RTL2 und die Serie DBZ!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulma18

Member
Ich finde es eine Frechheit was RTL2 da sendet , man kennt sich überhaupt nicht aus!!Es wurde nie gesendet , wie Son Gohan mit Garlic kämpft!!! Vegeta ist weg? Hab mir die richtige Story von DBZ durchgelesen und da ist er bei Bulma!!! Wie können sie nur so einen Blödsinn senden?
Naja , würd mich freun wenn mir jemand antwortet!!
For real DragonballZ Fans only!!!
Ps: Wann kommen Die Movies aus Japan? Bzw. sind sie schon irgendwo erhältlich:mad:

beruhig dich man!(eh frau^^) RTl2 hat damit "Kaum" was zu tuhen!!!
Der kampf gegen Garlic kommt in einem Movie und wird erst bei dennen gezeigt wenn dbz weiterhin so gut läuft
bis dahin kommt sicher bald auf dvd mit deutschen untertitel.

Und die sache mti Vegeta kommt wegen dem Bird Studio von Akira toriyama. Die wollten halt ein bissel action reinbringen. Und er kommt ja auch wieder zurück :dodgy:

Oh Mann(Frau)............informier dich erst mal bevor du noch so einen Sinnlos Thread aufmachst.
Und du willst ein wahrer Fan sein?
Stimmt ja, du hast ja die richtige Story gelesen.......
1. Die Garlic Jr Saga gehört ganz normal zu DBZ dazu.
2. Die Saga kommt in den DB Mangas nicht vor.
3. RTL2 ist bestimmt nicht daran schuld, dass du dich nicht mehr auskennst.
4. Erst denken dann schreiben.

Tja,meine liebe Bulma18,ich weiss auch nicht was da über RTL2 gekommen ist!
Scheint als hätten die extra was neues gezeichnet oder irgendwie aus den rausgeschnittenen Szenen ne neue Saga gemacht,vielleicht ham warens aber auch die bösen,bösen Franzosen!
Nunja ich finde sie hat recht sowas sollen wir uns wirklich nicht bieten lassen!Ich meine wir sind ja die Fans (oder die "real DragonballZ Fans") und wir haben ein Recht darauf das RICHTIGE DBZ zu sehen und nicht irgendso einen unrealistischen Mist...

Original geschrieben von Turbo Freezer
Tja,meine liebe Bulma18,ich weiss auch nicht was da über RTL2 gekommen ist!
Scheint als hätten die extra was neues gezeichnet oder irgendwie aus den rausgeschnittenen Szenen ne neue Saga gemacht,vielleicht ham warens aber auch die bösen,bösen Franzosen!
Nunja ich finde sie hat recht sowas sollen wir uns wirklich nicht bieten lassen!Ich meine wir sind ja die Fans (oder die "real DragonballZ Fans") und wir haben ein Recht darauf das RICHTIGE DBZ zu sehen und nicht irgendso einen unrealistischen Mist...

Das ist das richtige DBZ!Das ist halt die Animeversion in der manche sachen dazukommen!
Und dass das mit Garlic Jr. nicht da ist ist weikl RTL2 das Movie nicht gekauft hat.
Ist aber trotzdem kacke.

Ohje,ich dacht ja nicht das das nötig ist aber da es einige nicht verstanden haben,muss ich wohl noch hinzufügen:
Das meine ich nicht ersnt,ich kenne DBZ wie meine Westentasche(obwohl ich gar keine Weste trage:D) und ich weiss wie das rictige DBZ aussieht,mein vorheriger Post soll nur diese lächerliche Aussage in einer ironischen Art und Weis unterstreichen...

Ihr denkt ich meine DAS ernst????Denk ihr ich bin bescheuert?
Ihr glaubt ich denke das RTL2 was dazu zeichnet,bzw. die Franzis?
Aber egal,lest es euch nochma durch und macht es euch bewusst das es ironisch gemeint ist,dann isses lustiger :D

ja jetzt hab ichs auch gemerkt:D
hab nicht dran gedacht(manchne meinen sowas ja ernst)

Zuletzt bearbeitet:
des is echt a lustiger thread vorher das sehr sehr intelligente thema (und für die anderen des war auch ironisch gmeint):D

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL

Das ist ein Aufruf an alle "real DragoballZ Fans" :
Lasst euch das nicht gefallen das RTL2 uns das falsche DBZ zeigt,schreiben wir wieder 100000 Beschwerde Mails damit sie uns das Original nicht länger vorenthalten und mit dieser Lügerei ein für alle mal Schluss machen!!!
Wir haben ein Recht darauf,dass zu sehen,was Akira Toriyama wirklich gezeichnet hat und nicht irgendetwas ,was RTL2 dazugemogelt hat!!!
:rofl:

Original geschrieben von Bulma18
Ich finde es eine Frechheit was RTL2 da sendet , man kennt sich überhaupt nicht aus!!Es wurde nie gesendet , wie Son Gohan mit Garlic kämpft!!! Vegeta ist weg? Hab mir die richtige Story von DBZ durchgelesen und da ist er bei Bulma!!! Wie können sie nur so einen Blödsinn senden?
Naja , würd mich freun wenn mir jemand antwortet!!
For real DragonballZ Fans only!!!
Ps: Wann kommen Die Movies aus Japan? Bzw. sind sie schon irgendwo erhältlich:mad:

das alles was rtl2 momentan zeigt ist uncut!

1) zu galic jr.
diese rückblände stammt aus dem ersten kinofilm! wenn man denn nicht kennt versteht man bahnhof, aber rtl2 trifft in diesem punkt keinerlei schuld, denn auch bei der orginalen version ist das auch so mit der rückblände!

2)zu vegeta:
vegeta war bis zum zeitpunkt als die erfahren haben das goku am leben ist auf der erde (130 tage!), danach flog er sofort ins weltall um sj zu werden bzw. macht er sich auf die suche nach kakarott (goku) und traniert nebenbei im all!

3) zu den movies:
am 25.März kann man sich movie 2 und 3 auf DVD bzw. VHS kaufen! diese sind dann auf deutsch!

rest der movies kannst du auf japanisch, englisch oder japanisch mit englischen untertiteln im herunterladen!

Original geschrieben von Turbo Freezer
Ihr denkt ich meine DAS ernst????Denk ihr ich bin bescheuert?
Ihr glaubt ich denke das RTL2 was dazu zeichnet,bzw. die Franzis?
Aber egal,lest es euch nochma durch und macht es euch bewusst das es ironisch gemeint ist,dann isses lustiger :D

RTL2 hat NICHTS geschnitten!

sie haben die franz. version erhalten und diese uns so gezeigt wie die ist! zusätzlich wurde NICHTS geschnitten!

bis jetzt wurde in der galic jr. saga nicht geschnitten!!!!!

Original geschrieben von Sowulo
beruhig dich man!(eh frau^^) RTl2 hat damit "Kaum" was zu tuhen!!!
Der kampf gegen Garlic kommt in einem Movie und wird erst bei dennen gezeigt wenn dbz weiterhin so gut läuft
bis dahin kommt sicher bald auf dvd mit deutschen untertitel.

Und die sache mti Vegeta kommt wegen dem Bird Studio von Akira toriyama. Die wollten halt ein bissel action reinbringen. Und er kommt ja auch wieder zurück :dodgy:

ich glaub das in die movies die es bald auf dvd bald zu kaufen gibt, mit deutscher synchro sind!

Ohje ohje...
@Pikachu:
Warum schreibst du mir das???
Muss ich denn nochma erwähnen das ich das NICHT ersnt gemeint habe sondern IRONISCH????????
Ich kenne mich selbst gut genug mit DBZ aus,aber trotzdem danke für den Nachtrag,aber ich weiss schon seit DBZ läuft und davor auch schon welche Version wir haben!!!

P.S.:3Posts hintereinander...tze tze tze :nono:

@ PIKA-Pikachu: Bitte lase diese doppel(dreifach)posts ( :dodgy: )
Da sich hier eh jeder nur übers Thema lustig macht und die
Fragen beantwortet wurden-

Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten