RTL2 Unterschriftenaktion

Unterschriftenaktion

Also ei dieser Unterschriften Aktion mach ich sofort mit. Mir is das auch zu blöd die ganze zeit zu warten und mir immer weider die alten sendungen annzusehen.

Original erstellt von Trunks_007
Hi
Was sagt ihr dazu das ich eine Unterschriften Aktion starten möchte die für die Ausstrahlung von DBZ auf RTL2 ist???

Und du meinst dass klappt diese Aktionen gibts doch schon 1000000000000mal und hats was gebracht nee die von RTL2 haben doch noch nicht mal die senderechte.

Unterschriftenaktion

Ich hab noch eine bessere Idee. Wir sollten zum sender gehn und sie mit Kame Hame Ha´s und Teufelsspiralen Genkidama´s und allem möglichen bombadieren. Bis sie zu vernunft kommen. Also wer macht mit?

angeblich

ich hab gehört das sie's im august 01 ausstrahlen áber !ich hab auch gehört das noch um die rechte verhandeln mir is es im moment egal ob eng od deu hauptsach sie strahlen aus und wens sie's um 3 uhr morens machen

RTL2 hat schon glasklar gesagt das es erst nächstes Jahr ausgestrahlt, mir wäre die Uhrzeit scheißegal wozu hat man Videorecorder ?

SF

ja genau wozu hat man nen videorec......................................................................................um dragonball aufzunehmen

Re: SF

Original erstellt von max
ja genau wozu hat man nen videorec......................................................................................um dragonball aufzunehmen

kann mir mal jemand sagen was das gepunktete sein soll kann der nicht Videorekorder schreiben oder was ?
*g*

Zurück
Oben Unten