RTL2 Unterschriftenaktion

Trunks_007

New Member
Hi
Was sagt ihr dazu das ich eine Unterschriften Aktion starten möchte die für die Ausstrahlung von DBZ auf RTL2 ist???

Danke im voraus.

Hier die Unterschriften:
Trunks_007

NATÜLICH BIN ICH DABEI: ich will nähmlich mehr als jeder andere dragonball Z im deutschen fernsehen sehen .

SSJ_GOTENKS

Und weisst du was ich will???

Ich will FINAL Bout!! Es gehört hier zwar nicht rein, aber es antwortet mir ja keiner!! Kann von euch vieleicht einer tauschen. Gegen Ultimate Battle 22!! Bitte!!! *schnief*

P.S. Sorry für den Post!! Aber ich muss Final Bout endlich mal kriegen!!

P.P.S Und per Internet darf ich es mir nicht bestellen

also so was ist schon längst im gange und zwar seit monaten..nur keinen unterschriftenaktion sondern eine massenmail, wo jeder sein kommentar reinschreibt und die mail dann an rtl2 geschickt wird

am besten noch an mina-chan wenden

Ich würd da zwar mitmachen aber ne Unterschriften Aktin im Netz is sinnlos da kaum einer drauf wert legt.Mam kann sihc ja auch einfachsleber 20000 eintragen is ja kein Prob online.Wenn ma einer klingeld un sne Unterschirift dewegen will kein Prob

Wenn du Final-bout haben willst frag mich hab aber leider nur G.b kannst mir ja wenn du willst auch ne G.b von Battle 22 geben.

P.s: G.b=gebrannt
Schuldigung das ich auch hier Gepostet hab.

Meine Stimme habt ihr

S.S.megaBoo

Massenmail ?

Glaubt ihr das hilft?

Was soll passieren RTL2 will das doch sowieso
ausstrahlen,vielleicht sollten wir sie in Ruhe lassen
damit die in Ruhe arbeiten können ?

Aufjeden fall habt ihr meine Stimme

Re: Massenmail ?

Original erstellt von Stingerboy
Glaubt ihr das hilft?

Was soll passieren RTL2 will das doch sowieso
ausstrahlen,vielleicht sollten wir sie in Ruhe lassen
damit die in Ruhe arbeiten können ?

Aufjeden fall habt ihr meine Stimme

WO IST MEIN ANHANG ???

STINGERBOY

Original erstellt von Son-Goku
Meint ihr damit können wir was erreichen...
Wir sollten Bomben legen!!

der meinung bin ich auch :D :mad:
naja, ich denke mal, es kann nichts genug versucht werden...
aber ich glaube ehrlich gesagt, das es nichts ändern wird

Also wie oben schon erwähnt wird, bringt dass bei den paar hundert Leuten wirklich nicht voll.

1989, wo manche Leute in diesem Forum noch nicht einmal auf der Welt waren *g*, wurde die erste Unterschriften Aktion von Chris Hossei, Mark Andevor, aka "A Saiyan in Paris" (einige haben später Anime Labs gegründet), in den USA und Frankreich (weil einige Amerikaner dort studiert haben) gestartet wo insgesamt über 10000 (!) Unterschriften zusammengekommen sind, auch wenn eigentlich nichts bewirkt hat, sind die Animes dadurch bekanntergeworden..., kann mir daher nicht vorstellen dass etwas mit einigen hundert Unterschriften verändert wird *g*

Zuletzt bearbeitet:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Son-Goku
Meint ihr damit können wir was erreichen...
Wir sollten Bomben legen!!

Ich teile Son-Gokus Meinung wenn man bei den typen von rtl2 was erreichen will dann geht das nur durch gewalt. Man sollte mal dort zu tausenden von dbzgeilen kids auftauchen (bei rtl2) und ranfale machen .
Oder solange bis dbz kommt nicht mehr rtl2 einschalten , dann haben sie solche niedrige einschaltqoten dass sie sich was einfallen lassen müssenum die quoten wieder zu erhöhen und welche maßnahme müssen sie dann wohl treffen *GGGGG*

DRAGONBALLZ im deutsch. fernsehen zeigen

ich grüße son-Goku und alle dei sich gerüsst fühlen wollen

man weis wirklich langsam nicht mehr, was man gauben soll...die von rtl2 erzählen jedesmal was anderes...
und die gerüchteküche brodelt.. :(

Zurück
Oben Unten