Rtl7???dbz????

Vegeta17

New Member
hi ich grüße alle Dbfans und freue mich darüber das DBZ bald auf RTL2 kommt.

Aber was ist auf RTL7 passiert.Erst zeigen die drei DBZ Folgen pro Tag und plotzlich am Anfang der Cell saga ende.und das noch ohne vorwahnung.

weiss jemand von euch der es auch auf RTL7 geguckt hat warum die auf einmal aufgehört haben es zu senden????

mfg und danke für eure Antworten

Vegeta17

Nein, das ist ein Polnischer Sender...Um den zu empfangen muss man die Sat-Schüssel auf Hotbird (13° Ost) ausrichten...dann kriegt man den rein...(das habe ich gestern gemacht, aber nützt mir jetzt nicht mehr viel, aber der Sender Rai Due (gleicher Sattelit) bringt die Filme immer Samstags 15:00 Uhr...

Aber warum die es nicht mehr bringen weiß nicht, ich weiß nur das demnächst viele neue Anime kommen...

Edit: Ich habe die News von hier mal rausgesucht:

Ab dem 3. September laufen auf dem polnischen TV-Sender "RTL7" (über Satellit) Mo.-Fr. drei Stunden lang Anime, darunter "Card Captor Sakura", "Slayers", "Dr. Slump" und "Soul Hunter". Einige dieser Anime sind vermutlich nicht polnisch synchronisiert, sondern mit englischem Soundtrack und darüber gesprochenem polnischem Text (Voice-Over).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Slayers kenn ich,kommt auch bald zu uns(hoff mit guter synchro)Dr.Slump das da kommt,ist vermutlich New Dr.Slump aus 1997,und CCS und SH, hab ich zumindestens als Anime noch nie gesehn(leider).

Alzo ich alz glücklicher RTL7 Empfänger und Polnischem Kumpel, der mir Infoz geben kann, geb die mal an euch weiter.
Alzo, weil z.Z. Ferien in Polen waren (oda sind) wurden die Animes eingestellt, weil sich letztez Jahr so viele beschwert haben, weil sie Folgen von DBZ verpasst haben. Ab 3. Sept. gehtz aba dann, wie oben schon gesagt, wieda weiter.

Soul Hunter iz cool. Iz so ein Fantasy Anime. Abe nich so westlich Fantasy wie RoLW, sondern mehr jap. Fantasy, mit dennoch westlichen Elementen gemischt.

Zurück
Oben Unten