Rtl2 Programm algemein

Wie findet ihr das Programm bei RTL2?(Jetzt außer DB/DBZ!!)

• Sehr gut! Es ist der beste Sender!

Stimmen: 1 4,3%
  • Recht Gut!

Stimmen: 6 26,1%
  • Schlecht! Ich schau sehr selten!(Nur Dbz jeden tag!)

Stimmen: 11 47,8%
  • Total blöd! DragonballZ ist das enzig gute!

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Vegeta02

Prinz von Vegeta!
Was sagt ihr zum RTL2 Programm algemein. Ich meine Jetzt: WENN ES KEIN DB/DBZ GÄBE WÜRDET IHR RTL" TROTZDEM OFT SCHAUEN??????
Wie gefallen euch die Filme/Serien?
Also mir gefällt es nicht so gut, weil so viel Werbung ist, und naja........

servus ersma !

also rtl2 is noch so die wucht von serien,filmen, etc...
mich störn vor allem serien wie "die dümmsten ...." oder x-factor/pretender und ach was weiß ich ! (kuck nie abends) nur stargate is ganz oke (kuck ich trotzdem nich...hab immer was besseres zu tun =) und die filme werden immer sonst wie angepriesen, obwohl die größtenteils Sche*iße sind ...! :dodgy: :dodgy:

yup, ich hab noch nie so gern rtl2 geguckt...die spielfilme sind nur wiederholungen und werden immer so billig mit der neusten billigtechnomucke angepriesen. die dümmsten blablabla sind sowieso schrott, hinzu kommten noch serien wie pop oder teenstars und die schönheitsklinik usw.. das eizig gute sind die animes. unser abendprogramm wird ja ab 5 april nochmal aufpoliert *freu*

jep RTL2 is echt irgend wie ein schei.ss Sender !!
Nur ab und zu kommen 1 oda 2 gute Filme im MOnat !!
Und Stargate kuck ich noch ab und zu wenn ich nix besseres zu tun hab !

Also, die Sitcoms sind recht gut, und sie zeigen auch manchmal gute Filme, und die Reportagen, gehören mit zu den besten im free TV.
Allerdings senden sie auch scheizze, wie z.B. "Die Dümsten ... der Welt" oder die Reallife Soaps.

Original geschrieben von Miirakon
Also, bis auf dragonball zeigen die nur Blödsinn! wie z.B. die Dümmsten.... der welt, Popstars, Beauty Klinik, Big diat, usw. :(

Ganz meine Meinung. Ich wart immer auf die Sendung: "Die dümmsten Fernsehsender der Welt" mit RTL2 in den oberen Rängen. :D

Von Stargate kommen auch nur noch Wiederholungen. Das schlimmste überhaupt ist "Schönheitsklinik":dead: Die X-Factor Fälle kenn ich schon auswendig:D Nur Robotwars schaue ich mir noch an. Und DBZ natürlich:)

Original geschrieben von CAEDES
Von Stargate kommen auch nur noch Wiederholungen. Das schlimmste überhaupt ist "Schönheitsklinik":dead: Die X-Factor Fälle kenn ich schon auswendig:D Nur Robotwars schaue ich mir noch an. Und DBZ natürlich:)

Neue Stargate Folgen werden gerade Syncronisiert :)

Ihr seitt also auch meiner Meinung!
Stimmt das hab ich vergessen: Die dümmsten......der Welt!
Das ist so blöd! Sie solten mal ne sendung machen: Die dümmsten, die dümsten Sendugen, der Welt!
mfg FAbs

also ich finde das Programm schwachsinn ...ich schau eigentlich nur DB/Z wenn ich nur an die dümmsten was auch immer denke....rtl2 is echt net der tollste Sender....

Original geschrieben von Vegeta02
Was sagt ihr zum RTL2 Programm algemein. Ich meine Jetzt: WENN ES KEIN DB/DBZ GÄBE WÜRDET IHR RTL" TROTZDEM OFT SCHAUEN??????
Wie gefallen euch die Filme/Serien?
Also mir gefällt es nicht so gut, weil so viel Werbung ist, und naja........

ach rtl 2 wird immer doofer... der sender hat nix drauf ausser dbz und da nehmen die trottel auch noch ne geschnittene fassung .... und der Be shit am nachmittag ist ja der gipfel.... also echt ich schau nur dbz dort und wenn mal so ein knallerfilm kommt (sehr selten) und meist kommt so ein geiler film noch auf m anderen sender z.B orf und auf dem orf da gibts mitten in den Filmen NIE werbung.... also wieso rtl 2... wenns bessere gibt??

:beerchug:

ich schaus mir eigentlich auch nur wegen DB/DBZ an!!! aber manchmal sind da gute sitcoms (eigentlich täglich..), die kann man sich schon anschauen!!! aber auch nicht auf dauer...

Zurück
Oben Unten