kenshin und Weiß Kreuz ganz sicher nicht....

Original geschrieben von Mb

One Piece > von Toei... auch gut denkbar... jedoch weiss ich nicht, wie das ins Programm passt..
Die Tatsache, dazz One Piece von Toei kommt, gibt dem Anime sogar grosse Chancen, da RTLII ein Faible für Toei zu haben scheint (Sailor Moon, Jeanne, DB/Z, Digimon)

MTV soll ja angeblich an Weiss Kreuz interessiert sein, wäre cool wenn es das laufen würden den Lupin 3 ist ja nicht gerade der Bringer, da war Golden Boy echt ein Glückgriff.

Nur finde ich es jetzt blöd, das Serie wie Dragonball (normal) und alle anderen Monsterserien bis zur Vergasung wiederholt werden, wo ich mir nicht vorstellen kann dass, das auf Gegenliebe stösst, Gut Dragonball ist noch erträglich, aber alles andere...naja. Und One Piece brauche ich auch nicht unbedingt, da gibts massig bessere Animes wie eben Ranma, Kenshin, Love Hina, Trigun usw. aber bis die mal hier ausgestrahlt werden-.- Star Ocean Ex wäre so cool...

Ja, aber One Piece läuft nirgendwo im Ausland... nada... und RTL2 war mir noch nie sehr riskofreudig...

ich denke, wir sollten mal abwarten, ich werde demnächst mal wieder eine Anfrage machen.

Original geschrieben von Chrono X
MTV soll ja angeblich an Weiss Kreuz interessiert sein, wäre cool wenn es das laufen würden den Lupin 3 ist ja nicht gerade der Bringer, da war Golden Boy echt ein Glückgriff.

Nur finde ich es jetzt blöd, das Serie wie Dragonball (normal) und alle anderen Monsterserien bis zur Vergasung wiederholt werden, wo ich mir nicht vorstellen kann dass, das auf Gegenliebe stösst, Gut Dragonball ist noch erträglich, aber alles andere...naja. Und One Piece brauche ich auch nicht unbedingt, da gibts massig bessere Animes wie eben Ranma, Kenshin, Love Hina, Trigun usw. aber bis die mal hier ausgestrahlt werden-.- Star Ocean Ex wäre so cool...

Also das mit GB is ja nun wahrlich kein glückgriff gewesen,eher ein fehlgriff,denn Lupin ist einfach auch kultiger(über 200 Folgen in Japan bestätigen das).

Nun das mit denn wiederholungen wird wohl immer sein,ich hoffe aber das zumindestens endlich mal Monster Rancher abgelöst wird,die Serie is die schlechteste von allen auf RTL2,und hat auch nicht sonderlich quote.
Was hasst du gegen One Piece der Anime is genial(zwar net so gut wie der Manga)aber trotzdem super.
Zu Trigun das wird vermutlich 2002 auf MTV laufen,Ranma gefällt mir der Anime nicht,das chara design ändert sich in jeder Folge,der Manga is da 1000 mal besser,RK wäre auch was über 90 Folgen,das könnte man gut vor DBZ bringen(vielleicht).Love Hina is eher was für'n Video-release und Star Ocean EX könnte man auf Premiere World besser bringen(sieht man ja an Soul Hunter).

Zurück
Oben Unten