RTL2 WIEDERHOLT "Nadia - Secret of Blue Water" !!!!

Jaja ... das Be-Viech ist doch noch zu etwas zu gebrauchen ^^

War mal wieder zu blöde, den Thread zu finden, daher poste ich erst jetzt :dodgy:

Aber.......endlich......wiederholt RTL2 "Nadia - Secret of Blue Water" wieder :bawling::bawling:
Ich habe diese Serie geliebt, als ich noch klein war ;_;

Aber irgendwie ist da eine große GedächtnisLücke, was da GENAU passiert ist ^^

Die erste Folge hab ich noch genau im Kopf.......ich kann sogar noch das Opening auswendig ^^"""
Nur hab ich ab dem Teil, als alle bei Nemo (oder wie der nochmal hieß :dodgy: ) sind, irgendwie keine ahnung mehr, was da geschah :dodgy:

Aber jetzt werd ich mir alle folgen aufnehmen ^^

Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass RTL2 wieder "Cat's Eye" austrahlt ^^

hmm ... man hat mich gerufen ? :lookaroun

Original geschrieben von Pan14

War mal wieder zu blöde, den Thread zu finden, daher poste ich erst jetzt :dodgy:
JA MAN HAT :evil ....... L_A_H_M_A_R_S_C_H :evil

Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass RTL2 wieder "Cat's Eye" austrahlt ^^
hmm .. na ja davon hab ich noch einige Folgen auf Video ^^ .. das kann noch warten ^^ ... wie wär´s mal lieber mit Rock ´n Roll Kids oder Rock ´n Cop ? ^^

Original geschrieben von Bulma-chan
wie wär´s mal lieber mit Rock ´n Roll Kids oder Rock ´n Cop ? ^^

Rock'n Cop is 'ne gute Idee! Das könnte man echt mal wieder zeigen.^^ Die Serie war geil! Damals war das eine meiner absoluten Lieblingsserien.^^

hmm ... man hat mich gerufen ? :lookaroun
:dodgy: nein.....

hmm .. na ja davon hab ich noch einige Folgen auf Video ^^ .. das kann noch warten ^^ ... wie wär´s mal lieber mit Rock ´n Roll Kids oder Rock ´n Cop ? ^^
aber ich hab KEINE Folgen davon auf video -_-"""
Rock 'n Roll Kids?
Daran kann ich mich noch ein wenig erinnern ^^""
Glaub ich :dodgy:
War da ncht irgendwas mit nem kleinen jungen und nem kater? o_O

Und Rock 'n Cop kenn ich garnicht:dodgy:
Glaub ich

Wie aus einem Märchenlan
doch die Heimat hat sie nicht gekannt
Nadja ist geheimnisvoll und schön.

HEHE ich kann das Titellied noch.
Damals war ich in der 5. Klasse HEHE

DIE SERIE ROCKT DAS HAUS

:dodgy: nein
:evil

War da ncht irgendwas mit nem kleinen jungen und nem kater? o_O
yupp Guilliano (oder wie man den schreibt)

habt ihr gesehen ? Hallo Kurt kommt grad auch wieder auf RTL 2 ^^ .. hab ich auch schon EWIG nicht mehr gesehen ^^

@JeRonnyMoe: Gesundheit :dodgy:

yupp Guilliano (oder wie man den schreibt)
Hihi...dann kenn ich das noch ^^ :dodgy:

@JeRonnyMoe: Gesundheit :dodgy:
Was hast du denn? ^^

Der Text geht ja noch weiter :D

Jo ist ein Genie
Das was alles kann
An seine Ideen kommt keiner ran
Nadia und Jo scheuen keine Gefahr
Unzertrennlich dieses ungleiche Paar

Nadia hat ein großes Geheimnis - einen Stein so blau wie das meer
Kräfte magisch und geheimnissvoll bannen sie stets vor gefahr
lassen kein Unheil zu

Blue Water heißt der Stein
Viele woll'n ihn haben
Doch sie sagt nein - immer wieder nein

Blue Water ist dabei
in einer Welt der Zauberei
Kommt mit uns ins Abenteuerland - kommt mit uns ins Abenteuerland

Oder so ähnlich :dodgy:

*thread durchles* Nadja - Die Macht des Zaubersteins? hm...
6 Jahre is das her?
das müsst ich doch dann kennen, kann mir mal jemand ganz kurz sagen, worum's da geht? (ich glaub ich weiß schon, was es is, aber ich würd gern erstmal hören, was ihr da zu erzählen habt...)

Zuletzt bearbeitet:
jes endlich wieder nadia und diesmal wirds aufgezeichnet

Hach wie geil ich hab den ablauf der serie noch fast komplett im kopf und das ende ist einfach nur genial *sich ne träne aus dem auge drück*

Elektra rult am meißten und natürlich die Nautilus 2 ( talk about Firepower :D )

Rock'n Roll Kids wär schonmal net schlecht is zwar fürchterlich gezeichnet(wie so mancher shoujo Manga/Anime)aber ich mag die story und das zählt für mich immer noch am meisten.

Yipieeee! Endlich wieder "nadia - the secret of blue water"! :beerchug:
Wie lange habe ich darauf gewartet? :biggrin2: Immerhin ist dieser anime genauso von Gainax wie "Neon Genesis Evangelion"!! :bounce0: Und als ich ihn vor ein paar Jahren auf RTL II das erste mal sah, fing meine anime Krankheit an! :laugh:
Also, für alle die diese Serie noch nie gesehen haben: Ich kann es nur wärmstens empfehlen! :biggthumpup:

:wavey:

Na endlich... hat auch lang genug gedauert. Das letzte mal, wo's kam war ich noch in der Grundschule. Deshalb hab ich auch einige Lücken, was die Serie betrifft. Weiß aber noch, dass ich das fast immer gekuckt hab.
Jetzt fehlt mir nurnoch Rock'n'Cop. Die Serie war auch extrem geil. Vor allem, wenn der Riko Urushiman, oder wie der hieß, in einer der ersten Folgen versucht mit seinem tollen Röntgenblick, den er angeblich haben soll, durch die Kleidung der einen Tusse zu glotzen. :D

Zurück
Oben Unten