RTL2 Unterschriftenaktion

Original erstellt von Whiskey
Sowas bringt doch eh nix, bei massenmails bekommt ihr massenmails zurück [standartmails :D] bei unterschriften per Brief habt ihr nur papier vergeudet [landet dort eh im Altstoff] also bemüht euch nicht um so einen schwachsinn, ihr könnt eh nix verändern.... leider.....

Hast schon recht , aber trotzdem nieder mit RTL2 !!!!!!! laugh !!!!!!!

Am besten ein mega Genkidame draufschießen, mal auf dem Boden bleiben ,also ich würde mit einer Elite Truppe bei denen reinstürmen und alle die gegen DBZ sind niedermetzeln muhahahaha !!!!!!!!! laugh !!!!!!!!!

Unterschriften sammeln

Ich muss euch allen recht geben.Eine Frechheit von rtl2
DragonballZ erst nestes Jahr zubringen.Wir müssen irgendwas unternehmen.

Also ich hab die Idee:
Wir unterziehen den Programmchef von RTL2 einer Gehirnwäschen, damit er auch DB Fan wird und DBZ ungecuttet sedet und am best den ganzen tag nichts mehr anderes ..... (<-------- jetzt ist sie wohl ganz durchgedreht!!!! Ihre Liebe zu Trunks ist ihr wohl zu Kopf gestiegen!!!)

@Chinda-chan : ich glaube dir ist das Blut zu Kopf gestiegen und dreht dir den Denkhahn ab. Wir müssten nen Anemi und Manga Chanal eröffnen und dann DBZ usw. senden

JO das machen wir !!

Einen Piraten Sender !!

Und wer übersetzt die Japanischen Folgen ?
Oder die Ammi Folgen von DBZ ?

Öhhhhh, das machen wir schon irgendwie genau wir fragen Bulma-chan die will ja nächstes Semester Japanisch/Chinesisch belegen !!

Was sollen denn hier Unterschriften bringen??? Liest doch eh keiner der was daran ändern kann das DBZ endlich kommt. Und wenn bringts nix...

Wir sollten mal wieder so einen Thread wie "Geschichten aus der RTL2 Redaktion" machen *erinnertsichansgemetzelzurück":D

@Tenchinhan: MIR SOLL DAS BLUT IN DENN KOPF GESTIEGEN SEIN, JA?????? redhot redhot
UND DU WILLST EINEN PRIVATSENDER AUFMACHEN??? ICH GLAUBE ÄHER DASS DIR DEIN BLUT IN DEN KOPF GESTIEGEN IST!!!! WOHER WILLST DU ÜBERHAUBT DASSGELD NEHMEN??? smash smash smash
*sichwiederabregen* Und außerdem war das nur ein Scherz .......

Zurück
Oben Unten