RTL2 Unterschriftenaktion

Ich finde wir sollten alle (damit meine ich jeden DBZ Fan) eine E-Mali an Rtl 2 schicken und ihnen mit noch mehr E-Mails zu drohen biss sie endlich DBZ im TV senden: Was meint ihr ???

Original erstellt von Tenchinhan
Das machen wir doch schon die ganze Zeit, und leider bringt das garnichts !!!!!!!!!! Scheiß RTL2 !!!!!!!!!!!!!!!

Da hast du Recht!: SCHEISS RTL2, die wiederholen den ganzen asskicked Shit sovielmal, bis...
...ich jedes Wort auswendig kann
...oder bis kein einziges Schwein mehr DB mehr schaut!!!
redhot redhot redhot redhot redhot redhot redhot redhot

Vegetto - TSF
Non contentus sum, quia RTL2 non bonus est!!! :D

Wenn jemand von euch weiß wo die RTL 2 Zentrale ist könnteman Unterschriften sammeln(ich meine richtige geschriebene), und dann alle zu einem hinschicken(per post), der geht dann zusammen mit 2-3 anderen Leuts, die nicht minderjährig sind(wirkt glaubwürdiger) zu RTL 2, und sagen, dass sie Unterschriften gesammelt haben, und den Chef sprechen wollen, dann kann man entlich mal Informationen aus erster Hand bekommen.
Was haltet ihr davon, und wer macht mit, und wer weiß wo RTL 2 seinen Hauptsitz hat?

Ich mache natürlich auch mit denn RTLII ist pukeface .
Wenn ich die standat Mails sehe werde ich zum saiyan .
Wir sollten die alle mal smash smash smash smash smash karate karate karate

Master Kame

ich Grüße Saitam Sayaman und Gothenks SSJ-3

Ist nicht schon eine Unterschriften Aktion am laufen ?
Sonst ist das eine gute Idee...

Da gibst bestimmt viele die sich eintragen wollen...

Also ich weiß nich ob das so eine gute Idee is! Als ob die bei RTL2 dann plötzlich nach Japan fahren würden, wenn wir ihnen die Unterschriften geben, und dann sich die Bänder DBZ unter den Nagel reißen schnell noch einen Übersetzer beauftragen und es dann auch noch sofort senden! Und ich könnte auch wetten dass das nich das erste mal war dass so etwas gemacht wurde und ich denke selbst wennRTL2 was machen wollte könnten sie wenig tun!

Wurde nicht schon mal gesagt das RTL2 schon am übersetzen der DBZ FOlgen ist ?

Ja das stimmt aber die schicken ja auch nur die standart Mails. Wie nächstes Jahr oder wir sind am Verhandeln.
sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop

Also weiß denn nun wer wo die Zentrale ist. Ich weiß nur wo die Zuschauerredaktion ist, aber die muss ja nicht bei dem Hauptgebäude liegen?

Also man sollte wirklich demonstrieren!
Ich würde mich am liebsten vor die Tür setzten und nicht mehr weg gehen bis sie die DBZ-Folgen senden!
Leider geht dass nicht! Hier noch meine Unterschrieft:

Chinda-chan

Zurück
Oben Unten