Rtl2 hat doch lob verdient oder?

in dem bericht von trunks 2001 steht das sie den text einblenden was soviel heisst wie das sie das echte japanische lied ´nehmen und den deutschen text unten zum mitlesen haben

ach ja LOB RTL2

Die nehmen nicht das Original Lied. Sie schreiben so wie im original den Text drunter zum Mitsingen. Also das Lied und der Text sind beide auf DEUTSCH

Also soweit ich weiß nimmt RTL 2 doch nur in der ersten Epi das original CHALA mit Original Abspann und ab dann an fehlt der Abspann und der Vorspann wird einfach auf deutsch gesungen so wie bei Dragonball (der Vorspann musste doch wohl nicht sein oder?).
CU,
Shizo

naja dann hab ichs wohl falsch verstanden, aber wieso sollte der vorspann nicht sein was meinst du damit, der gehört doch zu DBZ dazu

oh du meintest den aus DB, habs falsch aufgenommen, ja der ist unötig so schlecht schlechter gehts nimmer

und noch eine korrektur: sien nehmen immer diesen vorspann, den abspann machen sie nur ein paar folgen lang

Bei der ersten Folge nehmen sie noch das Original Chala und das Original Endening (Zenkai Power)
Danach bei den witeren Folgen nehmen sie das eingedeutschte und ihr Endening!

Nein...sie nehmen von anfang an das deutsche chala...und das orginal ending kommt nur einmal...ich bin mir sicher das das eingedeutsche chala das alte Chala-head-chala übertrifft...

hm alzo ich versteh net wie ihr alle jetzt scho RTL2 loben könnt wenn ihr noch keine einzige folge gesehen habt...nur weil MB gesagt hat daz die Syncro gut geworden iz würd ich mich net drauf verlassen weil jeder hat einen anderen Geschmack^^
und waz Head Chala angeht...die übersetztung kann vieleicht recht gut sein...aba woher wollt ihr wissen daz die stimme die daz Singt euch zufrieden stellt?
Alzo ich beurteile daz ganze erst wenn ich einpaar folgen geshen hab...weil vorher lohnt ez sich echt nicht weil man dann vieleicht im Endeffekt entäuscht iz^^

hm alzo ich versteh net wie ihr alle jetzt scho RTL2 loben könnt wenn ihr noch keine einzige folge gesehen habt...nur weil MB gesagt hat daz die Syncro gut geworden iz würd ich mich net drauf verlassen weil jeder hat einen anderen Geschmack^^
und waz Head Chala angeht...die übersetztung kann vieleicht recht gut sein...aba woher wollt ihr wissen daz die stimme die daz Singt euch zufrieden stellt?
Alzo ich beurteile daz ganze erst wenn ich einpaar folgen geshen hab...weil vorher lohnt ez sich echt nicht weil man dann vieleicht im Endeffekt entäuscht iz^^
von IcE[THAX]

da kann ich ihn nur zustimmen, jeder muss seine eigene meinung sich erst bilden. Danach hat man immernoch genug Zeit RTL 2 zuloben.
Ick will jetzt auch keinen seine Vorfreunde wegnehmen, det is wirklich net meine Absicht!!!!!

Original erstellt von Goku-han
@Yamcha
Ich hab gehört das sie das Ending nur 1 mal zeigen und dann nicht mal ihr eigenes.

Nö cih aheb bei ******* gelsen das sie eigene Szenen zusammenschneiden und dann zeigen!
Ich glaube das dauert auch nur dann so 10-40 Sekunden! Müsste ich nachschauen!

Ich hab nie behauptet das die Synchro gut is - nur so nebenbei. Und ehrlich gesagt isses mir egal ob MB sagt das die gut wird oder schlecht oda watt auch immer. So. Und jetzt nochmal! RTL II zeigt in der ersten Folge DAS Original CHALA mit DEM Original Abspann, und das NUR IN DER ERSTEN FOLGE!!! Danach kommt das deutsche Chala ohne Abspann.
CU,
Shizo

Also ich hab mir jetzt mal überhaupt nicht durchgelesen, was ihr geschrieben habt .......

ich will nämlich jetzt einfach mal auf die Frage "Hat RTL2 Lob verdient ?" antworten :D:evil

Muahahahahhaahhahahhaa
NEEEEEEEEEEEIN

weswegen denn ???????
ich mein ok, es is ja ganz nett, dass sie uns Serien wie Mila oder SM ... na ja und Dragonball näherbringen .......
aber sie stellen sich bei allem was sie tun wirklich ziemlich ungeschickt an dodgy ....

wenigstens scheint ihnenen mittlerweile der Begriff Anime was zu sagen ........
und dass sie KKJ geholt haben, zeigt dass sie doch IRGENDWO ein kleines Hirn besitzen ......

mal abwarten WAS sie aus DBZ gemacht haben ......

und was sie noch alles an Serien bringen werden ......

aber IM MOMENT hat RTL 2 meiner Meinung nach (noch ?) kein Lob verdient !!!!!!!!

Original erstellt von SquallLeonhart

doch haben sie, wenn ich an früher denke, waz da allez für geile Anime-Serien gelaufen sind (Robin Hood, Schatzinsel, Rock'n'Cop)

PJ dodgy ..... sag mal liest du überhaupt was ich schreibe ?????

Ich habe gesagt IM MOMENT !!!!

Klar früher war RTL 2 echt cool ... aber das is ja schon ewig her *nachdenk* .. so um die 7 Jahre dürfte das schon her sein O_O''''

Großes Lob an RTL II [aber nur wegen DBZ - fast der ganze rest(wie z.B. "BE")den die im programm haben is echt zum pukeface] !
Mit DBZ haben die sich anscheinend echt Mühe gegeben , und daher : RESPECT TO RTL II wavey

jaja! Was damals alles so lief! Robin Hood, Lady Oscar, Shatzinsel, Rock'n Cop oder Saber Rider!!! ^_^ Aber RTL II hat finde ich ein Lob verdient das sie den ersten SChritt gemacht haben und GEfahr gelaufen sind und vermeindliche Flops trotz der relativ kleinen Anime Gemeinde zu kaufen - schade das sie Gundam Wing abgelehnt haben.
CU,
Shizo

Zurück
Oben Unten