RTL2 und ATV im Vergleich!

Majin Trunks 02

FrEaK OOOOooouuutttTTT
Was für ein Sender ist denn Bitteschön ATV????? Wo wohnst du, das du den empfangen kannst? Oder gibbet den nur über Sattelit?

ATV ist ein Österreichischer Privatsender wo man in empfangen kann wiss ich nicht genau.

Seit dem start der Black Cat Saga sind die schnitte gleich wie in der RTL2 fassung.

Tatsache,anscheinent hat RTL2 doch keine uncut-Bänder mehr,anderster kann ich mir nicht erklären warum die Captain-Black Saga nun genauso geschnitten ist wie die RTL2 fassung(Tja Shice war's).

ATV ist ein Österreichischer Sender....den empfangt man leider nur über Telekabel in Österreich...und trotz das ich in Österreich lebe hab ich den ned...da ich Sat. habe und den Sender nicht gefunden habe...(mal sehen vielleicht finde ich denn?)

Auf dem Sender kommen auch andere Anime...aber die kennt ihr sowieso von RTL2...nichts neues und DB kommt im 3er Packet...

Das is ja interessant O.O' .... wäre mir nie aufgefallen o.o .... ich hab zwar nur ab und zu ein paar Folgen auf RTL 2 und ATV verfolgt, aber dass dort unterschiedliche Schnitte vorgenommen wurden wäre mir nicht aufgefallen o.o' ... ich dachte immer ATV hätte die Folgen schon so von RTL 2 gekauft, aber spätestens seit Digimon Frontier auf ATV läuft, weiß ich dass dem nicht so ist ^^.

Trotzdem danke für die Info, werd in Zukunft mal genauer hinsehen.

hm wieso läuft diese ATV zeug bei uns nicht komisch grrr diese paar hundert meter weiter könnten sie schon noch senden grrrr naja egal und bei Satelit läuft das zeug nicht ?? hm naja dann kann ich die schnitte nicht vergleichen

Zurück
Oben Unten